Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:37:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Chuck" kommt, "Gossip Girl" und "90210" gehen  (Gelesen 459 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 01. August 2009, 10:05:01 »

Nur noch bis zum 15. August zeigt ProSieben "Gossip Girl" und "90210" am Samstagnachmittag, danach werden beide Serien kurzfristig aus dem Programm genommen. Die 1. Staffel der Beverly-Hills-Neuauflage bleibt damit nach 18 von 24 ausgestrahlten Folgen zunächst unvollendet. Bei "Gossip Girl" wird immerhin die 18-teilige 1. Staffel komplett ausgestrahlt. Ursprünglich sollte die Serie ab dem 22. August nahtlos in die 2. Staffel gehen.

Anstelle von "Gossip Girl" strahlt der Sender nun zusätzliche Wiederholungen alter "Scrubs"-Folgen aus. Künftig laufen samstags von circa 15.15 bis 17.05 Uhr vier Folgen hintereinander (wunschliste.de berichtete).

"90210" wird durch eine lang erwartete Erstausstrahlung ersetzt: Ab 17.05 Uhr zeigt der Münchner Sender künftig die US-Serie "Chuck", die seit September 2007 auf NBC ausgestrahlt wird. In der Serie verändert eine scheinbar harmlose E-Mail das Leben des Computerspezialisten Chuck (Zachary Levi): Ein ehemaliger Freund und CIA-Mitarbeiter plündert die geheime Datenbank "Intersect" und lässt sie - kurz bevor er stirbt - Chuck zukommen. Weil Chuck nun sämtliche Informationen der Geheimdienste in seinem Kopf gespeichert hat, wird er fortan von den Agenten Sarah (Yvonne Strahovski) und John (Adam Baldwin) beschützt, was für viele Turbulenzen sorgt, denn seine Freunde wissen nichts von seinem Doppelleben als Spion und Agent. ProSieben zeigt die 1. Staffel mit 13 Episoden.

31.07.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de

Quelle: ProSieben;

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.