Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:33:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pro7 stellt Programm 2009/2010 vor  (Gelesen 521 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. August 2009, 10:16:12 »

ProSieben setzt 2009/10 vor allem auf bewährte Formate - und auf große Worte: "Wir haben in der nächsten TV-Saison starke Programmmarken", so Geschäftsführer Thilo Proff. "Und dazu wollen wir weiter der Innovations-Marktführer im deutschen Fernsehen sein."

Zu den Programm-Highlights zählt Proff die nächste Staffeln von "Germany's Next Topmodel" und "Popstars" sowie die von Stefan Raab maßgeblich mitgestaltete Suche nach einem deutschen Beitrag für den "Eurovision Song Contest" . Als Blockbuster im Spielfilm-Programm sind unter anderem "James Bond - Casino Royale", "Transformers", "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" und "Die Simpsons - Der Film" eingeplant. Als neue Show wird die "Crazy Competition" ins Programm aufgenommen, in der zwei Dörfer im Wettstreit gegeneinander antreten.

Für Oktober ist mit einer Rückkehr von "Stromberg" zu rechnen. Erste Ausschnitte wurden während des Programmscreenings gezeigt. Der eigenwillige Büroangestellte bekommt demnach einen neuen Job in einer Provinzfiliale. Weitere Serien-News sind bereits bekannt: "Harper's Island" und "Lipstick Jungle" starten im September .Mit den "Simpsons" und "Two And A Half Men" beginnt künftig die Primetime am Dienstag.Bewährte Serien wie "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" werden weiterhin auf ProSieben zu sehen sein, während jüngste Serien-Misserfolge wie "Lost", "Terminator: S.S.C.", "24" und "Jericho" ebenso wie der Fitness-Contest "Biggest Loser" an kabel eins weitergereicht werden.

Einen Exklusiv-Vertrag hat der Sender offenbar mit Robbie Williams abgeschlossen. Der Entertainer "feiert exklusiv auf ProSieben die nächsten Stationen seiner Karriere". Was das genau bedeuten soll, werde "rechtzeitig verraten".

31.07.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: ProSieben
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 02. August 2009, 13:39:37 »

Am besten man legt sich schonmal ne Strichliste an, was alles abgesetzt wird. Alt werden bestimmt nicht alle neue Serien...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS