Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #15 am: 13. Mai 2010, 14:53:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 03. August 2010, 21:58:24 » |
|
Stallone hinterließ Schuldenberg nach Dreharbeiten in Rio
Sylvester Stallone hat nach den Dreharbeiten zu seinem jüngsten Film "The Expendables" in Brasilien einen Haufen Schulden hinterlassen. Wie die brasilianische Wochenzeitung "Veja"berichtete, steht Stallone bei der örtlichen Beleuchtungsfirma O2, Fahrern, Sicherheitsleuten und anderen Helfern mit insgesamt mehr als zwei Millionen Dollar (1,5 Millionen Euro) in der Kreide. Mit einem Budget von 63 Millionen Dollar gilt "The Expendables" als der teuerste Film, der je in Brasilien gedreht wurde.
Stallone, der mit seinen Filmen "Rocky" und "Rambo" weltberühmt wurde, stand für "The Expendables" nicht nur vor der Kamera, sondern war zugleich Ko-Produzent. Zusammen mit ähnlich muskelbepackten Filmkollegen wie Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke und Jet Li spielt er eine Gruppe von Söldnern, die ein Land in Südamerika von einem Diktator befreien will. Die Dreharbeiten fanden zum Großteil in Rio de Janeiro statt. Der Film kommt diesen Monat in den USA in die Kinos.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 08. August 2010, 04:24:51 » |
|
Nun soll der Film endlich (!!!) doch ins Kino - ab dem 26.08. soll er in den deutschen Kinos uncut anlaufen http://www.moviegod.de/kino/film/3161/the-expendables
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #18 am: 29. August 2010, 21:30:12 » |
|
Komme eben aus dem Kino und bin begeistert. Der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Super Action, knackige One-Liner, keine Minute Langeweile und die Besetzung ist sowieso top. Genau so muss ein Action-Film sein!
Jeder Fan des guten alten 80er Action-Kinos sollte sich diesen Film im Kino nicht entgehen lassen.
Einziger kleiner Wermutstropfen war die Wackelkamera und die teilweise hektischen Schnitte in den Action-Szenen. Aber anscheinend verlangt das heutige Publikum danach. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, dass diese komische Technik fast überall zum Einsatz kommt, selbst in so einem "Retro-Film". Wäre das nicht, wäre der Film perfekt aber auch mit diesem Manko macht der Film unheimlich viel Laune.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #19 am: 30. August 2010, 06:15:19 » |
|
Habe ihn auch gesehen und bin ebenfalls positiv überrascht, irgendwie hatte ich das Gefühl der Film wird nichts, aber es war dann doch Spass pur ihn anzusehen. Arnie und Willis Rollen waren ja eher kurz, aber passend eingefügt ins Konzept. Arnie hat sich äusserlich ja ziemlich verändert, man wird halt nicht jünger. Rundum guter Film, habe aber leider auch eine kleinigkeit zu bemängeln und zwar das manche Fights viel zu dunkel war, hatte bei 2-3 Szenen kaum was erkennen können und dann fing auch noch Stallone überall das Lich auszuknipsen. Der Film wird zumindest ganz sicher ins DVD Regal wandern.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 30. August 2010, 06:20:51 » |
|
Steht noch auf meinem Speisezettel, mal sehen, wann ichs schaffe
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #21 am: 07. September 2010, 21:21:41 » |
|
Auch definitiv auf meiner Liste, nur die Zeit ist wie immer ein knappes Gut, bis Ende des Monats sind die Wochenenden jetzt schon ausgebucht.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #22 am: 08. September 2010, 01:08:41 » |
|
Auch definitiv auf meiner Liste, nur die Zeit ist wie immer ein knappes Gut, bis Ende des Monats sind die Wochenenden jetzt schon ausgebucht.
Darum geh ich öfters auch mal unter der Woche, das ist dann sogar noch etwas günstiger.
|
|
|
|
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #23 am: 08. September 2010, 10:29:14 » |
|
vergleicht mal den deutschen trailer mit dem englischen.. so ein witz..
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 08. September 2010, 21:51:59 » |
|
vergleicht mal den deutschen trailer mit dem englischen.. so ein witz..
inwiefern? Kannst du es bitte begründen?
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #25 am: 14. September 2010, 13:53:52 » |
|
Guter Filmm lustiger Film, actionreicher Film.
Vor allem die Szene in der Kirche, braucht keiner, aber ist wahrscheinlich jetzt schon Kult.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #26 am: 28. September 2010, 20:46:12 » |
|
Hab den film nun endlich gesehen. Wirklich nicht schlecht. Richtig schön stumpfes klassisches Actionkino.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 29. September 2010, 10:40:49 » |
|
...bislang immr noch nicht gesehen. Muß ich unbedingt nun mal....
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #28 am: 29. September 2010, 14:20:39 » |
|
Ja, Ja, erst meckern, dass er angeblich nicht im Kino läuft und wenn er dann (welch Überraschung) endlich zu sehen ist, den Hintern nicht hoch bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 29. September 2010, 23:34:15 » |
|
Ja, Ja, erst meckern, dass er angeblich nicht im Kino läuft und wenn er dann (welch Überraschung) endlich zu sehen ist, den Hintern nicht hoch bekommen. Ich dachte mir schon, dass du das Thema nochmal anschneiden würdest 
|
|
|
|
|
|
|
|