Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 15:39:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: The Expendables (USA, 2010)  (Gelesen 6593 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 16. August 2009, 00:14:50 »

The Expendables (USA, 2010)

US Kinostart: 23.04.2010
Dt Kinostart: XX.XX.2010

Regie: Sylvester Stallone Produktion: Avi Lerner, John Thompson, Kevin King Templeton

Story: Ein Trupp von Söldnern (die Expendables, zu Deutsch: die Verzichtbaren) soll in einem südamerikanisches Land einen vom CIA gestürzten Diktator beseitigen, um den ursprünglichen Präsidenten wieder an die Macht zu bringen. Der Söldner-Trupp wird in der Regel nur für Jobs angeheuert, mit denen sich sonst niemand die Finger schmutzig machen will. Im Laufe der Zeit jedoch entpuppt sich der Auftrag mehr und mehr als ein falsches Spiel, bei dem die Expendables selbst zum Opfer werden sollen. Die Widersacher jedoch haben nicht mit der Hartnäckigkeit und Professionalität der Söldner gerechnet...

Darsteller: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Randy Couture, Steve Austin, 50 Cents, David Zayas, Giselle Itié, Terry Crews, Mickey Rourke, Bruce Willis ("Mini Rolle"), Arnold Schwarzenegger ("Mini Rolle"), Brittany Murphy, Charisma Carpenter, Gary Daniels, Liam Hemsworth, Nick Searcy, Amin Joseph, Ravi Shankar, Paul Vasquez, Senyo Amoaku, James Logan, James Hébert, Aaron Aguilera, Matt Medrano, David Joseph Martinez, Ross Francis, Lauren Jones, u.a.

Links / Info:

http://www.imdb.com/title/tt1320253/
http://www.youtube.com/watch?v=Qbjx_XOqQMU (Behind the Scenes 1)
http://www.youtube.com/watch?v=JHjw7B0noAk (Behind the Scenes 2)

Action-Liebhaber aufgepasst! Das 60-Millionen-Dollar schwere Dschungel-Abenteuer The Expendables von Sylvester Stallone kommt jetzt so richtig in die Pötte ...

Dem Filmmacher ist es gelungen, die wichtigten Actionhelden der Zeit (auf dem aufsteigenden wie auf dem
absteigenden Ast) zusammen zu trommeln. Mit dabei sind Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und
Terry Crews, die natürlich der dschungelerprobte Sylvester Stallone anführt. Auf Seiten der Bösewichte
haben wir Eric Roberts, Steve Austin, Gary Daniels und David Zayas. Hübsche Frauen dürfen natürlich nicht
fehlen, diesen Part konnte Sylvester Stallone mit Brittany Murphy, Charisma Carpenter und der noch
unbekannten mexikanischen Schönheit Giselle Itié besetzen. Nicht zu vergessen ist natürlich Mickey Rourke,
der den Expendables wohl unter die Armen greifen wird auf ihrer Mission.

Zwar wird Schwarzenegger nur etwa einen Tag Drehzeit haben, aber immerhin können Fans dann endlich Arnie
und Sly gemeinsam auf der Leinwand erleben.

4 bekannte Genrestars sagten dem Stallone-Projekt ab
Dafür hat Bruce Willis einen Kurzauftritt

Moviehole berichtet, dass Sylvester Stallone noch einige andere Schauspieler für sein Actionprojekt The Expendables haben wollte.

Die folgenden haben der Meldung zufolge ein Engagement abgelehnt:

Steven Seagal- Jackie Chan
- Wesley Snipes
- Jean-Claude Van Damme (der offenbar lieber Direct-to-DVD-Filme dreht, als wieder einmal im Kino vertreten zu sein!!!)
- Steven Seagal

Letzterer stand angeblich ganz kurz vor einer Verpflichtung, lehnte dann aber wegen Produzent Avi Lerner ab, der Seagal einige Jahre zuvor angeblich über den Tisch gezogen hat. Die beiden haben bereits für Mercenary for Justice, Kill Switch und Today You Die zusammengearbeitet.

Übrigens soll auch Bruce Willis einen Kurzauftritt in dem Film haben. Der Stirb Langsam-Star versucht während der Dreharbeiten zur Kevin-Smith-Komödie A Couple of Dicks Zeit zu finden, zum Set von The Expendables zu düsen, um dort eine kurze Szene abzudrehen.

(Quelle: Moviehole)
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 21:30:04 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 16. August 2009, 00:17:46 »

Auf das Spektakel freu ich mich schon, könnte richtig guter OLD SCHOOL Action Movie werden.

Und wow, Jet Li, Jason Statham, Sylvester Stallone und Co in einem Film... Schade das Seagal nicht dabei ist, aber Aber ich kann mir Seagal nicht in einem Film vorstellen wo er nicht die Hauptperson ist.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 16. August 2009, 17:17:31 »

Wenn ich mir die Besetzungsliste durchlese geht mir fast einer ab.............. Gut das ist jetzt etwas übetrieben, cheesy aber (fast) alle guten Aktionhelden meiner Jugend und von Heute in einem Film klingt einfach spitze. Freuen
Wehe Stallone versaut diese einmalige Chance!

Schade, daß Van Damme, Seagal, Snipes und Jackie Chan nicht dabei sind, mit denen wäre es perfekt gewesen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 17. August 2009, 02:18:59 »

Könnte ein netter Film werden. Das Seagal abgelehnt habe, kann ich einen Teils auch verstehen. Wenn man von dem produzenten wegen Geld verarscht wurde, ist das Vertrauen nicht sonderlich griß. Andererseits wäre es für Seagal die Chance gewesen, mal wieder einen Kinofilm zu machen, da liefs die letzten Jahre ja sehr mau - alles nur direct-to-DVD-Movies.

Wegen Snipes....sitzt der nicht noch eh im Knast, oder ist er wieder raus? Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 19. August 2009, 18:39:11 »

Bruce Willis bestätigt Cameo-Auftritt

Bruce Willis bestätigte gegenüber MTV, dass er ein Cameo in Sylvester Stallones Actionfilm The Expendables haben wird.

Was für eine Figur er übernehmen werde, wisse er selbst noch nicht, er bestätigte jedoch gleichsam ein weiteres Gerücht, als er erzählte, er werde eine gemeinsame Szene mit Stallone und niemand geringerem als Arnold Schwarzenegger drehen.
Das würde den ersten gemeinsamen Auftritt der drei Actionsuperstars bedeuten (Eröffnungen von Planet-Hollywood-Restaurants nicht mit eingerechnet).

Jetzt sei es nur noch eine Frage der Terminpläne.

Der Film soll im April 2010 in die Kinos kommen, doch wäre es äußerst überraschend, wenn die Werbemaschinerie den gemeinsamen Auftritt der 80er-Jahre-Ikonen nicht vorwegnehmen würde.

Quelle: moviegod.de

Außerdem gibts von dem Film schon ein Behind the Scenes-Video:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=JHjw7B0noAk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=JHjw7B0noAk</a>
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 19. August 2009, 21:27:35 »

Dabney die Arbeit hättest du dir nicht machen müssen, das steht alles schon oben im Anfangsthread. Nur bei dem Behind the Scenes Video habe ich es Fälschlicherweise als Trailer tituliert, aber da ist es schon.

Bin mal gespannt was das werden wird. Vorallem der Bodycount könnte ganz interessant werden, Ich rechne garnicht mit einer guten Handlung, ich freue mich da eher auf die sinnlose Ballerei. Manchmal muss es einfach so ein Film sein, habe mir letzten auch gerade wieder Taken (96 Hours) angesehen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 20. August 2009, 09:58:08 »

Oha stimmt, das Video hast du ja schon verlinkt. Die News, die ich gepostet habe, sind gestern früh auf moviegod.de erschienen, und da die normalerweise sehr schnell berichten, dachte ich, dass das etwas Neues ist. Hätte ja sein können, dass die Cameos von Willis und Schwarzenegger vorher bloß Gerüchte waren, die jetzt bestätigt wurden.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #7 am: 24. Dezember 2009, 13:47:23 »

Als deutscher Starttermin ist jetzt der 02. September 2010 vorgesehen.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 25. Dezember 2009, 19:21:19 »

So was blödes noch fast ein genazs Jahr. Vielleicht kommt er in der USA, etwas früher, besser wäre natürlich sehr viel früher. Grinsen

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 07. Januar 2010, 21:27:30 »

Sylvester Stallone hat sich beim Dreh am Genick verletzt:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/143774-Expendables-Sylvester-Stallone-hat-sich-das-Genick-gebrochen.html
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 07. Januar 2010, 21:33:42 »

Heftig! Wobei "Genick gebrochen" etwas übertrieben ist - ist das genick wirklich gebrochen, wäre er nicht mehr zwinker

Ich hoffe, dass ihm das für zusätzliche Actiinfilme nicht zu sehr handicapt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 07. Januar 2010, 21:44:30 »

Heftig! Wobei "Genick gebrochen" etwas übertrieben ist - ist das genick wirklich gebrochen, wäre er nicht mehr zwinker

Naja, nicht zwangsläufig, nur wenn dir Nerven dadurch durchtrennt würden. Aber die Überschrift klang für mich tatsächlich auch so reißerisch, dass ich sie in meinem Beitrag entsprechend paraphrasiert hatte.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 07. Januar 2010, 21:49:02 »

ach so - OK, ich bin kein Doc, normweise heist es, "Genick gebrochen = tot".  Naja, die Presse muß es ja reisserischer aufmachen, damit man mehr Klicks bekommt Grinsen

So oder so...sehr heftige Nachricht! Sly hatte da so gerade eben nochmal Glück gehabt. In seinem Alter sollte er sich vllt. bei den heftigen Szenen langsam mal doubeln lassen. Bei "Rocky IV" ist nach dem Bericht, ja auch übles passiert...

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 07. Januar 2010, 21:58:09 »

Immerhin bedeutet es, dass die Action dort wenigstens noch gut handgemacht ist  grin
Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #14 am: 08. Januar 2010, 20:51:04 »

Kann man sehrstark von ausgehen, ich freu mich schon auf diesen Film, soviel verschiedene Action-Heroes aufeinmal, in einem einzigen Film bekommt man so nicht sehroft zu sehen  cool !
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.