Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 22:40:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Nemesis - Der Angriff (Threshold) USA, 2005-2006  (Gelesen 3176 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. März 2008, 04:45:53 »

13 Episoden

Als eine außerirdische Sonde fast alle Besatzungsmitglieder eines Frachters tötet, verwandeln sich die wenigen Überlebenden und werden von dem Impuls getrieben, weitere Menschen zu infizieren. Um diese Bedrohung zu stoppen, wird die Organisation "Threshold" unter Leitung von Dr. Molly Anne Caffrey ins Leben gerufen. Ihre Aufgabe ist es, die außerirdische Invasion zu stoppen ...

Mit Carla Gugino (Dr. Molly Anne Caffrey), Brian van Holt (Sean Cavennaugh), Brent Spiner (Dr. Nigel Fenway), Robert Patrick Benedict (Lucas Pegg), Peter Dinklage (Arthur Ramsey), Charles S. Dutton (J.T. Baylock), u.a.

Serie endet unabgeschlossen!

Weitere Infos: http://www.wunschliste.de/1486

« Letzte Änderung: 21. März 2011, 22:17:24 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 02. März 2008, 04:46:27 »

Start der Serie: Ab dem 03.03. um 22.10 Uhr bei Pro7

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 02. März 2008, 12:56:47 »

Mu man mal abwarten, der "Cast" sieht schon wieder viel zu "knstlich" aus... mal sehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 02. März 2008, 15:13:09 »

Ich bin gespannt und habe die Serie mir schon vorgemerkt vor einer Weile. Ob ProDoof 13 Folgen durchhlt ist allerdings sehr zweifelhaft.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 02. März 2008, 18:56:57 »

Ist das eine abgeschlossene Mini-Serie oder wieder mal eine einzelne Staffel mit offenem Ende?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 02. März 2008, 19:41:18 »

Zitat
Quark schrieb am 02.03.2008 18:56 Uhr:
Ist das eine abgeschlossene Mini-Serie oder wieder mal eine einzelne Staffel mit offenem Ende?

leider eher letzteres....[8] In den USA wurdedie Serie schon nach Folge 9 herausgenommen, die letzten 4 Folgen waren nur auf der DVD Box zu sehen.

Werde aber trotzdem einen Blick riskieren - Carla Gugino mag ich schon seit "Chaos City" ganz gerne und Brent Spiner ist ein guter Schauspieler

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 02. März 2008, 20:06:31 »

Ist ja mal wieder typisch Pro7. Billig bereits abgesetzte Serien aus den USA kaufen und sich dann spter wundern warum sie hier auch nicht gut laufen. [14]  Naja, vielleicht schau ich trotzdem mal rein, obwohl ich es eigentlich hasse nach einer Staffel mit mehr Fragen als Antworten dazustehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 02. März 2008, 22:12:23 »

Zitat
Quark schrieb am 02.03.2008 20:06 Uhr:
Ist ja mal wieder typisch Pro7. Billig bereits abgesetzte Serien aus den USA kaufen und sich dann spter wundern warum sie hier auch nicht gut laufen. [14]  Naja, vielleicht schau ich trotzdem mal rein, obwohl ich es eigentlich hasse nach einer Staffel mit mehr Fragen als Antworten dazustehen.

Naja, es gibt ja einige Serien, die in den USA floppten, aber bei uns gute Quote brachten.

Wieso "nach einer Staffel"? In diesem Fall sogar nur eine halbe Staffel [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 03. März 2008, 12:28:36 »

Reinschauen werde ich wohl, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dsas wir hier alle 13 Folgen zu sehen bekommen werden. Ein richtiges Ende wird es ja wohl eh nicht geben, da die Serie ja auf 3 Jahre angelegt war, im ersten Jahr Threshold, im zweiten Jahr Foothold und im dritten Jahr Stranglehold.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 04. März 2008, 01:56:48 »

Fand die erste Folge heute recht gut und interessant, der Klingonen-Witz gegen Brent Spiner war auch ganz nett [1]

Ich werde jedenfalls weiter dranbleiben, wenn Pro7 es auch tut [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 04. März 2008, 02:53:26 »

Die erste Folge fand ich nicht so berzeugend. Lohnt sich fr mich wahrscheinlich nicht da weiter dran zu bleiben, da es ja sowieso nie eine zufriedenstellende Auflsung geben wird.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 04. März 2008, 06:29:51 »

Ich teile Quarks Meinung.

Die Pilotfolge hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen. Irgendwie fehlte mir was.
Ich denke zwar auch das ich es nicht zuende schauen werde, da wirklich verdammt viele Fragen offen bleiben werden.
Ich werde aber noch in die nchste und vielleicht in die 3. Folge reinschauen, vielleicht wird es ja noch so gut das ich mir doch noch alle 13 Teile ansehe.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #12 am: 04. März 2008, 21:58:44 »

Also ich fand die erste Folge sehr spannend, blo wenn es echt kein richtiges Ende geben wird, ist ja bld. Wieso machen die sowas heutzutage denn andauernd. Bei "Surface" war's genauso, fand ich irre spannend, aber dann kein Ende, ist doch Mist. Knnen die sich nicht vorher berlegen, was sie wollen? An die Zuschauer denkt da wieder keiner.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 05. März 2008, 00:08:11 »

Zitat
Jennifer Hart schrieb am 04.03.2008 21:58 Uhr:
Also ich fand die erste Folge sehr spannend, blo wenn es echt kein richtiges Ende geben wird, ist ja bld. Wieso machen die sowas heutzutage denn andauernd?

Die Produzenten sind eben immer positiv eingetsellt und denken, dass "ihre" Serie schon ankommen wird. Bei "Babylon 5" konnten wir froh sein, dass dort alle 5 Staffeln durchgezogen wurden, die stand ja auch oft auf der Kippe. Ehrlich gesagt wre es besser, wenn man bei der1. Staffel - wenn man wirklich nicht wei, ob es eine neue Staffel geben wird, ein Ende findet und dann meinetwegen ein Hintertrchen offen lt, wenns denn doch weitergeht...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 05. März 2008, 01:35:39 »

So, Folge Nr. 1 fand ich schon mal recht ordentlich. Ich mag zwar Brian van Holt nicht besonders, aber ansonsten kann ich mit der Darstellerriege gut leben.

Die Charaktere sind mindestens einigermaen interessant und Ethan, h sorry, Gunneson-Darsteller William Mapother war eine nette berraschung. Bin gespannt, wie das in der nchsten Folge weitergehen wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.