Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 15:55:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hot Tub Time Machine (John Cusack, Chevy Chase)  (Gelesen 2231 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 01. September 2009, 07:15:37 »

Chevy Chase gibt Leinwand-Comeback
Zeitreise in die Vergangenheit
US-Komiker Chevy Chase kehrt nach einigen Jahren der Abstinenz wieder auf die Kinoleinwand zurück. Wie das Nachrichtenmagazin Reuters am 29. Mai 2009 berichtet, wird er an der Seite von John Cusack und Rob Corddry eine Rolle in der United-Artists-Komödie "Hot Tub Time Machine" übernehmen.

29. Mai 2009: Der Film dreht sich um eine Gruppe von unzufriedenen Männern in ihrer Midlife-Crisis, die mittels ihres Whirlpools eine Zeitreise ins Jahr 1987 unternehmen. Chase spielt einen mysteriösen Mechaniker, dessen Funktion bei der Zeitreise nicht genau definiert ist. Steve Pink übernimmt die Regie, Josh Heald verfasste das Drehbuch. Die Dreharbeiten finden im kanadischen Vancouver statt. Zuletzt war der Komiker lediglich in einen Fernsehserien und Shows aufgetreten
.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 01. September 2009, 16:40:25 »

Könnte ganz lustig werden, mal abwarten bis man etwas konkreteres über die Handlung erfährt.

mops1980
Commander

« Antworten #2 am: 01. September 2009, 19:35:51 »

Hört sich interessant an. Und wenn Chevy Chase dabei könnte es wohl chaotisch werden.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 15. April 2010, 16:13:29 »

Als deutscher Kinostart ist der 7. Oktober dieses Jahres vorgesehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 15. April 2010, 21:56:20 »

Als deutscher Kinostart ist der 7. Oktober dieses Jahres vorgesehen.

Klasse!!!! Auf den freue ich mich schon, endlich mal wieder was Neues mit meinem Lieblings-Komiker Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 16. April 2010, 00:09:56 »

Klasse!!!! Auf den freue ich mich schon, endlich mal wieder was Neues mit meinem Lieblings-Komiker Happy

Ich nehme mal an, du meinst Chevy Chase. Schau dir mal die in den USA aktuell in der ersten Staffel laufende Comedy-Serie "Community" an. Chase in einer herrlich schrägen Rolle.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 16. April 2010, 00:27:46 »

Ich nehme mal an, du meinst Chevy Chase. Schau dir mal die in den USA aktuell in der ersten Staffel laufende Comedy-Serie "Community" an. Chase in einer herrlich schrägen Rolle.

Ja, ich meinte Chevy! Happy

"Community" kenne ich garnicht, bisher noch nichts von gehört....klingt aber schonmal interessant, dass Chevy da mitspilt. Du kannst in dem Sitcom / Comedy TV Bereich ja mal einen Thread machen Happy

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 11. Oktober 2010, 21:06:47 »

Fand den Film sehr unterhaltsam. Ist eine Mischung aus Old-School und Zurück in die Zukunft. Allerdings nicht auf dem Niveau der zuvor genannten. Für einen kurzweiligen Kinoabend reicht es aber allemal, wenn man etwas für diese Art Filme übrig hat.

Die Rolle von Chase ist übrigens recht klein ausgefallen. Er taucht ungefähr vier mal  für jeweils 30 Sekunden auf. Bin ziemlich erschrocken als ich ihn gesehen habe, man sieht ihm das Alter doch an. 

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 11. Oktober 2010, 22:25:10 »

"Community" kenne ich garnicht, bisher noch nichts von gehört....klingt aber schonmal interessant, dass Chevy da mitspilt. Du kannst in dem Sitcom / Comedy TV Bereich ja mal einen Thread machen Happy

Den Thread gibt es schon länger und du hast zumindest von der Serie schon mal was gehört, ist dir vermutlich entfallen... Grinsen

Fand die erste Staffel von "Community" nicht übel, besonders die Lehrer fand ich super, aktuell läuft Staffel 2 in den USA. Chevy ist gealtert, keine Frage, aber kann es noch.

Den Film werde ich mir auch noch irgendwann ansehen, obwohl ich glaube das er eigentlich nichts für mich ist, aber der Zeitreiseaspekt hat es mir dann doch angetan. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 12. Oktober 2010, 10:19:35 »

Den Thread gibt es schon länger und du hast zumindest von der Serie schon mal was gehört, ist dir vermutlich entfallen... Grinsen

Fand die erste Staffel von "Community" nicht übel, besonders die Lehrer fand ich super, aktuell läuft Staffel 2 in den USA. Chevy ist gealtert, keine Frage, aber kann es noch.

Den Film werde ich mir auch noch irgendwann ansehen, obwohl ich glaube das er eigentlich nichts für mich ist, aber der Zeitreiseaspekt hat es mir dann doch angetan. Grinsen

Weißc ich - ich kenne den Thread. Ich schrieb mein Posting ja schon im April (!!!) Und DAMALS gabs den Thread noch nicht zwinker

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 15. Oktober 2010, 20:44:43 »

Um auf den Film zurückzukommen, der übrigens auch in der letzten oder vorletzten Castle Folge erwähnt wurde: Es ist bestimmt nicht John Cusacks bester Film, nicht mal sein zehntbester Film. Man sollte also wirklich nicht mit zu hohen Erwartungen an die Comedy ins Kino gehen. Für mich gab es auch keine richtig großen Lacher und fast alle Witze oder Gags gab es schon und vor allem gab es sie schon besser. So sehr ich Cusack auch mag, ich weiß nicht, was ihn zu diesem Film getrieben hat.

Auf der anderen Seite ist er natürlich recht kurzweilig und wenn einem das Gled für den Kinobesuch nicht zu schade ist, kann man sich den Film natürlich anschauen, ohne größeren Schaden zu nehmen. Sollte das Geld jedoch knapp sein, empfehle ich einen besseren Film anzusehen, damit man sich hinterher nicht unnötig ärgert.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 15. Oktober 2010, 21:09:59 »

Stimmt...die Castle Folge, wo den Film jedemand als Alibi benutzen wollte Grinsen Ich wußte doch, dass mir der Titel bekannt vorkam Grinsen

Im Kino gebe ich mir ihn sicher nicht, warte da eher auf die DVD oder eine Pay TV Ausstrahlung

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 15. Oktober 2010, 21:22:12 »

Ich denke, dass das die richtige Entscheidung ist.  Vorschlag

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 15. Oktober 2010, 21:32:04 »

Ich denke, dass das die richtige Entscheidung ist.  Vorschlag

...obwohl die Möglichkeit, Chevy Chase nach vielen Jahren wieder im Kino zu sehen...schon sehr verlockend ist.

Wie groß ist seine Rolle eigentlich letztendlich?

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 15. Oktober 2010, 22:44:09 »

Die Rolle ist wirklich nicht so groß, dass sie der einzige Grund sein sollte, den Film im Kino zu gucken. Da solltest du schon bessere Gründe haben, wie zum Beispiel plötzlicher Reichtum, Kinogutschein kurz vor dem Verfall oder vielleicht auch eine verlorene Wette.

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.