Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 02:37:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Warehouse 13 (USA, 2009-2014)  (Gelesen 20990 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 27. Februar 2008, 21:50:59 »

Warehouse 13 (USA, 2009)



Story:  In der Serie Warehouse 13 geht es um die beiden Beamten Myka und Peter, die in einem Lagerhaus irgendwo in den Weiten North Dakotas arbeiten. Sie sind für die Katalogisierung und Kategorisierung von Kunstwerken, Relikten und allem möglichen Krimskrams verantwortlich, dass die Behörden über die Jahre (Jahrzehnte) angehäuft haben. Sie entdecken, dass jedes dieser Fundstücke auch seine eigene Geschichte hat...

Darsteller: Allison Scagliotti-Smith (Claudia Donovan), Tyler Hynes (Joshua Donovan), Eddie McClintock (Peter Lattimer), Joanne Kelly (Myka Bering), Saul Rubinek (Arthur „Artie“ Nielsen), Genelle Williams (Leena), CCH Pounder (Mrs. Frederick), CCH Pounder (Daniel Dickenson), u.a.

Links / Infos:
imdb.com


CBS bestellt Pilotfolge

Nachdem der amerikanische Kabelsender SciFi Channel bereits im Oktober grünes Licht für die Produktion einer Pilotfolge gab, erweiterte man jetzt den Auftrag noch. Der Sender hätte lieber gern eine Pilotfolge mit einer Länge von 2 Stunden gezeigt. Die Geschichte die hinter Warehouse 13 steckt, erinnert doch stark an The X-Files. (Anwerkung von SilverLion: Blödsinn!)

Autor der Serie ist D. Brent Mote (Night Visitors, Atomic Train). Produziert wird Warehouse 13 von Ronald D. Moore, der sich durch seine Arbeiten bei Battlestar Galactica, diverse Star Trek-Serien und Rosswell von sich reden machte.

Ein Termin für die Ausstrahlung steht noch nicht fest. Es ist aber davon auszugehen, dass man wohl den Spätherbst 2008 wählen wird.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2014, 04:51:46 von Spenser » Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 02. März 2008, 02:33:54 »

Klingt doch ganz nett. Aber wie allen Neuerscheinungen muss man erst das Endprodukt abwarten um sich eine Meinung bilden zu knnen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 02. März 2008, 15:16:30 »

Ich freu mich schon sehr drauf, ich denke das knnte eine Serie fr mich werden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 02. März 2008, 19:36:42 »

Klingt jedenfalls sehr interessant, mal sehen wie der Cast aussehen wird
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 14. Mai 2008, 22:40:50 »

N E W S U P D A T E :

Eddie McClintock und Joanne Kelly: Die Hauptrollen stehen fest
Nach langen Monaten des Schweigens gibt es nun endlich News zu "Warehouse 13", einer weiteren neuen Serie des SCI FI CHANNELs. Es handelt sich dabei um einen Mystery-Comedy-Mix. "Warehouse 13" dreht sich um 2 FBI-Agenten welche bernatrlichen Artefakten nachjagen.

Eddie McClintock konnten wir zuletzt als Jason Abbott in der "Moonlight"-Folge "Click" vom vergangenen Freitag sehen.

Joanne Kelly dagegen ist relativ neu im Geschft. Ihre grte Rolle hatte sie wahrscheinlich als verschwundene Senatorentochter in der 13 Teiligen Serie "Vanished" aus dem Jahre 2006. Und natrlich ihre Rolle als Liberty 'Libby' Kaufman in der J.M. Stracynski-Serie "Jeremiah".

Regisseur Jace Alexander drehte gerade 2 Folgen "Canterbury's Law" und "Lipstick Jungle", kennt also das "Dramedy" Genre.

Joanne Kelly


Eddie McClintock


(Quelle: THR)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 26. Mai 2008, 07:15:30 »

N E W S U P D A T E : (Von Spenser)

Neue Informationen zu der ScFi Channel-Serie Warehouse 13 enthllt, die paranormale Phnomene behandelt. CCH Pounder bernimmt die Rolle der Mrs. Fredric, der Direktorin einer geheimen Organisation, die es sich zum Ziel gemacht hat, geheimnisvolle Artefakte zu schtzen. Produziert wird der Pilot von NBC Universal. Zu dem Cast gehren auch: Eddie McClintock, Saul Rubinek und Joanne Kelly.

Pouder war zuletzt in The Tower zu sehen, einer CBS-Serie, in der Journalisten Flle lsen. Auerdem war sie als Det. Claudette Wyms in The Shield zu bewundern.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 19. September 2008, 23:58:36 »

N E W S U P D A T E :

Der SCI FI CHANNEL hat grnes Licht fr seine neue Mystery-Serie Warehouse 13 gegeben. Zum bereits abgedrehten Pilotfilm wird es nun noch 11 weitere Episoden geben.

Die Serie wird dann zusammen mit den neuen Folgen von Eureka ausgestrahlt, welche demnchst eine Pause bis Anfang 2009 einlegen wird.

Warehouse 13 ist der am wenigsten besprochene Pilotfilm von dreien, welche der SCI FI CHANNEL krzlich produzieren lie. Auf grnes Licht fr eine Serie warten nun noch Caprica und Revolution. Dass nun ausgerechnet "Warehouse 13" zuerst grnes Licht bekommt, ist etwas erstaunlich, verwundert jedoch nicht. Denn Programmdirektor Mark Stern betont, dass die Serie sehr gut in den Programmplan des SCI FI CHANNEL passe und somit auch sehr gut zu den Programm-Expansionsplnen des Networks.

Bei Warehouse 13 handelt sich dabei um einen Mystery-Comedy-Mix. Die Serie dreht sich um zwei FBI-Agenten (Eddie McClintock and Joanne Kelly) welche bernatrlichen Artefakten nachjagen.

(Quelle: Variety)

Ich hab`s geahnt das sie bei EUREKA wieder so eine verdammte Monatelange Unterbrechung rein machen das kotzt mich so dermassen an. Trstet mich nur das ich denke das diese Serie auch ganz gut wird.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 09. Oktober 2008, 00:15:15 »

N E W S U P D A T E :

"Warehouse 13" bekommt Showrunner
Die Produktion der neuen Mystery-Serie des SCI FI CHANNEL schreitet weiter voran. Nun hat die Serie mit Jack Kenny einen Showrunner bekommen, meldet der "Hollywood Reporter". Er wird zusammen mit dem jetzigen ausfhrenden Produzenten David Simkins die Serie voran treiben.

Die beiden haben bereits frher fr NBC bei der kurzlebigen Serie Book of Daniel zusammengearbeitet.

Die Serie wird dann zusammen mit den neuen Folgen von Eureka im Juli 2009 ausgestrahlt.


Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 12. Oktober 2008, 13:00:51 »

N E W S U P D A T E :

Warehouse 13 startet im Juli 2009 in den USA.
Gespeichert


Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #9 am: 21. Oktober 2008, 21:07:39 »

Im Grunde klingt es so, als htte sich ein Autor hingesetzt und sich berlegt wie man aus dem erfolgreichen Konzept der MIni-Serie "The Lost Room" in Serie bringen kann. Magische Artefakte, die etwas knnen, verschwinden, gelagert werden mssen. Als ich das zum ersten Mal las, musste ich sofort an The Lost Room denken. Aber Potential knnte die Serie haben... diesen Herbst ist es nmlich ziemlich lau mit guten Ideen und neuen Serien im Amiland.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 11. Oktober 2009, 08:42:43 »

Die Serie läuft auch bereits seit einigen Wochen im USW TV.

ghost sagte mir letztens, dass sie die Serie ziemlich super findet!

Kennt sie sonst jemand - SilverLion evtl?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 11. Oktober 2009, 14:04:46 »

Ich habe den Piloten und die 2. (Bzw. die 3.) Episode gesehen und ich fand sie ja nicht außergewönlich. Habe mich dann erstmal anderen Serien gewidmet.
Was ich an der Serie ganz gut fand, waren die Gerätschaften die ziemlich Retromässig aussahen.

Irgendwann werde ich mir aber auch mal wieder den Rest anschauen.

Was ist "USW TV"?

Schade das Ghost nicht mehr das Forum besucht. Richtie ihr doch mal einen Gruß von mir aus. #
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 11. Oktober 2009, 18:02:25 »

Ich habe noch nichts davon gesehen...werde sicher warten, bis sie im Pay TV oder sonstigen deutschen Sender kommt.

USW TV = USA TV = kleiner Tippfehler zwinker

Ich werde ghost deine Grüße ausrichten Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 28. April 2010, 21:52:13 »

Ende letzten Jahres habe ich mir ja noch den Rest der ersten Staffel angesehen und die Serie hat mir beim 2. Anlauf viel besser gefallen, besonders später als Allison Scagliotti (als Claudia) zum Cast hinzukam, sie lockerte die Serie etwas auf und wirkte dann nicht mehr ganz so melodramatisch.

Bin aber sehr froh das die 2. Staffel schon klargemacht wurde, bei dem Cliffhanger mit der die 1. Staffel endete! Im Juli 2010 soll es weitergehen.

Übrigens wird Lindsay Wagner in der 2. Staffel eine Gastrolle haben, nach langer Zeit steht sie somit wieder vor der Kamera, sie hatte sich ja schon so gut wie komplett aus der Filmbranche zurückgezogen gehabt.

Freue mich schon drauf.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 09. August 2010, 04:50:59 »

Zum Syfy-Start gibt es am 20.9. um 20.15 Uhr die Deutschland-Premiere von "Warehouse 13", der mit durchschnittlich 4,1 Millionen Zuschauern zur Zeit erfolgreichsten Syfy-Serie in den Vereinigten Staaten. "Warehouse 13" ist der Name eines alten Lagerhauses, in dem die Regierung rätselhafte, außerirdische Objekte aufbewahrt. Die beiden gegensätzlichen FBI-Agenten Pete Latimer (Eddie McClintock, "Bones") und Myka Bering (Joanne Kelly, "Vanished") bewachen das Lager, transportieren neue Objekte dorthin oder fangen entflohene Objekte wieder ein.

Quelle:
wunschliste.de

Na, da freue ich mich aber...was ich bisher gelesen und gehört habe, klingt schonmal ganz gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS