Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #90 am: 15. Oktober 2011, 17:55:44 » |
|
Bin ja gespannt, ob die Auflösung im Weihnachtsspecial passiert oder ob die Folge wieder fürsich steht und zeitlich vor dem Staffelfinale spielen wird...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #91 am: 15. Oktober 2011, 22:28:05 » |
|
Ich denke mal es wird wieder für sich stehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #92 am: 16. Oktober 2011, 03:56:24 » |
|
Ich denke mal es wird wieder für sich stehen.
denke ich auch, zu Weihnachten hin solls eher lustig statt dramatisch werden 
|
|
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 08:17:42 von Spenser »
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #93 am: 16. Oktober 2011, 05:25:18 » |
|
Weil das letzte Weihnahtsspecial auch schon für sich alleine stand und absolut keinen Bezug auf das Staffelfinale der 2. Staffel hatte.
Die 2. Staffel ist ja auch schon seit einer ganzen Weile bei Amazon.de gelistet, bin auch echt froh das der Preis wieder super human ist, sprich derzeit 18 EUR. müsste mal in Erfahrung bringen ob es da wieder so gutes Bonusmaterial drauf geben wird.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #94 am: 16. Oktober 2011, 08:19:06 » |
|
Weil das letzte Weihnahtsspecial auch schon für sich alleine stand und absolut keinen Bezug auf das Staffelfinale der 2. Staffel hatte. Ich weiß, hatte ich ja auch geschrieben. Die 2. Staffel ist ja auch schon seit einer ganzen Weile bei Amazon.de gelistet, bin auch echt froh das der Preis wieder super human ist, sprich derzeit 18 EUR. müsste mal in Erfahrung bringen ob es da wieder so gutes Bonusmaterial drauf geben wird.
Ja, am 02.12. erscheint sie, werde ich mir sicher wieder zulegen, denke schon, dass wieder tolles Bonusmaterial bei ist. Hoffentlich fällt Eureka Staffel 3 balds auf ca. 15-16 Euro, dann werde ich da auch endlich zuschglagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #96 am: 10. November 2011, 22:30:03 » |
|
Your wish is my comand! DISC 1 - Die Perle der Weisheit - In der Maske des Helden - Unheimliches in Univille - Der Preis der Jugend
DISC 3 - Der Rächer aus der Vergangenheit - Zeitreise in die Sechziger - Das Vermächtnis der Ägypter - Der Dreizack der Verdammnis - Der Geist der Weihnacht
| | DISC 2 - Das Hirn des Konstrukteurs - Am Rande des Wahnsinns - Der Zaubertrank der Wikinger - Im Körper des Kollegen
Disc Details:
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Laufzeit: 546 Min. Ton: Dolby Digital 5.1 (D, GB) Bild: 16:9 Untertitel: D, GB | Bonusmaterial:- Entfallene Szenen (Episode 1-10 und 12) - Episodenkommentare (Episode 1, 8 und 12) - Gag Reel - Eine Thriller-Komödie - Das Design von "Warehouse 13" - Vorsicht ist besser als Nachsicht - Was gibt's Neues in der zweiten Staffel - Die Anfänge von "Warehouse 13" - Pete und Myka - Das Übernatürliche - Artefakte Ist schon lange auf meiner Wunschliste, schon erstaunlich das es schon mehrere Preissenkungen während der Vorankündigungsphase gab. Die Box ist mal wieder gut bestück an Bonusmaterialien und auch bei der 2. Staffel stimmt der Preis. Die werde ich mir natürlich auch wieder zulegen.
|
|
« Letzte Änderung: 10. November 2011, 22:33:53 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #97 am: 11. November 2011, 00:41:27 » |
|
Klasse!  Bei dem Bonusmaterial und dem Preis (17,95 €) bestelle ich dann schonmal vor  Bei Amazon stand noch nichts von Bonus, hatte schon Angst, da wäre nichts dabei - bei solch einer Serie wäre das ja ein verbrechen!  Klase, freue mich schon auf die Box 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #98 am: 11. November 2011, 08:40:19 » |
|
Bei Amzon steht zu 95% nie dabei ob es Bonusmaterialen gibt oder nicht, normalerweise schaue ich da entweder schnell bei JPC.de rein, da das dabei steht bei denen, aber hier habe ich wie bei Staffel 1 mal auf der Universal Seite selbst nachgesehen.
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander

Companion of the Guv'
|
 |
« Antworten #99 am: 04. Dezember 2011, 12:29:39 » |
|
So, gestern habe ich nun auch endlich mit Staffel 3 von Warehouse 13 angefangen (ich warte immer bis eine Staffel (fast) komplett ist. Ich mag einfach nicht mehr Woche für Woche warten. Lieber einmal richtig lange warten und dann alles "am Stück" sehen.) Und nach Folge 1 bin ich schon wieder voll im "Pete und Myka" Fieber. Eine der besten Serien der letzten Jahre für mich. Hier stimmt wirklich (fast) alles, insbesondere die "Chemie" zwischen den Akteuren. Man merkt förmlich wie sehr es ihnen Spaß macht in dieser Serie zu spielen.
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #100 am: 25. Dezember 2011, 08:03:47 » |
|
Nun gabs den Untertitel für die Weihnachtsfolge doch vorher als angekündigt...schönes geschenk von denen!  Mir hatte die Folge auch wieder sehr gut gefallen. Inhaltlich gehört sie wieder irgendwo zwischen Staffel 3, da Mrs. Frederick noch am Leben war und Claudia auch einmal Jinksy erwähnt hatte. Die Folge war eine herrliche Interpreation von dem Klassiker "Ist dsas Leben nicht schön?"  Hat mir sehr gut gefallen!  Ich finde es gut, dass nach dem Ende von "Eureka" jedenfalls "Warehouse 13" noch bleibt...hoffentlich langfristiger 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #101 am: 26. Dezember 2011, 00:17:54 » |
|
Gehört nicht irgendwo dazwishen, sondern ist eine Eigenständige Weihnachts Episode, genauso wie in Staffel 2 es der Fall war.
Ja hoffe auch, das nach der Beendigung von Eureka zumindest Warehouse 13 weitergeht, macht mir inzwischen auch etwas mehr Spaß als Eureka.
Nur schade das es dann keine Crossovers mehr gibt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #102 am: 26. Dezember 2011, 03:18:42 » |
|
Gehört nicht irgendwo dazwishen, sondern ist eine Eigenständige Weihnachts Episode, genauso wie in Staffel 2 es der Fall war. Wobei diese Weihnachtsfolge wegen der Erwähnung von Jinksy schon in Season 3 gehört, da sie vorher ja noch garnicht kannten. Ja hoffe auch, das nach der Beendigung von Eureka zumindest Warehouse 13 weitergeht, macht mir inzwischen auch etwas mehr Spaß als Eureka. Mir gefallen beide gleich gut, und es ist schon schlimm genug, dass "Eureka" jetzt in die letzte Season geht (in den USA) - da will ich jedenfalls vom "Warehouse" noch einige Jährchen haben!  Nur schade das es dann keine Crossovers mehr gibt.
Schön zu lesen, dass dir die Crossover der beiden Serien nun doch gefallen, nach demn ersten Crossover meintest du ja mal, dass du hoffst, dass es keine mehr geben wird  Ich fand die Crossovers bisher alle sehr gut, bin aber auch eh ein Crossover-Fan 
|
|
|
|
|
|
|
shivbud
Private
|
 |
« Antworten #103 am: 28. Dezember 2011, 01:41:13 » |
|
Whorehouse 13 gehören zu liblingsserien von mir. immer lustig und super!
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|