Mesta
|
 |
« Antworten #135 am: 13. Januar 2010, 22:37:36 » |
|
Wieder ein Platz weg im Aufnahmeplan
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #136 am: 10. Februar 2010, 17:35:13 » |
|
Soll im Frühjahr dieses Jahres auf Sat 1 weitergehen. Auf die Auftaktfolge könnt ihr euch echt freuen, da ist Jane in Hochform. Weiss man schon mehr über Season 2???
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #137 am: 10. Februar 2010, 20:37:06 » |
|
In der USA kommt morgen die 14. Folge der 2. Staffel. In Deutschland wird es wieder auf SAT 1 kommen, jedoch ist nur ungenau das Frühjahr 2010 angekündigt worden, auf alle Fälle nicht in den ersten beiden Quartalen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #138 am: 10. Februar 2010, 23:48:10 » |
|
Startet sicherlich mit der neuen Staffel von NCIS, und dann wieder im Doppelpack, vllt. wenn Criminal Minds durch ist?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #139 am: 11. Februar 2010, 01:52:48 » |
|
Criminel Minds hat doch jetzt auch nicht mehr so viele Episoden (Sat 1 stand), kann ich mir nicht vorstellen, das das dann so schnell kommt.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #140 am: 11. Februar 2010, 17:44:29 » |
|
Da kommen sicher wieder einige Wiederholungen dazwischen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #141 am: 14. Februar 2010, 05:38:36 » |
|
Ab dem 28.02. strahlt SAT.1 die 2. Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus! 
|
|
« Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 18:56:13 von Spenser »
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
TheGuardian
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #142 am: 27. Februar 2010, 15:03:37 » |
|
Das schaue ich mir auf jeden Fall an  Ich kenne ein paar Folgen der 1. Staffel und freu mich auf die 2. Season 
|
|
|
|
Nichts hören, nichts sehen, nichts zahlen! (Michael Jackson)
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #143 am: 27. Februar 2010, 15:22:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #144 am: 01. März 2010, 11:27:52 » |
|
Fand ja die Openerfolge zur 2. Staffel sehr gut, deshalb habe ich mir gestern das mal auf deutsch auf SAT 1 angesehen - Was zur Hölle hat den Simon Baker da für eine bescheuerte Stimme, die passt ja überhaupt nicht. Die von Lisbon ist OK, auch die von Van Pelt und Rigsby sind auch in Ordnung aber die Stimmen von Cho und Jane gehen ja garnicht. Da kommt die ganze Serie total anders "rüber". Echt Schade.
Aber die Folge blebt super.
|
|
|
|
|
|
|
TheGuardian
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #145 am: 03. März 2010, 14:46:26 » |
|
......................Das neuste Forum der Welt!  ...............................SimonBaker........................ GEHT AUF http://11804.goodboard.de/  Alles über The Mentalist!!
|
|
« Letzte Änderung: 05. März 2010, 15:12:36 von TheGuardian »
|
|
Nichts hören, nichts sehen, nichts zahlen! (Michael Jackson)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #146 am: 05. März 2010, 19:59:05 » |
|
Fand ja die Openerfolge zur 2. Staffel sehr gut, deshalb habe ich mir gestern das mal auf deutsch auf SAT 1 angesehen - Was zur Hölle hat den Simon Baker da für eine bescheuerte Stimme, die passt ja überhaupt nicht. Die von Lisbon ist OK, auch die von Van Pelt und Rigsby sind auch in Ordnung aber die Stimmen von Cho und Jane gehen ja garnicht. Da kommt die ganze Serie total anders "rüber". Echt Schade.
Aber die Folge blebt super.
Ich finde Simon Bakers Synchrostimme sehr gut. Bei dem Sprecher kommt das leicht arrogante gut rüber. Baker hatte dieselbe Stimme auch bei "The Guardian" 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #147 am: 05. März 2010, 23:50:00 » |
|
Ich habe gerade ein Deja Vu, kann es sein das mir die selbe Diskussion schon mal hatten. Ich glaube ich hatte mich schon mal über die Stimme geärgert und du hattest auch die selbe Antwort.  Ich habe damals "The Guardian" auf Vox komplett gesehen, da kannte ich seine Orginalstimme noch nicht, aber jetzt wo ich sie kenne weiss ich das die Synchrostimme nicht mal halbwegs identisch ist. Mit der deutschen Stimme geht das ganze Flair der Serie flöten. Werde mir wohl morgen Folge 2.15 ansehen, freue mich schon drauf.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #148 am: 06. März 2010, 02:33:50 » |
|
Ich habe gerade ein Deja Vu, kann es sein das mir die selbe Diskussion schon mal hatten. Ich glaube ich hatte mich schon mal über die Stimme geärgert und du hattest auch die selbe Antwort.  Ich habe damals "The Guardian" auf Vox komplett gesehen, da kannte ich seine Orginalstimme noch nicht, aber jetzt wo ich sie kenne weiss ich das die Synchrostimme nicht mal halbwegs identisch ist. Mit der deutschen Stimme geht das ganze Flair der Serie flöten. Werde mir wohl morgen Folge 2.15 ansehen, freue mich schon drauf. Da bin ich denn in dem Fall froh, die Serie nicht im Original zu kennen, weil mir die deutschen Stimmen eben sehr vertraut sind, insbesondere Bakers Stimme 
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #149 am: 10. März 2010, 10:17:18 » |
|
Habe bisher nur die erste neue Folge gesehen und fand sie gut wie immer. Macht einfach Spaß die zu sehen.
Lisbon mit neuer Frisur und irgendwie auch stärker geschminkt und Rigsby hat start abgespeckt.... war komisch in der ersten Minuten.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|