Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 03:27:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: The Mentalist (USA, 2008-2015)  (Gelesen 34670 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #165 am: 18. April 2010, 04:46:38 »

Bislang die heftigste Folge der Serie.

Sag mal, SilverLion - mal eine Frage zu der Folge, habe die Vermutung, das da geschnitten wurde.
Spoiler  :
Hatte man in der englischen Fasung den 3. Schuß, der Bosco getroffen hatte gesehen? In meiner Fassung sah man nur die ersten beiden und hörte den 3 - dann ein schneller Bildwechsel.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #166 am: 18. April 2010, 05:06:05 »

Da müsste ich nochmal nachsehen, sage dir dann bescheid.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #167 am: 18. April 2010, 06:33:35 »

Super, danke!

Denek aber, dass geschnitten wurde

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #168 am: 19. April 2010, 00:17:15 »

So habe eben mal nachgesehen und SAT 1 scheint da wirklich geschnitten zu haben.

So läuft die Szene ab:

Spoiler  :
Die Killerin kommt rein, macht so als ob sie den 3 Cops was zu essen bringt und schiest den ersten und dann den zweiten Cop nieder, jeweils einen Schuss, dann als nächstes schiesst sie auf Bosco, der sehr überrascht ist, er hat ja schon einen Schuss abbekommen, aber sie schiesst ein zweites mal, dann ringt er noch ein wenig am Boden und und versucht zur seiner Waffe zu krieschen, aber die Killerin sagt noch ihren Spruch auf und schiesst ein 3tes mal, dann geht die Killerin.

Also man sieht sehr wohl wie Bosco mit drei Schüssen erschossen wird in der US Orginal Version.

« Letzte Änderung: 19. April 2010, 00:19:01 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #169 am: 19. April 2010, 02:33:01 »

Ich schaus ja nicht bei SAT1, aber grundsätzlich scheint die Folge fürs deutschsprachige TV geschnitten wurden zu sein

Danke für die Aufklärung

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #170 am: 19. April 2010, 11:26:11 »

Klar.. wie Criminal Minds und bei allen anderen Serien.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #171 am: 19. April 2010, 20:49:42 »

Die Folge war ja heftig... Und dann irgendwie falsch umgeschaltet, dachte Fole wäre zuende ich werde verrückt Was hat Bosco zu Jane gesagt? Gab es da eine Szene?
Mesta
Major

« Antworten #172 am: 19. April 2010, 21:00:27 »

Spoiler  :
Hmm, sieht man die Killerin denn in der Szene, dann würde Sie doch sehr viel von der Spannung nehmen, wenn man die kennt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #173 am: 19. April 2010, 22:13:53 »

Wir brauchen es jetzt nicht mehr in Spoiler zu schreiben, da SAT.1 die Folge ja gestern nun auch gezeigt hat zwinker

Mesta
Major

« Antworten #174 am: 19. April 2010, 22:16:20 »

Viele schauen allerdings die Serien versetzt. Daher setze ich an sich alles was auf die Episoden abzielt (abgesehen vom Episodenchat) (und wenn ich dran denke) hinter den Spoiler Button.
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #175 am: 20. April 2010, 18:32:42 »

Habe auch erst überlegt meine Frage in Spoiler zu setzen, aber dachte auch, dass die gerade gelaufen ist und außerdem gerade erst entdeckt, wie das eigentlich funktioniert. Aber ich komme bei machen Serien auch nicht hinterher, daher finde ich das von Mesta gut.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #176 am: 20. April 2010, 23:54:02 »

Das "Bosco"-Team komplett ausgelöscht.... krasse Folge.
Bin mal gespannt, ob Red John irgendwann geschnappt wird.

Aber immer wenn Red John "mitspielt", dann verändetr sich das Wesen von Jane. Wird dann immer sehr spannend, aber der Humor verschwindet dann. Ich denke nur an die Folge wo Jane  im Knast war, die war ja herrlich und dann so ein krasses Gegenteil von der Art und Weise der Story. Ist aber eine sehr gute Mischung.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #177 am: 21. April 2010, 00:27:41 »

Es ist FAST (Mittlerweile auch wegen dem Team) der einzige Grund, warum Jane der Polizei hilft, um Red John zu schnappen, der seine Familie umgebracht hat. In einer Folge hat er es deutlich gesagt, "Es ist mein Fall, Red John gehört mir" und glaube auch nicht das Jane davor zurückschrecken würde ihn umzulegen, wenn er keine Gelegenheit zum Nachdenken bekommen würde.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #178 am: 21. Mai 2010, 14:27:47 »

Habe mir heute die Finalfolge zur 2. Saffel angesehen.

Spoiler  :
2.22 Red Letter
Jane verliebt sich in diese Christine, der Fall war auch ganz nett.

2.23 Red Sky in the Morning (Finalfolge)
Jane hat ein Date mit Christine, aber er kann sich noch nicht so darauf einlassen, weil er noch immer um seine Frau trauert, er hat ja noch immer seinen Ehering an.
Derweil ist ein Copycat Killer unterwegs der sich für Red John ausgibt. Christine versucht Kontakt aufzunehmen mit Red John über das Fernsehen. Red John ermordet darauf jemanden, um ihr Angst zu machen.
Der CopyCat-Killer erweist scih als 3er Gespann von ein paar ganz kranke Studenden, am Ende der Folge haben sie Jane sogar Gefangengenommen und haben ihn im Dexter-Stil an einem Stuhl gefesselt und wollte ihn umbringen und bezechnen das als Kunst. Red John schaltet die 3 aus und sagt Jane u.a. ein Gedicht auf. Jane hat ziemlich viel Angst als er Red John bemerkt. Red Johns Stimme hört sich irgendwie seltsam an, kein Stimmerverzehrer, hört sich aber ein wenig weiblich an. Aber von der Statur und Größe scheint es eher ein Mann zu sein, man sieht natürlich sein Gesicht nciht, hat er mit einer Kapuze und einer Maske verdeckt.
Sehr gute Folge.

Freue mich schon auf Staffel 3.

PS: Die neue Chefin des CBI (Sie heisst Highthouer, falls das richtig geschrieben ist) fiinde ich nicht schlecht, sie kommt in Folge 18 opder 19 glaube ich.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #179 am: 22. Januar 2011, 21:29:34 »

Sat.1 zeigt neue Folgen von "Navy CIS" und "The Mentalist"
'Hit Giganten' werden auf den Mittwoch verlegt Sat.1 beginnt früher als geplant mit der Ausstrahlung von neuen Folgen seiner Erfolgsserien "Navy CIS" und "The Mentalist". Die derzeitigen Wiederholungen am Sonntagabend weichen ab dem 13. Februar frischen Episoden.

"Navy CIS" (20.15 Uhr) ist mittlerweile bei der achten Staffel angekommen, während bei "The Mentalist" der Auftakt zur dritten Staffel auf dem Programm steht.

Quelle: wunschliste.de

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.