Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 00:33:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: The Mentalist (USA, 2008-2015)  (Gelesen 34646 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #180 am: 07. Februar 2011, 07:07:02 »

Ab nächsten Sonntag gehts los. Bin ja gespannt, wie es weitergeht Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #181 am: 10. Februar 2011, 20:41:16 »

In den USA sind ja mittlerweile schon 13 Folgen der 3. Staffel gelaufen und ich will mehr davon. Das Niveau der Episoden schwankt meiner Meinung nach etwas stärker als in den beiden ersten Staffeln, aber für mich liegt die Serie doch immer noch über dem 08/15 Durchschnitt, der einem sonst sehr oft geboten wird.

Ich finde es auch interessant, dass Janes Charakter sich verändert, je näher er Red John kommt. Da ist dann immer viel von seiner Leichtigkeit und scheinbaren Unbekümmertheit weg.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #182 am: 10. Februar 2011, 22:06:02 »

Kenne jetzt die 1. Folge der 3. Staffel, die ganz gut war, Jane leidet immer noch unter Red Johns Aktionen des Season Finals.

Wobei ich denke, dass deine Psycho-Freundin, die Red John  entführt hat, mit Red zusammenarbeitet.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #183 am: 10. Februar 2011, 22:50:06 »

Leider ist der Faktor Red John in Staffel 3 echt mager. Er könnte echt mal wieder auftauchen. Ich mag zwar das Schema Fall-der-Woche, aber irgendwie macht es momentan nicht so viel spass. Die letzte Folge 3.13 Red Alert, war ganz OK, zumindest besser als Folge 3.12.

Mal sehen was in den restlichen Folgen noch so passieren wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #184 am: 11. Februar 2011, 01:46:53 »

Der Red John Faktor war in Staffel 2 ja schon sehr mager, bis auf 2-3 Folgen.

Aber weltweit will man ja hauptsächlich abgeschlossene Handlungen in Serien oder große Handlungsbögen, sonst wäre die Serie auch schon längst eingestellt Traurig

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #185 am: 16. Februar 2011, 18:13:08 »

Ich habe am Sonntag die neue Folge gesehen. Irgendwie war ich nicht so begeistert. Dabei kann ich garnicht sagen, woran es lag. Irgendwie so ein Gefühl. Komisch Traurig
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #186 am: 16. Februar 2011, 20:08:20 »

Ich kann in Staffel 3 den Klatzkopf nicht ausstehen der das Leben des Teams zu Hölle macht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #187 am: 16. Februar 2011, 21:06:48 »

Ich kann in Staffel 3 den Klatzkopf nicht ausstehen der das Leben des Teams zu Hölle macht.

Ah, du meinst den neuen Ober-Chef? Stimmt, der ist nicht sehr sympathisch...

Folge 1 der 3. staffel gefile mir auch nicht wirklich, Folge 2 war schon wieder viel besser Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #188 am: 17. Februar 2011, 05:47:48 »

Ich meine J.J. LaRoche der von Pruitt Taylor Vince (Deadwood, u.a.) gespielt wird.

J.J. LaRoche

Aber den neuen CBI Direktor Bertram kann ich ebenso wenig leiden, der denkt nur an die Medien und die Politik - also geht es ihn kein Stück um Gerechtigkeit!

finde es schade das Agent Hightower nicht mehr dabei ist, die hat mir immer gut gefallen.

« Letzte Änderung: 18. Februar 2011, 19:35:28 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #189 am: 18. Februar 2011, 19:35:09 »

...
finde es schade das Agent Hightower nicht mehr dabei ist, die hat mir immer gut gefallen.

Letztens gerade noch von gesprochen umd schwupp ist sie in der akutellen Folge (3.15 Red Gold) dabei und die Folge war auch noch super lustig.

Spoiler  :
Lisbon verletzt sich im Rahmen der ermittlungen, da ist Jane nicht ganz unschuldig daran. Grinsen Stattdesen macht dann Hightower die Ermittlungen mit Jane (Aussendienstarbeit) dabei wird auch der Charakter von Hightower näher eingegangen. Die Kinder kommen ins CBI HG und Lisbon bietet sich an sich um sie zu kümmern etwas hilflos schafft sie es gerade noch.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #190 am: 03. März 2011, 13:50:23 »

Hatte ja vor kurzem rumgemosert das The Mentalist etwas anfängt langweilig zu werden, das haben nun die letzten 2-3 Folgen wieder geändert besonders die letzte Folge (3.16 Red Queen) hatte ein paar schöne Überraschungen parat, was mich wieder in der Serie mitfiebern lässt.

Morena Baccarin übernimmt Gastrolle

Ein neuer love-interest für Jane? Morena Baccarin aus der SciFi-Serie V wird in der Gastrolle einer sexy Partnervermittlerin bei The Mentalist auftreten und Patrick Jane ein wenig den Kopf verdrehen.

In einer der kommenden Episoden von „The Mentalist“ wird Morena Baccarin einen Gastauftritt absolvieren. Wie das Onlineportal von Entertainment Weekly berichtet, tritt die Schauspielerin, die derzeit noch in „V“ eine Hauptrolle spielt, bei „The Mentalist“ als hübsche und liebenswerte Chefin einer Partnervermittlung auf. Baccarins Erica Flynn soll sogar Patrick Jane (Simon Baker) ein wenig den Kopf verdrehen.

Die Episode von „The Mentalist“ wird im April beim amerikanischen Broadcaster CBS ausgestrahlt.

Morena Baccarin ist Serienguckern wohl als Erstes durch ihre Rolle in der Joss-Whedon-Serie „Firefly“ aufgefallen. Es folgten unter Anderem Auftritte in den Serien „The OC“, „Stargate“, „Heartland“ und der Hauptrolle Anna in der Neuauflage zu „V“.

Könnte ganz lustig werden, bin gespannt...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #191 am: 03. März 2011, 19:44:03 »

Schöne Nachrichten. Ich sehe die Schauspielerin, die ja auch in den letzten beiden "Stargate SG-1" Staffeln eine wiederkehrende Rolle hatte, immer ganz gerne Happy

Mesta
Major

« Antworten #192 am: 03. März 2011, 23:19:26 »

die ja auch in den letzten beiden "Stargate SG-1" Staffeln eine wiederkehrende Rolle hatte, immer ganz gerne Happy

Naja, zumindest war Sie in der Nachgeburt zu sehen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #193 am: 13. März 2011, 19:12:03 »

Die letzten Folgen von The Mentalist sind wirklich besser geworden. Und in der aktuellen Folge ist was passiert was ich gehofft habe, das es nie passieren darf. Jetzt muss ich diesern wiederlichen La Rouche noch öfter sehen. *kotz*

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #194 am: 14. März 2011, 17:03:18 »

Bei The Mentalist bin ich ja immer auf dem Stand der Sat1 Ausstrahlungen.
Aber die letzte Folge fand ich ganz ok. Die davor habe ich das Ende nie mitbekommen, will ich nochmal nachgucken - ist ja nicht einer der Serien, die mich am meisten reizt, daher hinke ich da öfters mal hinterher oder kenne nicht die gesamte Folge.

Aber wie Jane seine Wette gewonnen hat, fand ich lustig und die Schlussszene gestern, fand ich auch gut (War die Folge mit dem Pferderennen).
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.