Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 22:57:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17
  Drucken  
Autor Thema: The Mentalist (USA, 2008-2015)  (Gelesen 34634 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #195 am: 14. März 2011, 21:04:19 »

Folge 6 / Staffel 3 fand ich ganz gut, die ich mir gestern angesehen hatte. Christine Rose ("Heroes") spielte einen irgendwie ähnloich hochnäsigen Charakter wie in Heroes...und gegen Janes Art, war schon klasse zuzusehen Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #196 am: 15. März 2011, 18:02:08 »

Mich hat ja gewundert, dass Christina Cox nicht die Mörderin war, wie in anderen Serien, wo sie Gastrollen spielt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #197 am: 15. März 2011, 19:20:53 »

Mich hat ja gewundert, dass Christina Cox nicht die Mörderin war, wie in anderen Serien, wo sie Gastrollen spielt.

Stimmt Grinsen In den letzten Jahren ist sie auf solche Rollen irgendwie sonst immer gebucht Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #198 am: 12. April 2011, 23:12:02 »

Wow, fast einen Monat keinen neuen Beitrag zu dieser Serie, ob die ausser mir und Spenser noch jemand verfolgt und wenn scheint es den Leuten keinen Beitrag würdig zu sein, schade.

Ich zumindest fand die letzten 3 Folgen, über die letzten Wochen verteilt, sehr gut, besonders die Endszenen waren klasse.
In der aktuellen Folge "3.19 Every Rose Has Its Thorn" war wie bereits vor einigen Wochen angekündigt Morena Baccarin zu sehen, sie spielte fantastisch an der Seite von Baker. Sie hat noch immer die gleiche Frisur wie in "V" und ich muss gestehen in der 1. Sekunde als ich sie da sitzen sah, fragte ich mich was die "Vs" in The Mentalist zu suchen haben. Grinsen

Schade dachte sie spielt in mehreren Rollen mit, scheint aber nicht so zu sein...

Mesta
Major

« Antworten #199 am: 12. April 2011, 23:34:40 »

Ich schaue die Serie auch nach wie vor sehr gerne, allerdings auf dem deutschen Stand und da macht es meist keinen Sinn mehr hier noch was zu schreiben-.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #200 am: 13. April 2011, 01:40:25 »

Durch die ständigen Unterbrechungen in der USA, sind wir deutschen auch nur noch 9 Folgen im Rückstand. Denke mal es wird in der Staffel noch so 4 Folgen geben. Hoffe das die wenigstens noch am Stück gesendet werden, also wöchentlicher Rythmus. 

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #201 am: 13. April 2011, 03:45:00 »

Fand die letzten (deutschen) Folgen allesamt sehr gut, besonders Janes Entführung Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #202 am: 20. Mai 2011, 11:37:49 »

Hammer Finale!

Habe mir eben das Season Final von der 3. Staffel von The Mentalist angesehen und bin begeistert, definitiv einer der besten, wenn nicht das beste Season Final diesen Monat. Fand den sogar noch besser als das Season Final von "Hawai Five-0", "Chuck" oder "Nikita".

Zum Mentalist Season Final:
Spoiler  :
Das Finale "Strawberries and Cream" besteht aus 2 Teilen so das die Staffel wieder mit 24 Folgen beendet wird. Das Drehbuch zum 2. Teil wurde von Bruno Heller persönlich geschrieben.
Ein anderer Fall, der im ersten Teil behandelt wird enthüllt Spuren Red John und Hightower möchte sich stellen, da ihr Cousin ermordet wurde um sie zu finden, das setzt Jane etwas unter Zeitdruck und bindet das Team in seinen Plan ein, das Team hält alles sehr geheim, da sie versuchen müssen den Maulwurf im CBI zu entlarven und durch ihn an Red John ran zukommen. Leider verfolgt das Team erst eine falsche Spur, so das 2 unschuldige Polizisten, die Hightower und ihre Kinder beschützen sollen, vom Maulwurf der kein Geringerer ist als Grace Verlobter Greg erschossen werden, auch Lisbon wird angeschossen. Lisbon lenkt Greg verwundet ab und Hightower und Grace schiessen gleichzeitig auf Greg, Jane bittet Lisbon das Handy von Greg zu nehmen und auf Wahlwiederholung zu klicken, so stellt Jane fest welche Person Red John ist (Jane ist noch immer im Kaufhaus, wo sie Red John stellen wollten...). Jane geht rüber zu Red John und setzt sich an seinem Tisch, die beiden unterhalten sich noch und dann will Red John gehen. Jane fragt ihn noch was und Red John erzählt ihn wie er seine Frau und die Kinder getöttet hat, darauf erschiesst Jane ihn...

Simon Baker spielte in den letzten Szenen einfach grandios die Geschichtsmimik sah richtig authentisch aus, man sah wirklich was er fühlte, seine Angst, seine Verzweiflung, der Drang nach Rache. Echt genial gespielt. Ich muss sagen das ich mir Red John anders vorgestellt habe - war irgendwie nur so ein halbes Hemd an Mann. Grinsen

Jetzt stellt sich die Frage ob es wirklich Red John war, den ohnre Red John hat die Serie ja keinen roten Faden mehr, seiten das Team muss sich jetzt die ganzen Mittäter vornehmen und das sind ja anscheinend Mächtige Personen.

Vorallem muss sich Jane nun für den Mord an Red John verantworten, falls er es wirklich war, aber Jane scheint davon überzeugt zu sein. Ich frage mich jetzt ob Red John vielleicht keine einzelne Person ist, sondern vielleicht eher eine ganze Organisation.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2011, 13:23:25 von SilverLion » Gespeichert

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #203 am: 24. Mai 2011, 17:31:14 »

Am Sonntag endlich mal wieder eine ganze Folge geguckt, fast paar Minuten fehlen mir glaube ich... (Schlafe gerade leider immer ein und dafür liege ich dann ab 4 Uhr ruhelos im Bett. Daher kann ich hier auch nicht so oft schreiben.)
Fand ich ganz ok, aber vom "Hocker gerissen" hat es mich nicht. Hätte nicht gedacht, dass sich Lisbon so schnell hypnotisieren lässt - auch wenn es ein Trick von Jane war.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #204 am: 30. Juli 2011, 18:27:33 »

"Navy CIS" & Co.: Sat.1-Sonntagsserien kehren Ende August zurück
Bewährtes Line-Up mit 'The Mentalist' und 'Criminal Minds'

Ab dem 27. August zeigt Sat.1 neue Folgen der altbewährten Sonntagabend-Serien, die zur Zeit noch mit Wiederholungen das Programm füllen: "Navy CIS", "The Mentalist" und "Criminal Minds" kehren auf ihren gewohnten Sendeplätzen zurück. Im Anschluss erfolgt die Premiere des Spin-Offs "Criminal Minds: Team Red".

Um 20.15 Uhr wird die achte Staffel von "Navy CIS" mit den restlichen zwölf Episoden fortgesetzt. Ab 21.15 Uhr übernimmt "The Mentalist". Auf dem Programm stehen die noch fehlenden zwölf Episoden der dritten Staffel.

Nachdem der Seriensamstag auf Sat.1 gescheitert ist, werden die neuen Folgen von "Criminal Minds" nun wieder am Sonntag ausgestrahlt. Jeweils ab 22.10 Uhr stehen zunächst die vier abschließenden Folgen der fünften Staffel an, die bislang noch nicht gezeigt wurden. Im Anschluss ab 23.05 Uhr startet das in den USA gefloppte Spin-Off "Suspect Behavior", dem Sat.1 den deutschen Titel "Criminal Minds: Team Red" verpasst hat. Produziert wurden lediglich 13 Folgen.  (wunschliste.de berichtete).

28.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #205 am: 13. August 2011, 20:38:50 »

Der doppelte "Mentalist": Sat.1 spart in der Primetime
US-Serie wird bald auch montags gezeigt

Der strikte Sparkurs von Sat.1 macht sich seit geraumer Zeit auch in der Primetime bemerkbar. Das Angebot an frischer Programmware hält sich in Grenzen, Wiederholungen sind an der Tagesordnung. Ein weiteres Indiz: "The Mentalist" wird den Zuschauern künftig gleich an zwei Abenden pro Woche angeboten. Die US-Serie mit Simon Baker wird nicht nur sonntags, sondern auch montags eingesetzt.

Ab dem 29. August wiederholt Sat.1 die Serie am Montagabend ab 20.15 Uhr jeweils in Doppelfolgen, beginnend mit der ersten Staffel. Auf dem gewohnten Sendeplatz am Sonntag um 21.15 Uhr bleibt "The Mentalist" ebenfalls im Einsatz. Die derzeit laufenden Wiederholungen weichen ab dem 28. August den noch nicht gezeigten Episoden der dritten Staffel (wunschliste.de berichtete).

Vorzeitig aus dem Programm genommen werden dafür am Montagabend die eigenproduzierten Serien "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle", die mit ihren zur Zeit gesendeten Wiederholungen nicht mehr den Quotenerwartungen entsprechen. Das von Sat.1 im vergangenen Jahr gefeierte Comeback der deutschen Serie kann damit zumindest auf dem eigenen Sender vorerst ad acta gelegt werden. Abgesehen von den beiden Krimipiloten "Wolff - Zurück im Revier" und "Die Mangold & Lucy Palm" gibt es derzeit keine Pläne für mögliche weitere Serien.

Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/12865

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #206 am: 13. August 2011, 21:29:12 »

Danni und Bulle sind eben so gut das die alle es schon bei der ersten Ausstrahlung gesehen haben ausserdem gibt es die schon auf DVD. War erwarten diese Spakos den?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #207 am: 13. August 2011, 21:31:58 »

Danni und Bulle sind eben so gut das die alle es schon bei der ersten Ausstrahlung gesehen haben ausserdem gibt es die schon auf DVD. War erwarten diese Spakos den?

Kann auch nicht verstehen, eine Staffel zu wiederholen, die erste vor wenigen Wochen gezeigt wurde - logo, dass die meisten  keinen Bock haben, sich das wieder anzusehen, wenns noch frisch im Gedächtnis ist

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #208 am: 23. August 2011, 16:13:25 »

Hat man schon oft bei anderen Serien mit Erfolg gemacht. Aber halt nicht gleich mit den Folgen, welche man erst gleich gesehen hat.

Also nun wird einfach alles ausgerungen, bis es die Leute nicht mehr sehen können. The Mentalist ist auf jeden Fall genial. Hoffentlich wird er nicht verheizt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #209 am: 23. August 2011, 18:56:20 »

Die Kuh wird solange gemolken, bis sie keine Milch mehr gibt, nach diesem Prinzip fahren die Sender (leider!) schon seit Jahren! Traurig

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.