Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 22:58:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17
  Drucken  
Autor Thema: The Mentalist (USA, 2008-2015)  (Gelesen 34635 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #225 am: 25. August 2012, 19:51:30 »

Ab dem 23.09 kehrt bei SAT.1 "The Mentalist" aus der Sommerpause zurück. gezeigt wird der Rest der 4. Staffel in deutscher EA

http://www.wunschliste.de/12471

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #226 am: 26. August 2012, 03:15:55 »

Und ich freu mich auf die 5. Staffel die am 30. September mit der Folge "5.01 The Crimson Ticket" startet. Aber wie ich die Penner von CBS kenne, wird es wieder etliche Unterbrechungen von 1 bis 4 Wochen geben.
Aber im September starten ein Haufen neuer Staffeln. u.a. Person of Interest. Modern Family, Doctor Who, Fringe, Flashpoint, Haven.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #227 am: 23. September 2012, 07:17:24 »

Kommt nur mir das so vor? Season 4 hat ziemliche Hänger, besonders der gesamte Mittelteil der Staffel ist größtenteils inhaltlich recht schwach un 08/15-mäßig. Dabei hatte die Staffel sehr gut angefangen. Naja, gegen Ende wirds sicher (hoffentlich) wieder bergauf gehen. Dennoch - Season 4 ist bislang die schwächste Staffel in meinen Augen. Hoffe, dass die Luft nicht langsam raus ist...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #228 am: 23. September 2012, 14:03:41 »

Ich finde gerade wieder Gewfallen dran. Hatte auch etwas die Lust auf die Serie verloren, zuletzt haber ich es aber wieder ganz gerne gesehen.
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #229 am: 28. September 2012, 16:18:46 »

Mir gefällt diese Serie nicht. Ehrlich, ich finde diesen Patrick Jayne einfach zu zum Kotzen Solche Typen könnte ich stundenlang welche in die Fr*ss* schlagen :lol:

1 Stern

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #230 am: 25. März 2013, 22:21:07 »

In der aktuellen Folge ist Van Pellt aus ihren "Hacker" Seminar wieder zurück, ist aber wohl wieder fit, obwohl sie noch immer einen ziemlichen Bauch hat.

Ihr Sohn, den sie mit ihren Mann Knox genannt haben, kam ja Anfang januar 2013 zu Welt. Also unser Rotschopf ist in Folge "5.18 Behind the Red Curtain" wieder im Team dabei und bekommt gleich mal 2 Sätze mehr. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #231 am: 26. März 2013, 05:06:49 »

5.18? WOW! Da ist SAT.1 ja dicht dran, habe vorhin auf deutsch die 5.13 gesehen Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #232 am: 26. März 2013, 09:19:44 »

5.18? WOW! Da ist SAT.1 ja dicht dran, habe vorhin auf deutsch die 5.13 gesehen Happy
Keine Kunst, bei dem was Fucking CBS da seit 2 Jahren Abzieht die Serie wird ständig für Wochen unterbrochen. Auch bei Person of Interest und Arrow und anderen guten Serien ziehen die diese Fan Anpissende Scheisse durch. Aber der ganze Rotz, wird schön jede Woche immer gezeigt, das ist sowas von zum kotzen.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #233 am: 26. März 2013, 12:01:36 »

Fucking CBS
diese Fan Anpissende Scheisse
der ganze Rotz
zum kotzen.

Schockiert. Bei allem Verständnis für deine Frustration über die Sendepolitik der US Sender, hier CBS, aber muss es denn immer in diesem "Ton" sein?
Auch ich bin frustriert darüber und gebrauche manchmal (einzelne) Worte, die nicht ganz der "Etikette" entsprechen, aber das hier ist mir ein bischen zuviel.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #234 am: 08. April 2013, 12:41:23 »

Naja, jetzt haben die Amis wieder die Chance, ihren Vorsprung auszubauen, nun ist bei SAT.1 erstmal Pause ("Die rote Scheune") war die vorerst letzte Folge - nun kommt NCIS Los Angeles auf dem Sendeplatz. Den Rest der Staffel wirds wohl im Herbst erst geben....soviel dazu, dass nur die Amis lange Pausen zwischen den Staffeln einlegen zwinker

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #235 am: 08. April 2013, 19:20:31 »

Die wird aber natürlich nicht genutzt, es sind nur noch wenige Folge bis zum Staffelfinale, aber schon gibt es wieder ein paar Wochen unterbrechungen zwischen den Folgen. CBS weiss eben wie man Fans reichtig ans Bein Pipi macht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #236 am: 07. August 2013, 18:25:56 »

"The Mentalist": Hauptcast muss zwei Abgänge verkraften

Achtung! Der folgende Text enthält Spoiler zum Inhalt und Personal der sechsten "The Mentalist"-Staffel. Lesen auf eigene Gefahr!
Spoiler  :
Die CBS-Serie "The Mentalist" steht vor grundlegenden Veränderungen: kürzlich wurde erst bekannt gegeben, dass noch Ende diesen Jahres die Identität des Serienkillers Red John offengelegt wird (wunschliste.de berichtete).

Nun berichtet das Onlinemagazin TVLine, dass zum Ende der sechsten Staffel mit Amanda Righetti und Owain Yeoman gleich zwei Ensemble-Mitglieder den Cast verlassen werden, die von Folge Eins an dabei waren.

Righetti und Yeoman spielen die Polizisten Van Pelt und Rigsby, die Kollegen von Mentalist Patrick Jane (Simon Baker) sind. Ihr Ausscheiden fällt wahrscheinlich mit der Entlarvung von Red John zusammen. Der Mörder hatte einst Janes Frau und Tochter umgebracht. Die Jagd nach ihm zieht sich seit Beginn als roter Faden durch die Serie.

Bruno Heller, Erfinder der Serie, will bezüglich der Story nichts "bestätigen oder verneinen", sagt aber, dass "The Mentalist" seiner "wendungsreichsten und dramatischsten Staffel entgegen geht und alles passieren kann".

In den USA startet die sechste Staffel von "The Mentalist" am 29. September. In Deutschland strahlt Sat.1 die Serie aus und befindet sich momentan in der fünften Staffel.

Quelle: wunschliste.de

Die Serie selbst wird jedoch nicht eingestellt, sondern auf jedenfall in eine 7. Staffel gehen:
http://www.quotenmeter.de/n/65388/darstellerwechsel-bei-the-mentalist
« Letzte Änderung: 08. August 2013, 01:59:27 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #237 am: 25. September 2013, 23:04:44 »

Habe gestern das Staffelfinale gesehen...also, ich fands nun nicht so heftig, wie ich überall gelesen hatte. Besonders die Aussage, dass nach dieser Folge ja wohl jeder weiß, dass
Spoiler  :
Grace Red John ist. Nö...ist mir überhaupt nicht klar! Nur weil Grace jetzt aussteigt? Rigsby ja auch - genauso gut kann er ja auch Red John sein Grinsen
Also, da hatte die Serie schon ganz andere Cliffhanger - dieser war ja harmlos - bzw. gabs ja nichtmal einen...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #238 am: 26. September 2013, 07:17:54 »

Ich empfand diesen Cliffhanger damals als Feststellung, den in den letzten Folgen der 5. Staffel wirkte es so, als wäre Jane schon recht nach an John rangekommen und dann in den letzten Minuten des Seasonfinals wurde im Video von Red John gezeigt, wie nah (oder auch nicht...) Jane wirklich dran ist. Ich fand es war ein netter Spannungsbogen, der da ausgebaut wurde, aber ich stimme Spenser zu und empfinde es auch nicht wirklich als Cliffhanger wie sonst, da gab es in der Tat schon bessere bzw. heftigere in der Serie. Aber ich hasse Cliffhanger, also war mir das ganz recht. Grinsen
« Letzte Änderung: 11. November 2013, 14:51:42 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #239 am: 11. November 2013, 14:57:48 »

Ich bin so ein Idiot, den die Folge "6.06 Fire and Brimstone" endet mit einem ganz fiesen Cliffhanger und meine Sis fragte schon wan die nächste Folge kommt. Und ich hätte echt die klappe halten sollen ich sagte ihr das die nächste Folge nächbste Woche kommen soll (Also gestern, 10.11.2013) und das ich es super finde das in der aktuellen die Serie nicht immer ein paar Wochen unterbrochen wird, wie es in den vergangen Staffeln war. Tya, SilverLion hatte ein riesen Klappe und wurde gleich mal auf den Boten der bitteren Realtität geholt, den anders die in vielen Guides zu sehen ist, pausiert ausgerechnet jetzt eine Woche. Die Auflösung des super fiesen Cliffhanger der Folge 6.06 wird also erst am 17.11.2013 aufgelöst.

Hätte ich nur meine verdammte Klappe gehalten. Grinsen  ich werde verrückt  zum Kotzen

Hier übrigens ein gutes Interview mit Simon Baker (Patrick Jane):  http://live.huffingtonpost.com/r/segment/simon-baker-the-mentalist-/526801b8fe344421c300023a

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.