Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 11:17:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: ZDF Neo  (Gelesen 4243 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« am: 22. September 2009, 20:06:41 »

Am 1. November 2009 geht der neue Zielgruppenkanal des ZDF unter dem Namen „ZDF Neo“ an den Start.

Interessant ist, dass man -man höre und Staune- 30 Rock bringt:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,7898235,00.html
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 22. September 2009, 20:34:10 »

Muss gestehen ich habe es auch erst gestern Erfahren das eine Senderveräderung stattfinden wird. Der ZDFdokukanal wird durch ZDFneo ersetzt. Die Primetime fängt da um 21 Uhr an, bin gespannt wie sie sich mit diesem Konzept schlagen werden. Ausser 30Rock ist erstmal nicht näheres bekannt was interessant werden könnte. 30Rock gibt es ja schon über einen Monat auf DVD zu kaufen, also das Zielpublikum wird vielleicht garnicht so groß sein.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 23. September 2009, 07:51:45 »

Den ZDF Dokukanal vermisse ich nun überhaupt nicht! ich hatte den nichtmal ein einziges Mal an, solange ich den habe.

Der neue klingt schon etwas besser....30 Rock habe ich zwar schon bei TNT Serie gesehen (Staffel 1-2), aber wer weiß, was dort noch in Kürze laufen könnte...

Demnach scheint das ZDF die Rechte für 30 Rock erworben zu haben und nicht Pro7, wie mal geschrieben wurde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #3 am: 23. September 2009, 13:02:22 »

Und Seinfeld wird jeden Werktag Nachmittags in einer Doppelfolge laufen!  Freuen
Neo gefällt mir immer besser, wenn die so weiter machen, haben die bald das beste Free TV Programm.
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 23. September 2009, 21:01:08 »

Das Programm hört sich wirklich gut an:

Zitat
Werktäglich um 19.30 Uhr gibt es eigens produzierte neue Doku-Soaps, der Krimi-Klassiker "Miami Vice" kehrt in einer neu bearbeiteten Bildfassung zurück, zu "30 Rock" gesellen sich Free-TV-Premieren der Serien "In Plain Sight", "Spooks" und "Hustle", zudem gibt es "Seinfeld"-Reruns, ein eigenes Musikmagazin und eine Late-Night-Show.

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/so-sieht-das-programm-von-zdfneo-aus_100023433.html

Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 23. September 2009, 22:40:37 »

Wow, das hört sich ja wirklich bisher gut an. Sieht wie eine Programmplanung eines Privaten Senders. Hätte nicht gedacht das ZDF mit Plain Sight eine FreeTV Premiere feiern würde. Auch Hustle freut mich. Bin gespannt was da noch kommt, soll ja auch eine Experimentier Bühne sein, die erfolgreichen Formate sollen dann auf ZDF wechseln.
Gespeichert


Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #6 am: 03. Oktober 2009, 09:31:16 »

Weitere Einzelheiten zu Serien, u.a.:

Inspector Lynley
Miami Vice
Nuhr so
In Plain Sight
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 03. Oktober 2009, 16:38:45 »

In Plain Sight ist schon bekannt gewesen und die anderen 3 interessieren mich niht, da muss also nochwas kommen um mir den Sender Schmackhaft zu machen, bis sind es 3 Serien die mich interessieren.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #8 am: 01. November 2009, 13:48:18 »

ZDFneo zeigt "Seinfeld" in Zweikanalton:

http://www.wunschliste.de/news/5989
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 02. November 2009, 17:12:06 »

Für alle, die die DVDs nicht haben ist es nun eine tolle Gelegenheit, die Folgen in englisch zu sehen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #10 am: 02. November 2009, 19:34:21 »

ZDFneo zeigt "Seinfeld" in Zweikanalton:

http://www.wunschliste.de/news/5989

Ich habe mir heute eine Folge mal angesehen und muss sagen: Die Qualität der Ausstrahlung ist hervorragend! So gut hat SEINFELD im TV noch nie ausgesehen.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 02. November 2009, 21:57:39 »

Ich glaube bei Seinfeld sollte ich auch mal einen Blick riskieren. Leider kommen die anderen Serien die ich dort schauen wollte doch ziemlich spät, habe eigentlich keine Lust um 22:30 Uhr mit noch was anzuschauen da ist Monk und Bones um diese Zeit schon eine Ausnahme.
Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #12 am: 04. November 2009, 08:51:50 »

Was mich wundert ist,dass das ZDF keine richtige Werbung dafür macht/gemacht hat.
Immerhin laufen da ja tolle Serien,die man sonst nur auf Pay-TV zusehen bekommt.

30 Rock hatte wohl die schlechtesten Quoten ever,weil niemand sorichtig wusste dass die Serie auf ZDF läuft. Die Amis machen sich jetzt schon darüber lustig.

Klick!

Klick!

 ich werde verrückt
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 04. November 2009, 11:11:27 »

Ja, war ja wieder klar, dass solch eine bissige Comedyserie wie 30 Rock im deutschen TV nicht ankommt - ist ja bekannt....leider! Die Serie ist echt klasse, kenne bereits die ersten beiden Staffeln von TNT Serie
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 04. November 2009, 16:51:53 »

Ja, das ging rum wie ein Lauffeuer. o.o% Quote (Weil die Zählung erst ab 5000 Leute los geht) ist schon ziemlich selten. Aber es gibt auch welche die sich nicht nur lustig darüber machen, es gibt auch welche die es verstehen können, schon alleine die Tatsache das sich nicht Amerikaner sich diese und z.B. Seinfeld ansehen, da doch US Geschichte verwendet wird und auch noch einiges durch die Synchronisation abhanden kommt.

Naja, ich hatte mir die Permiere auf ZDF_neo von 30 Rock angesehen und finde die Serie nicht schlecht.

Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS