Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:04:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: The Vampire Diaries (USA, 2009-XXXX)  (Gelesen 17723 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 26. September 2009, 18:44:25 »

The Vampire Diaries (The Vampire Diaries) USA, 2009-XXXX



Story: Elena ist eine High School Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan auf der Bildfläche erscheint weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder auf der Bildfläche erscheint, geraten viele Dinge außer Kontrolle.

Darsteller: Nina Dobrev (Elena), Paul Wesley (Stefan), Ian Somerhalder (Damon), Kayla Ewell (Vicki), Michael Trevino (Tyler Stratton), Katerina Graham (Bonnie), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert), Sara Canning (Jenna), Chris William Martin (Zach), Candice Accola (Caroline Truitt), Benjamin Ayres (Mr. Tanner), Zach Roerig (Matt), u.a.

Links & Infos:

IMDB.com
Wunschliste.de
Serienjunkies.de
Wikipedia (Deutsch)
Offiziele US Senderseite

Die Serie beruht auf die gleichnamige Buchserie von L. J. Smith. Als Drehbuchautor ist Kevin Williamson tätig, der sich bereits für Filme, wie Scream – Schrei!, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast oder Verflucht und die Serie Dawson’s Creek verantwortlich zeigt.

Die erste Staffel wird 13 Episoden umfassen.



Schlechte PR-Aktion???
Vier Darstellerinnen der neuen The CW-Serie „The Vampire Diaries“ wurden Ende August in Georgia - wo die Serie gedreht wird - verhaftet, wie jetzt bekannt wurde. Ihnen wird vorgeworfen, von einer Brücke aus ihre Brüste dem vorbeikommenden Verkehr entblößt zu haben. Aber: Auch ein Fotograf wurde verhaftet.

Krystal Vayda sowie die vier „The Vampire Diaries“-Darstellerinnen Sara Canning, Candice Accola, Kayla Ewell und Nina Dobrev wurden wie jetzt bekannt wurde am Samstag, dem 22. August, wegen der Ordnungswidrigkeit „Belästigung der Allgemeinheit“ (Disorderly Conduct) in Polizeigewahrsam genommen.
„The Vampire Diaries: Fünf Darsteller verhaftet“ nachzulesen bei Serienjunkies

Die jungen Damen wurden von mehreren Autofahrern der Polizei gemeldet, während sie anscheinend ein Fotoshooting mit dem Fotografen Tyler Shields an einer Brücke abhielten und dabei teils leicht bekleidet zu sehen waren. Das Ganze trug sich beim Ort Smarr zu, 65 Meilen südlich von Atlanta, wo die Dreharbeiten zu „The Vampire Diaries“ stattfinden.

Es wird auch berichtet, dass das Verhalten der Personen an der Brücke einigen Autofahrern, die nichts von den Fotoshooting wussten, als gefährlich erschien. Das bestätigen auch Aussagen von Polizisten des zuständigen Sheriffs-Department. Demnach wurden auf den Speicherkarten zu Shields Kameras Bilder gefunden, in denen sich die Darstellerinnen ungesichert und teilweise recht leichtsinnig auf der Brücke bewegen. Auf einem Foto soll sogar eine Darstellerin nur an den Füßen gehalten über das Geländer gebaumelt haben.

Als die Polizei erschien, wurden die sechs Personen kurzzeitig in Gewahrsam genommen, ihre Personalien festgestellt, und Mug-Shots erstellt. Dann wurden sie auf Kaution freigelassen.

Mittlerweile wurde die Sache laut Fotograf Shields durch eine Zahlung von 4.000 US-Dollar Strafe abgeschlossen. Seinen Angaben zufolge seien auch einige der gefährlicheren Posen von den Darstellerinnen selbst initiiert worden, nicht von ihm: „Sie haben eine Ader für das Dramatische.“
« Letzte Änderung: 22. März 2011, 00:12:39 von SilverLion » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 26. September 2009, 18:50:30 »

Ich habe mir ja vor einigen Tagen die ersten beiden Episoden angesehen und denke nicht das dies eine Seire für mich wird.

Gute Unterhaltung alà Moonlight sucht - Wird enttäuscht!, wer nach Action alà Blood Ties sucht - Wird entäuscht!, wer nach kranken Charakteren alà True Blood sucht - Wird enttäuscht!.
Es handelt sich hierbei um eine nahezu nicht zu ertragenen Teenie Love/Soap Schei...Kot!

Bei Episode 1 dachte ich noch, naja, bisher ganz gut, aber da muss noch was kommen, aber dann als ich die 2. Episode gesehen habe, ging das ja garnicht mehr, null Action, nur noch nervtötende Soap. Die mit ein klitzekleines bisschen mit Vampir gewürtzt ist.

Nee, da müsste die Serie ihren Stil KOMPLETT ändern, um mich nochmal dazu zu kriegen mir noch weitere Episoden anzusehen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 26. September 2009, 23:33:41 »

In den USA ist sie ja riesig gestartet. Ich hatte auch erst überlegt, mir die Pilotfolge anzusehen...habs aber erstmal gelassen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 25. November 2009, 02:10:52 »

Ersatz für 2010 ist bereits gefunden: Ab dem 20. Januar zeigt ProSieben im Anschluss an die "Desperate Housewives" jeweils mittwochs um 21.15 Uhr "The Vampire Diaries". Für den US-Sender The CW war das neue Werk von Kevin Williamson ("Scream", "Dawson's Creek"), das auf das jüngere "Twilight"-Publikum zielt, mit 4,9 Millionen Zuschauern bei der Premiere der erfolgreichste Serienstart seit Senderbestehen.

Im Mittelpunkt der nicht übermäßig originell anmutenden, aber voll im Trend liegenden "Vampire Diaries" stehen zunächst Elena Gilbert (Nina Dobrev) und ihr jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen), die ihre Eltern verloren haben. Während Elena Trost bei ihren Freundinnen und ihrem Ex-Freund sucht, rutscht Jeremy in die Drogenszene ab. Als das neue Schuljahr beginnt, trifft Elena auf Mitschüler Stefan Salvator (Paul Wesley) - und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir. Das Chaos beginnt, als Vicky (Kayla Ewell) auf einer Schulparty attackiert und schwer verletzt wird. Stefan weiß sofort, wer für diese Tat verantwortlich ist: sein Bruder Damon (Ian Sommerhalder). Damon lebt sein Vampir-Leben aus, während Stefan versucht, gegen seinen Blutdurst anzukämpfen. Als Damon Elena zum ersten Mal begegnet, versteht er den Grund: Elena sieht aus wie die Frau, die Stefan vor langer Zeit über alles geliebt hat. Von nun an kämpfen der gute und der böse Brüder um die Liebe von Elena.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 25. November 2009, 07:13:54 »

Ich habs mir ja schon gedacht das irgendein Sender das den Deutschen antun wird, diese Serie zu zeigen. Naja, wieder etwas was ich nicht einschalten muss.

Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 24. Januar 2010, 22:22:59 »

Hab letztens mal reingeschaut.
Beverly Hills 666

Braucht man denke ich nicht wirklich schauen, wenn man kein 15 jähriges Mädchen ist,
was die Welt noch als rosa Seifenblase erlebt. 
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 25. Januar 2010, 01:40:10 »

Also Steffi und mir gefällt die Serie bislang sehr gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #7 am: 25. Januar 2010, 01:53:15 »

Also Steffi und mir gefällt die Serie bislang sehr gut Happy

Mir auch.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 25. Januar 2010, 11:08:32 »

Ian Somerhalder spielt diesmal mal nicht so ein Weichei wie in Lost Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 25. Januar 2010, 12:35:49 »

Hätte ich nicht gedacht das sich einer von euch diesen Teenie-Mist ansieht.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 25. Januar 2010, 13:01:50 »

Ist ja nicht nur Teeni....mich interessiert besonders die dunkle Vergangenheit dre beiden Brüder....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 25. Januar 2010, 14:37:20 »

Du meinst den einen Vampir der das Maul nicht aufbekommt und der andere der ohne Sinn und Verstand Leute umbringt.

Der Vampiranteil ist einfach viel zu gering, um diese Serie nicht eher mit ener Soap zu vergleichen.

80% Teenie-Gehabe und 20% Vampir-Gehabe, das nicht gut umgesetzt ist. Ausserdem was sollen diese alten Männer da, wenn sie doch Teenager darstellen sollen?

Nene, so ein Mist tu ich mir nicht an.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #12 am: 25. Januar 2010, 17:02:14 »

Du meinst den einen Vampir der das Maul nicht aufbekommt und der andere der ohne Sinn und Verstand Leute umbringt.

Der Vampiranteil ist einfach viel zu gering, um diese Serie nicht eher mit ener Soap zu vergleichen.

80% Teenie-Gehabe und 20% Vampir-Gehabe, das nicht gut umgesetzt ist. Ausserdem was sollen diese alten Männer da, wenn sie doch Teenager darstellen sollen?

Nene, so ein Mist tu ich mir nicht an.


Ist da jemand etwa immer noch sauer weil sie Moonlight abgesetzt haben?  grin wink
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 25. Januar 2010, 17:46:20 »

SO IST ES!

Es gab vor kurzen mal wieder Gerüchte das es vielleicht doch wieder weitergeht, aber da es von dieser Doofen Nuss kommt die die Serie erst abgesetzt hat und schon öfters solche Sachen verbreitet hat, bestecht leider keine Hoffnung.

Und Moonlight, True Blood oder Nick Knight mit einem dieser genannten und Vampire Tagebuch in einem Satz zu nennen, ist absofort ein VERBRECHEN! Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 27. Januar 2010, 18:21:13 »

Du magst True Blood? Sonst hattest du dagegen doch auch gewettert zwinker

Du meinst sicher "Blood Ties", oder? zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS