Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:37:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: <<The CW>> schickt 3 Serien in die Verlängerung  (Gelesen 782 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 30. September 2009, 10:17:14 »

Das US-Network The CW hat weitere Folgen von drei seiner Serien bestellt. Der Sender hatte ursprünglich nur 13 Episoden für die siebte Staffel von "One Tree Hill" geordert. Schließlich war ein anhaltender Erfolg nach dem Ausstieg von zwei langjährigen Hauptdarstellern  nicht gewiss. Doch nach den ersten zwei ausgestrahlten Episoden ist man offensichtlich zufrieden und hat eine komplette Staffel mit 22 Folgen bestellt.

Besonders zufrieden ist man auch mit der Premiere von "The Vampire Diaries". Das Format, dem der momentane Vampir-Boom in Film und Fernsehen zu Gute kommt, legte mit 4,9 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Serienpremiere in der Geschichte des Networks hin. So verwundert es nicht, dass neun weitere Drehbücher bestellt wurden.

Bislang brachte die Neuauflage von "Melrose Place" für den kleinen Sender nicht den Erfolg, den man sich dort sicher gewünscht hatte. Bei der dritten Folge schalteten zuletzt nur 1,5 Millionen Zuschauer ein. Dennoch wurden nun sechs weitere Drehbücher geordert, so dass es die sündige Adresse in West-Hollywood auf mindestens 19 Episoden bringen wird. The CW begründete dies damit, dass die kreative Richtung der Serie stimme und sie sich damit die Verlängerung verdient habe. Außerdem hofft man sicher auch auf steigende Quoten durch die Rückkehr von Heather Locklear, die ab November in mindestens sieben Folgen wieder als Biest Amanda Woodward zu sehen sein wird

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 30. September 2009, 10:25:49 »

Alle 3 Serien für mich absolut uninteressant.

Die sollten lieber wieder Reaper wiederbeleben.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 30. September 2009, 12:05:10 »

Die sollten lieber wieder Reaper wiederbeleben.

So sehe ich das auch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 30. September 2009, 21:17:16 »

Da schliesse ich mich an! Von "Vampire Diaries" habe ich allerdings noch nichts gesehen, aber vom Inhalt her reißt es mich auch nicht sonderlich vom Hocker...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.