Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:13:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Suche DVD Hüllen wie die von The Mentalist  (Gelesen 1991 mal)
seal
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24




« am: 01. Oktober 2009, 14:41:08 »

Hallo ich suche DVD Hüllen für 6 DVD´s die genau so "Schlank" sind, wie die von The Mentalist - kann mir da jemand helfen Huch

lg

Christian
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 01. Oktober 2009, 21:25:30 »

Mess die Maße bei Mentalist ab und schau auf Ebay, die relevante Dicke des Spines (Rücken) ist in mm angegeben. Wenn du aber nur eine benötigst, dann ist es, wenn die Versandkosten nicht zu teuer sind, besser wenn du dir einen Onlineshop suchst. Google hilft da weiter, es gibt mittlerweile etliche Anbieter die die im Sortiment haben. Ich habe noch einige hier rumliegen die ich auch nicht brauche, wenn die Maße stimmen könnte ich dir eine schicken, wenn du die Versandkosten übernimmst.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 02. Oktober 2009, 00:10:05 »

Hallo ich suche DVD Hüllen für 6 DVD´s die genau so "Schlank" sind, wie die von The Mentalist - kann mir da jemand helfen Huch

lg

Christian

Das sind sogenannte Slim Case Hüllen. Gib mal Slim Case DVD Hüllen für 6 DVDs ein, da sollte er dir was ausspucken, ansonsten gibs mal bei google als Suchbegriff ein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 02. Oktober 2009, 16:33:22 »

Nein, er schrieb doch das da 6 DVDs reinpassen sollen, also können es keine SlimCases sein.

6 Fach Hüllen:

Ich kenne zwar nicht die Verpackung von The Mentalist, aber ich schätze mal es ist eine 6fach Hülle wo alle DVDs in einer Hülle sind und diese Hülle wiederum in einem Papschuber

ODER

Slimcase Hüllen:

In solch einem Slimcase passt eine DVD rein, aber es gibt auch Doppelslimcases wo dann eben 2 rein passen.

Hier mal ein Link zum Preisroboter um die Preise schonmal zu vergleichen: http://www.preisroboter.de/search.php?search=DVD+H%FCllen&x=0&y=0
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 03. Oktober 2009, 06:16:54 »

Stimmt! Slim Case fassen nur eine oder 2 DVDs.

Fürt Sechser gibts die normalschlanken Hüllen (der Rücken ist genauso breit wie bei einer Kauf DVD, nur das dort 6 reinpassen, allerdings überlappen sich die Scheiben darin, was ich pers. nicht so gut finde. Deshalb stehe ich mehr aucf den breiteren Rücken (sieht so aus wie die 2. Staffel von "The Unit" - die du sicher hast, nehme ich an) Solche Boxen benutze ich auch immer. Da passen 6 rein. ich habe da einen Händler bei eBay, wo ich immer bestelle - da zahle ich 30 Euro für 50 6er Hüllen. Bei Mediamarkt und Konsorten zahlt man entschieden mehr, da kostet z.B. ein Fünferpack schon knapp 10 Euro
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 03. Oktober 2009, 16:51:54 »

Also die Hüllen wo 6 DVDs reinpassen und genauso Dick sein sollen wie eine normale Amaray kann ich mir nicht vorstellen, den dann müsste mindestens eine Plastikhalterung rein, für DVD 3 und 4, aber wo soll das sein, wenn schon an beiden Seiten jeweils 2 übereinander liegen.

Die hasse ich übrigens auch, wenn man Disc 2 entnehmen möchte, muss man erst Disc 1 rausnehmen. Alles viel zu gequetscht und die Gefahr an Kratzern ist recht hoch.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 04. Oktober 2009, 19:49:35 »

Also die Hüllen wo 6 DVDs reinpassen und genauso Dick sein sollen wie eine normale Amaray kann ich mir nicht vorstellen, den dann müsste mindestens eine Plastikhalterung rein, für DVD 3 und 4, aber wo soll das sein, wenn schon an beiden Seiten jeweils 2 übereinander liegen.

Die hasse ich übrigens auch, wenn man Disc 2 entnehmen möchte, muss man erst Disc 1 rausnehmen. Alles viel zu gequetscht und die Gefahr an Kratzern ist recht hoch.


Ist es auch. Da liegen vorne 2 überlappend, dann ein Einleger mit 2 überlappen und und die Rückwand 2 überlappend. Es gibt auch 8ter davon, da ist der Einleger auf beiden Seiten mit je 2 Discs überlappend. Solche Boxen hole ich mir aber auch nicht, ich nehme da die mit dem breiten Rücken, ausserdem kann man so den Namen der Serie besser lesen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS