Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:27:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Flash Forward (USA, 2009-2010)  (Gelesen 7312 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 27. Februar 2010, 03:15:09 »

Folge 2 ging vom Actionpegel diesmal ganz stark nach unten, dafür legte der Drama-Schwerpunkt um einiges zu und erts gegen Ende kam der Mystery-Teil wieder in Fahrt. Folge 2 fand ich gegenüber der 1. Folge zwar um einiges schlechter, aber immer noch ganz akzeptabel...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 27. Februar 2010, 08:01:51 »

Soviel Action wie in Folge 1 gibt es in den ersten 10 Folgen nicht mehr, aber es kommen noch ein paar interessante Stellen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 28. Februar 2010, 03:11:24 »

Bleibe dennoch auf jedenfall am Ball! Happy

Die Serie erinnert mich etwas an "Odyssey 5"

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 28. Februar 2010, 05:16:57 »

ABC kürzt «FlashForward»

Schlechtes Zeichen für die neu gestartete US-Serie? Anstatt 24 Folgen, von denen bisher ausgegangen wurde, gibt es in dieser Saison nur 22 Ausgaben des Formats.

Wenn ein Sender eine Staffelbestellung reduziert, dann muss das nicht unbedingt auf große Unzufriedenheit des Kanals hindeuten. Manchmal fehlt einfach der Platz für die Ausstrahlung aller zunächst geplanter Ausgaben. Im Falle von «FlashForward» dürfte bei der in dieser Woche getroffenen Entscheidung aber schon ein bisschen Frust mitspielen. Die Tendenz der Reichweiten bei der im September 2009 neu angelaufenen Serie zeigt ganz klar nach unten. Eigentlich sollten bis zum Sommer insgesamt 24 Folgen entstanden sein, zwei Folgen werden nun nicht aufgezeichnet.

ABC hat die erste Staffel auf 22 Episoden zusammengestrichen. In US-Medien wird inzwischen spekuliert, ob dies ein erstes Anzeichen für das Ende des Formats nach Staffel eins sein könnte. Die dortigen Experten scheinen sich einig zu sein, dass die Serie noch eine Chance hat – aber nur dann, wenn die Reichweiten im Frühjahr nicht weiter einbrechen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 28. Februar 2010, 14:55:30 »

Meine Güte erst wird die Serie 2mal aufgestock und dann wieder gekürzt. Bin mal gespannt ob die lange Pause was bringt, hoffe inständig das wieder etwas mehr Spannung reinkommt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 01. März 2010, 00:14:24 »

Falls die Serie keine 2. Staffel bekommen sollte, hoffe ich nur, dass Staffel 1 ein vernünftiges Ende bekommen wird...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 01. März 2010, 00:32:15 »

Rechne ich nicht mit das diese Serie ein Ende bekommt, dafür sind die Macher zu Cliffhanger-Geil.

Übrigens wenn dir Flashforward gefällt, dann könnte dir auch die englische Serie "Paradox" gefallen.

Mesta
Major

« Antworten #22 am: 01. März 2010, 20:30:55 »

So jetzt kann ich auch anfangen zu schauen. Der Anfang schwankt zwischen gut und nicht zeitgemässen billigen Effekten. (Ne Physik Engine für die Absturzeffekte wäre mal ne Investition wert gewesen).
Naja, mal sehen was der Rest von Folge 1 bringt.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 02. März 2010, 07:15:27 »

Du bist schon der 2. von dem ich lese, das die Absturzstelle so billig sein soll, war der Effekt wirklich so schlecht, vielleicht sollte ich mir die erste Folge nochmal ansehen, kann mich an nichts schlimmes erinnern bei dem Flugzeugabsturz.

Mesta
Major

« Antworten #24 am: 02. März 2010, 21:26:30 »

Jo. Einmal wo der Fagen in den Schacht fällt und einmal wo der Hubschrauber abstürzt, die Stellen sind mir auf jeden Fall noch in Erinnerung.
Kam eben mehrfach vor.

Ansonsten fand ich die erste Folge aber durchaus spannend.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 03. März 2010, 19:22:55 »

Heute Folge 3 gesehen, die war auch ganz OK...
Spoiler  :
das Ende der Folge, dass 1991 in Somalia bereits selbiges stattgefunden hatte, war besonders interessant, mal sehen, es damait auf sich hat....
« Letzte Änderung: 05. März 2010, 00:24:07 von Spenser » Gespeichert

Mesta
Major

« Antworten #26 am: 03. März 2010, 20:28:34 »

Kannst du so was bitte hinter dem Spoiler Button verstecken?  Zunge

Ich fand die 3. Folge bisher am besten. Die Geschichte ommt hier endlich etwas in Fahrt.
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 23:10:49 von Mesta » Gespeichert
Mesta
Major

« Antworten #27 am: 22. März 2010, 23:31:51 »

ICh finde die Serie wird immer besser, es scheinen ja sehr viele Parteien beteiligt zu sein, von denen man hier noch nichts genaues weiss.
Wenn das konsequent entwickelt wird, dann kann die Serie wirklich gut werden.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #28 am: 24. März 2010, 09:35:34 »

Also das Ende der letzten Folge war schon ziemlich cool gemacht, Die Stones und eine wilde Schießerei... sehr gelungenes Ende, die Folge an sich war auch gut.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 24. März 2010, 10:20:08 »

Das wird die Szene im Parkhaus gewesen sein, oder? Das ist jetzt die einzige Stelle wo ich mich noch erinnere, das rumgeschossen wurde, es spielte während der Schiesserei auch Musik, kann mich noch gut erinnern an die Szene, fand ich gut ujmgesetzt.

Ich muss mir mal die ersten 10 Folgen nochmal ansehen, jetzt wo es weitergeht in der USA.

Leider habe ich schon auf mehreren Webseiten, u.a. auch Wunschliste.de gelesen, das die 2. Hälfte in der USA ziemlich schwächelt von den Quoten her. Wenn das noch schlimmer wird, dann werden wir wieder eine Serie ohne Ende haben.

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.