Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:41:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Flash Forward (USA, 2009-2010)  (Gelesen 7342 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Major

« Antworten #30 am: 24. März 2010, 20:07:11 »

Wäre wirklich schade. Man kommt gerade so richtig rein.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #31 am: 25. März 2010, 11:31:51 »

Nicht schon wieder.... so eine Serie braucht ein Ende, sonst macht sie keinen Sinn...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 25. März 2010, 20:00:18 »

Es sei, man reagiert und ahnt, dass es keine 2. Season geben wird und schliesst die Handlung ab. Da die serie ja auf einen Roman beruht, steht das Ende vermutlich eh schon fest (zumindest im großen und ganzen...)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #33 am: 25. März 2010, 20:26:11 »

Ok, dann kann man zudem auch einfach den Roman lesen und sich den Rest eben vorstellen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 25. März 2010, 22:15:07 »

Da die Staffel noch nicht zu Ende gedreht ist, hätten die also noch Zeit was am Ende zu tun. Das beste wäre wenn sie ein Ende machen würden, aber mit einem Türchen, falls durch ein Wunder die Serie eine 2. Season bekommen sollte.
Der Sender schon, hat wohl kaum noch vertrauen in die Serie, sieht man ja daran das sie die Serie erst aufgestockt haben und nach und nach wieder reduziert haben, statt den 24 wird die 1. Staffel nur 22 Episoden bekommen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 27. März 2010, 15:21:09 »

Es geht ja inzwischen weiter in der USA. Los ging es mit einer Doppelfolge, die anscheinend an einem Tag gesendet wurde, aber es sind 2 Teile.

1.11 Revelation Zero (Part 1 & 2)
Ein paar Fragen wurden geklärt auch ein paar die eigentlich schon klar waren, aber es gab auch echt interessante Dinge zu erfahren. War auch einiges an Action drin. Hatte mir ganz gut gefallen die Doppelfolge
Den Gauner seinen Namen "Flosso" hört sich irgendwie lustig an, so wie ein Comic oder Zeichentrick Ganove. Grinsen

1.12 Blowback
Zwischen Mitte und Ende gab es wieder ein wenig Action zu sehen, auch interessante Dinge wurden besprochen, nur Dimitris Part hat mir nicht gefallen, war mir zu langweilig bis auch einer der letzten Szenen mit ihm in dieser Folge.

Nächste Woche wird es richtig gut, da geht es ab nach Somalia zu den Türmen, das wurde aber auch mal Zeit. Und anscheinend wird auch die Tochter Charlie mal einen kleinen Part bekommen.

Bin gespannt, zieht sich noch immer etwas die Serie, hat aber meiner Meinung nach schon etwas an Tempo zugelegt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 27. März 2010, 15:23:09 »

Das hört sich gut an, dass die Serie wieder an Tempo zulegt.

Ich erinnere mich an die Serie "Invasion", welche ja auch sehr stark begann, dann der Mittelteil recht schwächelte und dann gegen Ende wieder sehr stark wurde...und natürlich mit einem Cliffhanger endete, der nie aufgelöst wurde, da es keine 2. Staffel gab Traurig

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 30. März 2010, 08:55:52 »

Und jetzt folgt schon wieder ein ernüchterung, den bereits 2 Schauspieler haben sich nach neuen Projekten umgesehen und gefunden.

Zachary Knighton der die Figur Dr. Varley spielte, hat sich eine Rolle im Pilot der neuen Serie "Happy Endings" ergattert. Er glaubt wohl nicht mehr an eine Verlängerung, diese Rolle wird aufgrund von Verträgen bei einer Verlängerung von FlashForward natürlich hinfällig.

Auch Christine Woods die FBI-Agentin Janis Hawk spielte sieht wohl keine Zukunft für FlashForward und hat sich für den Piloten der neuen Serie "Perfect Couples“ verpflichten lassen, das auch bei ihr hinfällig wäre, wenn FlashForward unerwartet verlängert werden würde.

Also wenn es Leute vom Hauptcast wären hätte ich mir richtig sorgen gemacht, ich hoffe nur inständig diese Kaugummi Serie wird ein Ende haben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 04. April 2010, 06:43:43 »

"FlashForward" vor dem Aus?
Für "FlashForward" sieht es gar nicht gut aus: Sowohl in den USA als auch in Deutschland ist die Serie kein Erfolg. Die ersten Darsteller bereiten sich schon auf die Einstellung vor.

Das Schicksal der amerikanischen Mystery-Serie "Flash Forward" scheint besiegelt: Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Sender ABC die Produktion nach nur einer Staffel beenden. "Flash Forward" startete zwar Anfang der TV-Saison mit viel versprechenden Einschaltquoten, verlor nach einer längeren Pause während Season 1 allerdings fast die Hälfte der anfänglichen Zuschauer.

Die Darsteller Christine Woods (Janis Hawk) und Zachary Knighton (Dr. Varley) schauen sich bereits nach neuen Jobs um und haben Engagements für geplante Serienpiloten angenommen. Knighton könnte die Hauptrolle beim Comedy-Projekt "Happy Endings" übernehmen, das ebenfalls bei ABC laufen würde. Woods würde zu NBC wechseln, sollte "Flash Forward" eingestellt werden und ihre neue Serie "Perfect Couples" in Produktion gehen.

Auch in Deutschland lässt das Interesse an "Flash Forward" weiter nach: ProSieben kam mit der am Montagabend ausgestrahlten Folge nur noch auf einen Marktanteil von 11,1 Prozent in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Das liegt unter dem Senderschnitt. Insgesamt schalteten noch 2,0 Millionen Zuschauer ein.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 07. Mai 2010, 14:23:36 »

Wie siehts denn eigentlich aus? Hat die Serie mit Ende der ersten Staffel etwa kein Ende bzw. keine Auflösung? Dann brauche ich mir das im Prinzip auch gar nicht mehr ansehen...
Sollen die jetzt staffelweise nach den Verursachern für den Blackout suchen? Ist doch klar, daß das kein Erfolg hat. Und wenns noch nichtmal eine Auflösung gibt, dann ist die Serie absolut überflüssig...
Obwohl sie bisher nicht so schlecht ist.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 07. Mai 2010, 15:48:24 »

Das Ende der 1. Staffel ist in der USA noch nicht gesendet worden, die sind momentan bei Folge 18 von 22 Folgen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #41 am: 07. Mai 2010, 16:24:52 »

Kommen bei uns nicht bald schon die letzten Folgen? Oder ist die Doppelfolge nicht das Ende?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 07. Mai 2010, 16:26:12 »

Nein, wir haben noch ein paar vor uns - im US-TV sind sine bald surch...

Im Bereich "Aktuelle News" habe ich gepostet, welche Serien verlängert werden, welche auf Kipp stehen und weche abgesetzt werden, FlashForward steht da derzeit auf "Kipp", aber man geht davon aus, dass es nicht verlängert wird - so der derzeitige Stand der Dinge...ob die Staffel nun ein zufriedenstellendes, auflösendes Ende haben wird, bleibt abzuwarten  - in ca. 4 Wochen läuft die Folge im US Fernsehen....

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #43 am: 07. Mai 2010, 16:43:23 »

Wegen deinem neuen Beitrag bin ich ja darauf gekommen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 07. Mai 2010, 16:46:33 »

Wegen deinem neuen Beitrag bin ich ja darauf gekommen...

Es kommt darauf an, ob die Macher es schon absehen, dass es nicht verlängert wird und ein entsprechendes Ende vorbereitet haben, manchmal hat man ja das Glück. Ich hasse es auch, wenn Serien mit solch einem Aufbau im Nirvana enden, da ist so, als geht man bei einem Kinofilm 15 Min. vor Schluß raus....

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.