Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 06:13:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bruce Willis hat Lust auf Stirb langsam 5  (Gelesen 687 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. Oktober 2009, 21:27:11 »

Wer langsam stirbt, ist länger Kult: Wie Actionikone Bruce Willis im Vorfeld seines neuen Films "Surrogates" verriet, wäre er nach dem Erfolg von "Stirb langsam 4.0" auch einem alles andere als abgeneigt. Bruce Willis' neuer Film "Surrogates - Mein zweites Ich" sieht eigentlich nach großem Kino aus, dennoch brannte den Journalisten während der Promotiontour im Vorfeld des Us-Kinostarts nur für eine Frage unter den Nägeln: Schlüpft Willis noch einmal ins Feinrippshirt von Kultcop John McClane? Gerüchte über einen fünften Teil der legendären "Stirb langsam"-Reihe machen zwar schon seit Längerem die Runde in Hollywood, doch jetzt hat sich der Star erstmals selbst dazu geäußert. Brucies Ansage im Wortlaut: "Ich hätte große Lust, einen weiteren Teil von 'Stirb langsam' zu drehen. Aber wenn, dann bitte bald. Ich werde auch nicht jünger!". Alte Besen kehren gut Bruce Willis zu alt? Actionfans dürfte das zum Schmunzeln bringen. Dass er mit 54 nicht mehr zu jüngsten Garde zählt, ist zwar richtig, doch derlei Bedenken haben bei Genrekollegen wie Sylvester Stallone ("Rambo") oder Harrison Ford ("Indiana Jones") auch keine Rolle gespielt - und die sind beide schon deutlich
Quelle: kino.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 16. Oktober 2009, 08:32:50 »

Bis jetzt fand ich alle Teile geil und kann mir einen fünften gut vorstellen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. Oktober 2009, 10:01:41 »

Finde ich auch. Teil 1 bleibt natürlich unerreicht Happy Aber auch Teil 4 fand ich klasse. Solange Bruce es körperlich kann, soll er gerne machen Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 17. Oktober 2009, 10:58:58 »

Teil 4 war ja eigentlich sehr unterhaltsam, man hat Willis den Actionheld noch abgenommen. Von daher wäre ein fünfter Teil natürlich nicht schlecht, auch wenn es langsam etwas einfallslos wird.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.