Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 23:39:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wintereinbruch  (Gelesen 4275 mal)
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« am: 16. Oktober 2009, 10:58:54 »

Es lief ja gestern fast in allen Nachrichten,dass es einen überraschenden Wintereinbruch gab.Hats bei Euch auch geschneit?

http://nachrichten.t-online.de/-wetter-behinderungen-durch-wintereinbruch-im-erzgebirge/id_20258122/index


so sahs gestern Nachmittag bei uns hinter dem Haus aus:

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. Oktober 2009, 11:43:12 »

Bei uns hats zum Glück nicht geschneit. Dafür ists ziemlich stürmisch. Wäre gerade von einer Garnison Eicheln erschlagen wurden Grinsen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #2 am: 16. Oktober 2009, 19:34:46 »

Bei uns hats zum Glück nicht geschneit. Dafür ists ziemlich stürmisch. Wäre gerade von einer Garnison Eicheln erschlagen wurden Grinsen Grinsen

Auweia das ist ja fies Spenser.Nächstes Mal gehste nur noch mit Schutzhelm raus.  :lol:

Der Schnee taut mittlerweile wieder.Gottseidank!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 16. Oktober 2009, 23:25:50 »

Bei mir im Taunus in Hessen hatten wir auch keinen Schnee, es war ein wenig stürmisch und auch ein wenig Regen, aber vorallem war es ziemlich kalt (-3°). Heute hingegen ist das Termometer wieder auf 7° hochgesprungen.

Mal sehen wie der Winter dieses Jahr wird.
Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #4 am: 11. Januar 2010, 02:14:33 »

Naaaa??? Wie habt ihr "Daisy" überstanden? Bei uns ists wie immer im Erzgebirge.Normaler Winter.Diese Schneemengen sind wir hier gewöhnt.Und der Räumdienst funktioniert bis jetzt tadellos.
Aber die Leute im Hohen Norden hats ja wohl richtig schlimm erwischt.Da sollen ja ganze Orte von der Aussenwelt abgeschnitten sein und nun haben sie auch noch mit einer Sturmflut zu kämpfen. Huch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 11. Januar 2010, 07:21:49 »

Ganz so heftig ist es bei uns zwar nicht, aber schlimm genug. Soviel Schnee hatten wir schon seit Jahren nicht mehr und es soll, wie ich gerade gehört habe, in den nächsten Tagen wieder was Schlimmes kommen....

Mich zum Kotzen der Winter sowieso an....habe den noch nie gemocht. Der ganze Schnee und besonders das daraus resultierende Glatteis ist einfach absolut nichts für mich...wenn ich also eine Phobie habe, dann auf jedenfall das! Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 11. Januar 2010, 08:18:57 »

Der ganze Schnee und besonders das daraus resultierende Glatteis ist einfach absolut nichts für mich...wenn ich also eine Phobie habe, dann auf jedenfall das! Traurig

Da geht es mir ähnlich. Ich kann es auch überhaupt nicht leiden wenn es glatt ist und fahre dann auch nur sehr ungern mit dem Auto. Seit ich mein erstes Auto mal bei Glatteis geschrottet habe bin ich da extrem vorsichtig.

Wir haben hier in der Pfalz zwar auch viel Schnee aber es läßt sich noch einigermaßen gut fahren, trotzdem nichts für mich. angry
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 11. Januar 2010, 18:05:14 »

Der ganze Schnee und besonders das daraus resultierende Glatteis ist einfach absolut nichts für mich...wenn ich also eine Phobie habe, dann auf jedenfall das! Traurig

Da geht es mir ähnlich. Ich kann es auch überhaupt nicht leiden wenn es glatt ist und fahre dann auch nur sehr ungern mit dem Auto. Seit ich mein erstes Auto mal bei Glatteis geschrottet habe bin ich da extrem vorsichtig.

Wir haben hier in der Pfalz zwar auch viel Schnee aber es läßt sich noch einigermaßen gut fahren, trotzdem nichts für mich. angry
Hallo Partner!

ich fahre auch sehr ungern bei solchem Wetter mit dem Auto. Man selbst kann noch so vorsichtig fahren - was bringt es, wenn ein anderer Idiot meint, er müsse trotzdem 100 fahren und kracht mir hinten rein oder ähnliches! Schnee und Eis ist blanker Horror für mich! Wenn ich das Geld hätte, würde ich über die Schneemonate ins Warme fliegen cool
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #8 am: 11. Januar 2010, 21:06:11 »

Als Berufspendler ist es zum Kotzen.
Jeden Tag 150 km durch den Schneematsch und dazu noch die 30 Minuten mehr pro Strecke.
Wobei mir an sich, solange ich hier im Dorf rumfahre der Winter sogar spass macht.
Auch vor dem warmen Ofen sitzen und schauen wie es schneit hat was, nur Schade, wenn man
durch Punkt 1 dazu nur wenig Zeit hat.
Gespeichert
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #9 am: 13. Januar 2010, 21:48:49 »

Auch wenn sichs blöd anhört, aber in solchen Momenten bin ich fast ein bisschen froh, das ich noch keinen Job gefunden habe  Augen rollen .
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #10 am: 28. Januar 2010, 08:46:55 »

Ich glaub Daisy ist mit zwei Wochen Verspätung nun auch bei uns angekommen. :lol:
Seit heut Nacht schneit es extrem und dazu weht ein kräftiger Wind.Hab erstmal alle Termine für heute gecanceled,denn an Autofahren ist heut nicht zu denken.Aller paar Meter türmen sich die Schneewehen.Mir macht nur Bauchschmerzen,dass mein Mann trotzdem auf Arbeit fahren muss.(Berufspendler) Bin mal gespannt ob er überhaupt heil nach Dresden durchkommt. Huch
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #11 am: 29. Januar 2010, 11:31:16 »

Männlein ist gestern abend auf der Heimfahrt übrigens in einer Schneewehe stecken geblieben.Zum Glück kam ein guter Kumpel und der dorfeigene Räumdienst  :lol: und die haben ihn mit nem Traktor zurück auf die Straße gezogen.Mittlerweile ist die Straße da gesperrt,weil im Minutentakt die Autos in die Wehen rutschten und sich auserdem noch eine fiese Eisschicht unter dem Schnee gebildet hat.

Bin froh das nix schlimmeres passiert ist,aber war schon ein Schreck am Abend als meine bessere Hälfte anrief.
Heute geht das Bangen weiter,denn der Arbeitgeber besteht darauf dass mein Mann die 50 km zur Arbeit kommt,egal wie lange das dauert.Es hat die gestern auch nicht interessiert,dass 14 Kilometer Stau auf der A4 waren und die Ausweichstrecke über die Dörfer kaum befahrbar ist.  angry Ersatz wird da nicht gesucht.Nunja so ist das halt.Und wenn man seinen Job behalten will muss man sich halt mit solchen Entscheidungen abfinden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 10. Februar 2010, 13:44:31 »

Seit gestern schneits bei uns wieder ohne Ende.... verdammt

Einfach zum zum Kotzen

Habe soooooo die Faxen digge vom Winter!!!!!! verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #13 am: 10. Februar 2010, 19:29:08 »

Jo. Langsam reichts hier auch mit Schnee und Eis. Heute schön pber die kaum gestreute Autobahn gerutscht.
Wenn die schon kein Streusalz mehr haben sollen Sie halt mal ne Woche zum Feiertag erklären, damit wenigstens keine Los muss bei dem Wetter...
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #14 am: 10. Februar 2010, 19:41:41 »

Hier schneits auch wieder wie doof.Streusalz scheint nun auch alle zu sein und man hat Angst bei jedem Schritt den man macht,sich die Knochen zu brechen.Ätzend! Huch
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS