Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 11:28:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dead Set (UK, 2008)  (Gelesen 886 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 24. Oktober 2009, 01:50:07 »

Dead Set (UK, 2008)



Story: Am (fiktionalen) Set einer Staffel von "Big Brother" kommt es plötzlich zu merkwürdigen Ereignissen und einen "Zombie"-Outbreak. Der einzig sichere Platz scheint das "Big Brother"-Haus zu sein ...

Darsteller: Riz Ahmed (Riq), Liz May Brice (Alex), Warren Brown (Marky), Shelley Conn (Claire), Beth Cordingly (Veronica), Adam Deacon (Space), Kevin Eldon (Joplin), Kathleen McDermott (Pippa), Andy Nyman (Patrick), u.a.

Links & Infos:

IMDB.com (Cast, Episodesguide, u.a.; englisch)
Epguides.com (Episoden Guide; englisch9
www.e4.com/ (E4 (englischer Sender) Serien Seite, Cast, News, Trailer, Photos, u.a.)

Die erste Staffel umfasst 5 Folgen zu je ca. 30 Minuten.

In England gibt es die DVD zu kaufen:

Ich denke nicht das es diese Serie nach Deutschland schaffen wird, da es aufgrund des hohen Splattergehalts nebst unzähliger Fressszenen wohl kein passenden Sendeplatz finden wird. Höchstens das PayTV wäre eine Möglichkeit.



Dead Set
Der Englische Sender "E4" hat den in England sehr populren "Guardian"-Kolumnisten Charlie Brooker damit beauftragt, eine sechsteilige Horror-Serie zu entwerfen. Der Titel steht bereits fest: "Dead Set". Auch die Handlung hat Brooker bereits im Kopf, wenngleich er wenig Konkretes bekannt gibt. Er sagt: "'Dead Set' ist etwas vllig anderes als alles, was ich zuvor getan habe und ich hoffe, dass das Resulat alle berraschen, unterhalten in in groen Massen anlocken wird."

Er sagt, er knne nicht wirklich beschreiben, was die Zuschauer mglicherweise berraschen wird, aber als Komdie werde man die Serie mit sicherheit nicht beschreiben knnen.

"Dead Set" ist erst das zweite TV-Projekt Brookers. Zuvor war er nur Co-Autor in der Komedy-Serie "Nathan Barley" mit Chris Morris.
« Letzte Änderung: 23. März 2011, 16:55:58 von SilverLion » Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 24. Oktober 2009, 11:11:56 »

Hört sich ja eigentlich sehr interessant an. Wär schade, wenn sie nie nach Deutschland kommt, aber SilverLion hat mit seiner Einschätzung wahrscheinlich recht.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 24. Oktober 2009, 12:47:20 »

Denke auch, daß die Serie in Deutschland höchstens ein Pay-TV Sender zeigt. Bei den anderen würde wahrscheinlich die Schere angesetzt und darauf kann ich dann auch verzichten.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS