Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 00:10:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: National Lampoons schickt die Griswalds wieder in den Urlaub!  (Gelesen 1064 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 31. Oktober 2009, 15:31:40 »

National Lampoon‘s Vacation: Dobkin setzt Chevy-Chase-Reihe fort
 
Filmstarts – Chevy Chase ("Fletch - Der Troublemaker") war in den 80er Jahren der Star von zahlreichen Komödien. In den vergangenen Jahren ist es ruhig um den Schauspieler geworden. Aber schon mit seinem sich über mehrere Episoden ziehenden Auftritt in der spaßigen Agenten-Komödien-Serie "Chuck" ließ Chase aufhorchen. Auch in der Comedy-Serie "Community", die aktuell in den USA läuft, spielt der Altstar eine der Hauptrollen. Und nun wird auch noch einer seiner alten Erfolge neu aufgelegt: New Lines Executive Producer Sam Brown hat sich die Rechte für ein Sequel zur erfolgreichen "National Lampoon‘s Vacation"-Reihe gesichert. Die Regie soll David Dobkin ("Die Gebrüder Weihnachtsmann", "Die Hochzeits-Crasher") übernehmen. Allerdings wird Chase wohl nur einen Gastauftritt haben.

In der vierteiligen Komödien-Reihe spielte Chase den eigenbrötlerischen Familienvater Clark W. Griswold. Im ersten Teil, der 1983 in Deutschland unter dem Titel „Die schrillen Vier auf Achse“ gelaufen ist, wird ein Ausflug zum Freizeitpark "Walley World" in Kalifornien unternommen. Zwei Jahre später folgte mit "Hilfe, die Amis kommen", in dem die Familie Griswold eine Reise nach Europa gewinnt, das erste Sequel. In "Hilfe, es weihnachtet sehr" drehte sich 1989 alles um das Fest der Liebe. 1997 schlüpfte Chevy Chase für "Die schrillen Vier in Las Vegas" nochmals in die Rolle von Clark Griwold und feierte mit seiner Frau Ellen (Beverly D’Angelo) 20 Jahre Hochzeit in Vegas.

In dem neuen Sequel soll nun der mittlerweile erwachsen gewordene Sohn Rusty Griswold mit seiner eigenen Familie einen Road Trip unternehmen. Chase und D’Angelo sind als Großeltern zumindest für einen Cameo vorgesehen. Wer die Hauptrolle von Rusty Griswold übernehmen wird, ist bisher nicht bekannt. In den Originalfilmen wurde er von Anthony Michael Hall ("Edward mit den Scherenhänden", "The Dark Knight"), Ethan Embry ("Motel", "Eagle Eye") und Johnny Galecki ("Vanilla Sky", "Happy Endings") dargestellt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 31. Oktober 2009, 15:37:05 »

Schade, dass Chase wohl nur einen Kurzauftritt bekommen soll! Für mich ist die Reihe einfach mit Chevy Chase verbunden! Und auch wie dieses Drehbuch aufgebautr werden soll, hätte man ihm und deAngelo sicher eine Hauptrolle auch geben können...

Mal sehen, wer Rusty spielen wird. Anthony Michael Hall ("Dead Zone") und Johnny Galecki ("The big Bang Theory") und Ethan Embry ("Polizeibericht Los Angeles")  könnten es ja werden...aber wenns ein Kinofilm werden soll, denke ich , dass ein im Kino namhafterer Star zum Zuge kommen wird, wenns eine TV-Produktion oder Direct to DVD werden soll, häte alle 3 natürlich Chancen. Natürlich sollte in dem Film aber auch Randy Quaid nicht fehlen! *ggr*

Ich liebe die Griswald-Filme, insbesondere die ersten 3! Der vierte "Viva Las Vegas" fand ich dagegen recht anttäuschend - ebenso wie den Aufguss von "Schöne Bescherung", worin ja "nur" Randy Quaid mit seiner durchgeknallten Sippe mitspielt....

Generell freue ich mich auf diesen Film...aber Chase muß (!!!) eine größere Rolle bekommen! Und laut Text könnte es ja auch noch passieren...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 06. November 2009, 11:30:03 »

Keiner eine Meinung dazu? zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 01. März 2010, 12:23:48 »

Ohne Chase gibt es keinen Grund zum einschalten bzw. ins Kino zu gehen.
Chevy Chase steht für die Griswolds, kein Chase, keine Griswolds. Meine Meinung.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 06. März 2010, 03:08:18 »

Ohne Chase gibt es keinen Grund zum einschalten bzw. ins Kino zu gehen.
Chevy Chase steht für die Griswolds, kein Chase, keine Griswolds. Meine Meinung.

Dem pflichte ich bei!

Chase soll ja eine kleine Cameo-Rolle bekommen - zuwenig, wie ich meine!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS