Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 19:24:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Earth 2 (USA, 1994-1995)  (Gelesen 3160 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 22. Februar 2008, 23:38:29 »

21 Episoden

HANDLUNG:
Im Jahre 2184 wird die Menschheit von einer seltsamen Krankheit heimgesucht. Sie befällt hauptsächlich diejenigen, die in den künstlichen Raumstationen geboren wurden, auf die die Erdbevölkerung ausgewichen ist, nachdem ihr Planet unbewohnbar wurde. Als auch der Sohn der Wissenschaftlerin Devon Adair erkrankt, versucht sie, sein Leben und das Hunderter weiterer Kinder in einer verzweifelten Aktion zu retten. Ihr Ziel ist ein 22 Lichtjahre entfernter Planet mit erdähnlicher Atmosphäre: Earth 2. Hier, glaubt Devon, wäre ein Neuanfang möglich. Doch der Aufbruch ins Neue Eden erweist sich als gefährliches Abenteuer.

Weitre Infos: http://www.wunschliste.de/0170

Mit Debrah Farentino (Devon Adair), Antonio Sabato jun. (Alonzo Solace), Joey Zimmermann (Ulysses Adair), Clancy Brown (John Danzinger), J. Madison Wright (True Danzinger), Rebecca Gayheart (Bess Martin), Jessica Steen (Dr. Julia Heller), John Gegenhuber (Morgan Martin), Sullivan Walker (Yale), Tim Curry (Gaal), Terry O'Quinn (Reilly)

« Letzte Änderung: 21. März 2011, 22:12:29 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 22. Februar 2008, 23:40:56 »

Der alte Thread ist wohl weg - oder hatten wir wirklich zu dieser Serie noch keinen?

Nun ja, wie auch immer - vor mehreren Jahren zeigte RTL die Serie ja schon ein paar Mal und letztes Jahr lief sie bei SciFi und seit gestern luft sie nun im Nachtprogramm von der ARD (Das Erste)

Ich mu zugeben, die Serie noch nie gesehen zu haben - es ergab sich irgendwie nie, entweder keine Zeit oder berschneidungen mit einer anderen Serie.

Nun habe ich gestern den Pilotfilm gesehen und der hatte mir ganz gut gefallen, werde sie nun weiter verfolgen, obwohl sie ja nur eine Staffel hatte und die Chance wohl gro ist, dass sie mit einem Cliffhanger enden wird....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 23. Februar 2008, 09:13:04 »

Doch wir hatten ganz sicher schon einen, habe dort selbst schon meine Meinung wiedergegeben.

Die Serie war ganz OK, aber eigentlich reicht es mir sie einmal komplett gesehen zu haben, hat ja leider ein offenes Ende. Ich war recht erstaunt als ich letztens auf der Wunschliste.de gesehen habe  das diese Serie nun auf einen ffentlich Rechtlichen luft.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 23. Februar 2008, 19:26:00 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.02.2008 09:13 Uhr:
Doch wir hatten ganz sicher schon einen, habe dort selbst schon meine Meinung wiedergegeben.

Die Serie war ganz OK, aber eigentlich reicht es mir sie einmal komplett gesehen zu haben, hat ja leider ein offenes Ende. Ich war recht erstaunt als ich letztens auf der Wunschliste.de gesehen habe  das diese Serie nun auf einen ffentlich Rechtlichen luft.

Also Oen End...dachte ich mir schon fast [5] Naja, habe nun gestern die erste Folge nach dem Pilotfilm gesehen, die fand ich auch ganz gut. Verstehe garnicht, warum Steffi zu mir sagte, die Serie sei ziemlich langweilig - naja, mag ja noch kommen, aber derzeit finde ichs jedenfalls ganz gut.

Ja, hatte mich auch berrascht: Von RTL zu Kabel 1, dann zu SciFi und nun zur ARD [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 23. Februar 2008, 20:54:50 »

Ich persnlich fand die Serie an sich schon recht langweilig aufgemacht. Die Idee und das Ziel der Reise war gut.

Mich haben besonders die Beziehungen von 2 Paaren interessiert. Leider las ich vor ein paar Monaten, dass die Darstellerin der True? Danziger (dem Mdchen) vor paar Jahren schon gestoreben ist.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 24. Februar 2008, 18:54:07 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 23.02.2008 20:54 Uhr:
 Leider las ich vor ein paar Monaten, dass die Darstellerin der True? Danziger (dem Mdchen) vor paar Jahren schon gestorben ist.

Echt? An was denn? Die Kleine war doch in der Serie auch erst 8 oder so gewesen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 24. Februar 2008, 19:21:51 »

True (Jesscia Madison Wright, auch Maddie genannt) war damals 10 Jahre als die Serie startete. Sie spielte in allen 21 Folgen mit.

Sie starb dann mit 22 Jahren am 21. July 2006 an einem Herz Infakt. Schlimme Sache mit so jungen Jahren schon zu sterben.

Offensichtlich hatte sie schon vorher Problem, ich denke sie hatte von Anfang an einen Herzfehler oder so, zumindest hatte sie 8 Jahre vor ihren Tod ihr letzte Projekt (Safety Patrol! -
Mit Sicherheit ins Chaos).
Achso, lese gerade sie verlor nach diesem Film das interesse an der Schauspielerei und dann wurde auch noch Kardiomyopathie ( Eine Erkrankung des Herzmuskels) bei ihr diagnostiziert.

Mit 10 Jahren:

In lteren Jahren:

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 24. Februar 2008, 20:34:37 »

Ein echt hbsches Ding ... Sehr tragisch.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 25. Februar 2008, 19:09:35 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 24.02.2008 20:34 Uhr:
Ein echt hbsches Ding ... Sehr tragisch.

Das finde ich auch!

Sehr tragisch, ein so frher Tod - an einer Krankheit, woran junge Menschen eigentlich selten sterben.

Sehr traurig...... [8]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 01. März 2008, 00:05:11 »

Ich habe die Serie damals auf RTL geguckt und fand sie zwar nicht berauschend, aber doch einigermaen interessant. Besonders gut hatten mir Debrah Farentino und Clancy Brown in ihren Rollen gefallen. Brown spielt brigens mal einen Guten und keinen Bsewicht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 01. März 2008, 04:13:38 »

Zitat
ghost schrieb am 01.03.2008 00:05 Uhr:
 Brown spielt brigens mal einen Guten und keinen Bsewicht.

Yup, das hatte mich besonders gewundert. Als ich ihn in der Serie sah, dachte ich mir "OK, das wird sicher ein Bsewicht sein" [1]

Folge 3 von gestern hatte mir auch ganz gut gefallen [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 01. März 2008, 11:21:08 »

Ich fand die Aliens die so aus der Erde kommen konnten immer sehr cool. Die ja auch den jungen.... Ups, jetzt htte ich beinahe gespoilert. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 02. März 2008, 04:02:15 »

Ja, die "Jungs" sind ganz toll. Mag auch Tim Curry in der Serie - mal wieder eine typisch-fiese Rolle fr ihn [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 04. Juli 2008, 04:01:46 »

Gerade lief in der ARD die letzte Folge der Serie. Wieder eine Serie ohne Ende, die mit einem Cliffhanger endete. Sehr schade, mir hat die Serie ganz gut gefallen, der Cliffhanger ist natrlich mies. Eine 2. Staffel wre schon sehr wnschenswert gewesen, besonders nach dem, was man jetzt noch gewahr wute, wars schon gemein die Serie abzubrechen [5]

Es steckte noch viel Potenzial drin....

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #14 am: 16. Oktober 2011, 14:53:12 »

Es steckte noch viel Potenzial drin....

Das stimmt!

Hab die Serie erst vor kurzem das erste Mal gesehen. Gerade zum Ende hin ist man ja immer weiter in die Hintergründe der Mission abgetaucht. Eine zweite Staffel wäre schon schön gewesen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.