Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 05. November 2009, 20:07:36 » |
|
David Tennant erhält Hauptrolle in NBC-Pilot "Doctor Who"-Hauptdarsteller David Tennant wird möglicherweise auch bald US-Zuschauern bekannter werden. Der Schauspieler hat die Hauptrolle in einem neuen Serienpiloten für den Sender NBC ergattert. In "Rex Is Not Your Lawyer" (dt.: "Rex ist nicht dein Anwalt") spielt er einen angesehenen Anwalt aus Chicago, der plötzlich unter Panikattacken leidet. Daraufhin beginnt er seine Klienten dahingehend zu trainieren, dass sie sich vor Gericht selbst vertreten können.
David Semel, der bereits die Pilotfolgen von "Heroes" und "Life" inszenierte, zeichnet auch hier für die Regie verantwortlich. Die Produktion liegt bei den Universal Media Studios. Barry Schindel ("Law & Order" / "Numb3rs") wird als Chefautor fungieren, zusammen mit Gail Berman ("Buffy").
NBC gab dem Projekt bereits im August grünes Licht. Davor befand es sich zwei Jahre lang in der Entwicklung. Bis David Tennant die Produzenten überzeugen konnte, war noch kein geeigneter Hauptdarsteller für den Part des Anwalts Rex gefunden worden. Vielleicht wird Tennant ja nun nach Hugh Laurie ("Dr. House") der nächste britische Darsteller ohne US-Fernseherfahrung, dem in den Staaten mit einer Serien-Hauptrolle ein großer Erfolg gelingt.
Quelle: wunschliste.de
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
Hallo Seemann
|
 |
« Antworten #1 am: 09. November 2009, 21:26:01 » |
|
Das wäre ihm echt zu wünschen, er ist ein toller Schauspieler.
|
|
|
|
"Liebling, hast du dir weh getan?"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 24. Februar 2010, 23:43:03 » |
|
Serie hat sich mittlerweile erledigt. Der Pilotfilm ist in den USA gnadenlos durchgefallen....  Na David....dann kehr mal als Doctor Who zurück 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #3 am: 24. Februar 2010, 23:46:51 » |
|
Das ist ja schade, wobei ich sagen muss, dass selbst Pilotfolgen und -filme, die in den USA durchfallen, nicht unbedingt schlecht sein müssen. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Februar 2010, 00:47:56 » |
|
Das ist ja schade, wobei ich sagen muss, dass selbst Pilotfolgen und -filme, die in den USA durchfallen, nicht unbedingt schlecht sein müssen.  Das stimt. Ich kenne einige Pilotfilm, die ich sehr gut fand uich gerne in Serie gesehen hätte...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #5 am: 25. Februar 2010, 06:09:55 » |
|
Schade hatte mich schon drauf gefreut, mal sehen was er noch im Petto hat, Ein Schauspieler wie Tennant hat sicherlich noch was in der Hinterhand.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #6 am: 07. September 2010, 23:26:08 » |
|
Soweit ich weiß arbeitet er momentan am Remake am Fright Night.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #7 am: 07. September 2010, 23:31:03 » |
|
Ich hatte letztens Gelegenheit einen Ausschnitt aus den Piloten zu sehen der ja nie auf Sendung gehen wird, fand den ja ganz gut, aber Tennant ohne Akzent hört sich schon etwas merkwürdig an.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 08. September 2010, 09:28:45 » |
|
Soweit ich weiß arbeitet er momentan am Remake am Fright Night.
Echt? Die Rolle von Roddy McDowell? Würde echt super passen! 
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #9 am: 08. September 2010, 19:59:41 » |
|
Keine Ahnung, welche Rolle er da übernimmt. Könnte natürlich die von Roddy sein. Muss vielleicht mal wieder die imdb durchforsten.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
|