Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 11:47:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SGA Film gestorben?  (Gelesen 1791 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. November 2009, 20:12:22 »

 The guys all seemed pretty frustrated about the way they were treated by TPTB. They haven't been kept in the loop, and didn't understand why the show was cancelled. They seemed pretty upset with the ending of the series, and would love to see a movie so the show could get a proper ending.

- The SGA movie script has been written, and the cast are all in it, but the network hasn't given it the go ahead yet.

- The guys seem to think that TPTB are no longer interested in pursing the movie, but want to wait till Stargate Universe is more popular before they announce that there won't be a Stargate Atlantis movie.


http://kaaatie.livejournal.com/202618.html#cutid1
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 08. November 2009, 20:34:18 »

Ich kann es irgendwie nicht nicht nachvollziehen was da abgeht?

Haben die etwa vor wenn Stargate Universe nicht so beliebt wird, das sie dann Atlantis fortsetzen oder warum sollten sie sonst warten, bevor sie den Film rausbringen.

Zum Film würde ich sagen das sie nicht auf irgend einen Sender drauf angewiesen sind, die würden auch massig Kohle machen wenn sie den direkt auf DVD den Leuten anbieten, der Sender wird sich dann in den Arsch Beissen und lernt vielleicht was drauß.

Stargate Atlantis abzusetzen für diesen Universe Müll, da fehlt mir ohne hin jedes Verständnis und ich möchte definitiv einen Abschlussfilm!
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 02. März 2010, 17:19:49 »

Wenn die mit dem Film warten, um evt "Atlantis" fortzusetzen, dann würde mich das sehr freuen. Aber ich glaube kaum.
Ich glaube auch, daß "Universe" nicht alt werden wird, trotz dem ich erst zwei Folgen gesehen habe.
Aber hat es das schonmal gegeben? Eine eingestellte Serie wird wieder aufgenommen? Ich glaube kaum.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 02. März 2010, 21:21:35 »

Doch, sowas hat es schon gegeben, bei "Jericho" zum Beispiel. Da hat die Wiederbelebung allerdings auch nicht lange gedauert.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 02. März 2010, 21:58:26 »

Nun ja, einen gewissen Abschluss gibt es ja zumindest, auch wenn eben die Gefahr weiterhin besteht und eben auch offen bleibt, ob die Gefahr für die "zurückgelassene Galaxie" gebannt wird.
Das könnte man vom Stand der Geschichte allerdings in alle Richtungen verwerten. Rückkehr eben in Film oder Serie oder aber ein weiterer Spin Off.
Man kann es eben auch so stehen lassen, finde es hier nicht mal so schlimm.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 03. März 2010, 09:38:33 »

Aber man muß ja keine beliebte Serie "sterben lassen" für etwas schlechteres...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 03. März 2010, 12:08:28 »

Stargate: Altantis ist wohl in der USA nicht mehr so richtig gut gelaufen wie früher und da die Leute jetzt auf Komplizierte Charaktere, mit unendlich vielen persönlichen Problemen, u.a. Deprianfällen und sonstiges, abfahren (Battlestar, In Threatment, Mad Men, Californation, usw.) meinten die Macher von Stargate wohl das sie sich anpassen müssten.

Die "Borgs" schnappen uns noch alle - Wiederstand ist zwecklos! Muss halt alles unbedingt Massentauglich sein.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 03. März 2010, 19:27:40 »

Aber man muß ja keine beliebte Serie "sterben lassen" für etwas schlechteres...

Wieso schlechter? In den USA fährt die Serie sehr gute Quoten ein und ist bereits vorzeitig für eine 2. Staffel verlängert wurden.

ich kanns zwar nicht nachvollziehen...aber leider ist es Tatsache Traurig

Übrigens sind die Sets zu SG-1 und SGA abgebaut wurden und laut Kommentaren der Schauspieler wird es definitiv keinen weiteren Film  um SG-1 und SGA mehr geben.... Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #8 am: 03. März 2010, 20:26:16 »

Aber man muß ja keine beliebte Serie "sterben lassen" für etwas schlechteres...

Das ist wohl war. Mein Post war auch nur auf die Art bezogen, wie die Serie "abgeschlossen" wurde.

Finde es persönlich auch schade, dass die Serie selbst nicht mehr läuft und hätte gerne noch 1-2 Staffeln mehr gesehen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 03. März 2010, 20:39:59 »

Sets kann man wieder aufbauen, wäre nicht das erste mal. Hoffe ja noch immer das die Leute wieder zu Besinnung kommen und dieser Universe Müll in der Versenkung landet.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 29. Mai 2011, 18:56:45 »

Joseph Mallozzi schreibt im Moment in seinem Blog, wie die weiteren Pläne für SGA (und auch für SGU) ausgesehen hätten:

The movie would have picked up not long after the events of the season 5 finale, Enemy at the Gates. In the opening scene, two astronauts (who turn out to be a couple of familiar faces – Amelia Banks and Major Lorne) take a walk on the surface of the moon, their lunar stroll ending with a reveal of the city of Atlantis. A shuttle carrying Sam Carter and a group of dignitaries sweeps overhead and lands.

Within the city’s atmospherically shielded confines, Carter and her guests meet up with the science team headed by – who else? – Rodney McKay. Frustrated by the interruption to his ongoing research, McKay demonstrates a certain impatience with the whole dog-and-pony show, running through standards explanations, overviews, questions, and answers until – an alarm suddenly sounds. The bewildered dignitaries are ushered out, leaving McKay, Carter, and Zelenka to investigate.

An examination of the city’s systems reveal the worst. A self-destruct has been initiated – a safeguard, Rodney surmises, put in place by the Ancients in the event Atlantis was ever removed from the Pegasus Galaxy. And, once triggered, it cannot be disabled. Nothing short of a return to the Pegasus Galaxy will save the city from certain destruction.

Of course, getting it there is easier said than done…

Anyway, that was the basic premise: A seeming new beginning. A threat to the city. And a desperate bid to outrace a deadly countdown.

But who would join the journey? How would they get back to Pegasus? And what challenges would they face along the way?


http://josephmallozzi.wordpress.com/...rets-revealed/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 29. Mai 2011, 20:09:13 »

Naja, so aufregend hört sich das jetzt nicht an.

Warum ausgerechnet wieder zurück in die Pegasus Galaxie, ja ich weiss um die Selbstzerstörung der Stadt aufzuhalten, aber die Pegasus Galaxie hat leider das Manko das es kaum interessante fortschrittliche Rassen, dank den Wraiths gibt. Lieber wäre mir eine ganz neue Galazie mit interessanten Rassen, bzw. Völkern die nicht nur Bauern sind.

Z.B. könnten sie doch auf den Weg in die Pegasus Galaxie durch ein kosmischisches Geschehen, statt in der Pegasus, in einer ganz anderen Galaxie landen.

Was aus Stargate Universe wird geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, diese selbstzerstörende Depri Truppe kann vor mir aus für immer verschwinden.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 00:21:31 von SilverLion » Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #12 am: 29. Mai 2011, 23:13:48 »

Naja, auch für SGU wäre ein richtiger Abschluss wünschenswert.

Mittlerweile würde ich aber eine direkte Fortsetzung von Atlantis auch nicht mehr gut finden.

Mit dem Team in eine andere Galaxie und Storyline zu gehen wäre da schon eher interessant.
Die Story um Atlantis hat ein Ende bekommen und damit ist es denke ich auch gut.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS