Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:42:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Finale Season von Lost - ab Februar in den USA  (Gelesen 2860 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 21. November 2009, 16:20:44 »

Die letzte "Lost"-Staffel startet im Februar in den USA
Schon seit längerem war klar, dass die nächste Staffel von "Lost" die letzte für das Inseldrama sein würde.Nun hat das US-Network ABC das Startdatum für die letzten 18 Episoden bekannt gegeben. Am 2. Februar startet die sechste Staffel mit einem Zweiteiler. Außerdem wird die Serie ihren bisherigen Wochentag verlassen und in Zukunft immer dienstags zu sehen sein. Der zukünftige Sendeplatz um 21.00 Uhr ist momentan noch mit der Tanz-Show "Dancing with the Stars" besetzt.

Da auch die Neuauflage von "V" nach der Episode vom kommenden Dienstag erst Anfang März 2010 auf dem Bildschirm zurück erwartet wird, kann man von einem Mystery-Doppel auf ABC für das Frühjahr ausgehen: "V" um 20.00 Uhr, gefolgt von "Lost" um 21.00 Uhr. Beide treten damit in Konkurrenz zu CBS, das mit beiden "NCIS"-Serien momentan jede Woche am Dienstagabend weit vorne liegt. Allerdings startet ab Januar auch die amerikanische "Superstar"-Variante "American Idol" auf FOX in die mittlerweile neunte Staffel und könnte für das Aufgebot der anderen Sender bedrohlich werden.

Für die letzte Staffel von "Lost" wird währendessen mit dem Auftauchen einiger alter Bekannter gerechnet. Zu den Rückkehrern zählen unter anderem Elizabeth Mitchell (Juliet), Ian Somerhalder (Boone), Rebecca Mader (Charlotte), Katey Sagal (Helen), Henry Ian Cusick (Desmond) und Dominic Monaghan (Charlie).

20.11.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: IGN.com/EW.com

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 02. März 2010, 22:00:33 »

Auf FOX bringt Sky die 6. Staffel demnächst dann im deutschen Pay TV.
17. März ist Start.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. März 2010, 19:09:49 »

Auf FOX bringt Sky die 6. Staffel demnächst dann im deutschen Pay TV.
17. März ist Start.

Ich weiß - freue mich schon sehr darauf. fernsehsüchtig Freuen fernsehsüchtig Freuen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 21. März 2010, 05:30:57 »

Seit letzten Mittwoch läuft die Staffel jetzt auch im deutschen Pay TV (wieder FOX Serie).

Die erste Folge fand ich ziemlich gut und aufschlußreich.

Gut finde ich, dass Frank Lapides (Jeff Fahey) nun zum Hauptcast gehört Happy

Allerdings sind die Szenen mit der parallelen Zeitlinie mit Boone etwas mißlungen. Bonne (Ian Somerhalder) hatte aufmal seine Haarfarbe, die er in "Vampire Diaries" hat und sein Charakter war aufeinmal sehr viel "cooler" als vorher...wirkte fast wie sein "Damon" in Vampire Diarlies Grinsen

Mesta
Major

« Antworten #4 am: 21. März 2010, 14:46:51 »

Vor allem ist cool, dass Sie die ganzen Hintergründe, weiss gegen schwarz z.B. endlich mal genau enthüllt haben und nun wieder ein wenig Verständnis möglich ist.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 21. März 2010, 21:42:12 »

J.J.Abrams versprach ja eine lückenlose Aufklärung aller Geheimnisse - da bin ich mal gespannt Happy

Mesta
Major

« Antworten #6 am: 21. März 2010, 22:42:22 »

Wobei irgendwas offen bleiben muss. Wenn eine Serie so viele Rätsel aufgibt muss am Ende irgendein Restzweifel bleiben, alles andere würde irgendwie nicht passen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 25. März 2010, 02:17:32 »

Die Folge von heute fand ich wieder ziemlich klasse!!!! Bin ja gespannt, ob Sayid noch sayid ist oder ob nun Jacob von seinem Körper Besitz ergriffen hat, würde ja passen, deswegen gab Jacobs Geist Hurley auch den Tipp mit der Quelle. Das in Locke nun "das Monster" steckt...ist ja klasse gemacht Happy

Mesta
Major

« Antworten #8 am: 25. März 2010, 20:22:30 »

Jo. Es geht noch mal richtig zur Sache, genau so stelle ich mir das vor, wenn es eine abschliessende Staffel gibt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 26. März 2010, 19:05:42 »

Bin ja supigespannt, wie es ausgehen wird fernsehsüchtig

Und wie alt wohl Richard Alpert ist? Egal welche Zeitzone...er sieht immer gleich aus

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 08. Juli 2010, 19:48:03 »

Gestern lief nun das knapp zweistündige Serien-Finale auch bei FOX Serie.

Ich fands ziemlich gut - ein Ende mit Herz, mich erinnerte das Ende etwas an das Serien-Finale von "Ashes to Ashes". Es war sehr schön aber auch sehr tragisch.

Spoiler  :
Im Endeffekt haben 8 Charaktere überlebt:
Nach hause gekommen sind:
* Kate
* Sawyer
* Frank Lapides
* Myles
* Richard Alpert
* Claire

auf der Insel geblieben waren:

* Hurley (ist der neue Insel-Wächter, übernahm vom sterbenden Jack das Zepter)
* Ben (als Hurleys Assistent)

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #11 am: 09. Juli 2010, 15:03:45 »

Ich fand das Ende auch sehr gelungen, auch wenn viele es nicht so sehen, da einige Sachen ungeklärt geblieben sind.
"Hurley" sagte ja in der Sondershow zum Finale: "Lost wäre nicht Lost, wenn nicht einige Geheimnisse bleiben würden!".
So sehe ich das auch, die wichtigsten Sachen wurden geklärt, vor allem die der paralellen Welt, die ja teilweise immer sehr verwirrend war.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 09. Juli 2010, 17:00:51 »

Ehrlich gesagt....fällt mir jetzt keine Szenen ein, die nicht aufgelöst wurde - aber im Verlauf von 6 Staffeln kann man sich ja auch nicht alle Szenen merken. Die Leute, die jetzt mosern sind sicher Leute, die jede Folge x-mal gesehen haben und sich zu jeder Szenen haarkleine Notizen gemacht haben.

Zudem sagte Jorge Gacia (Hurley ja - Lost wäre nicht Lost, wenn.... zwinker

Mesta
Major

« Antworten #13 am: 09. Juli 2010, 22:48:45 »

Boah, da schalte ich doch meine Aufnahme an, spule über das Special und denke schon, hmm, ganz schön wenig Zeit die da noch steht und dann ist das nach der Hälfte abgebrochen...
Naja, auf die Wiederholung warten Grml.
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #14 am: 21. November 2010, 11:59:49 »

Also mein Shipperherz wurde zur Abwechslung ja mal nicht enttäuscht *g*
Also ich habe am Donnerstag die letzten beiden Folgen gesehen, aber paar Teile von früheren Folgen fehlen mir noch, um alles genau zu verstehen, also so paar Kleinigkeiten, aber da beschäftige ich mich denke ich mich in Ruhe nochmal mit, weil jetzt will ich doch nochmal alles wissen;-) Habe leider alles so stückchenweise gesehen, dass ich manchmal garnicht mehr so die Zusammenhänge sehen konnte -wenn das überhaupt auch im normalen gucken möglich war Zunge Also mich eher an die Vorfolgen erinnern konnte (besser ausgedrückt?)
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.