Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 01:25:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Lucky Ones (USA, 2008)  (Gelesen 701 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 22. November 2009, 02:34:12 »

The Lucky Ones (USA, 2008)

Regie: Neil Burger Drehbuch: Neil Burger, Dirk Wittenborn

Story: Die Soldaten Colee, Cheaver und TK kehren vom Irak-Krieg zurück. Nachdem ihr Anschluss-Flug nach New York gestrichen wird, machen sie sich gemeinsam mit dem Auto auf den Weg. Es beginnt ein Road-Trip, bei dem sich alle drei von Wünschen und Hoffnungen verabschieden müssen, aber auch feststellen dürfen, dass sich neue Chancen auftun und das Leben immer auch Überraschungen bereithält.

Darsteller: Rachel McAdams, Tim Robbins, Michael Peña, Arden Myrin, Katherine LaNasa,Molly Hagan, Kirk B.R. Woller, Spencer Garrett, Annie Corley, Christian Stolte, Susan Yeagley, Giota Trakas, u.a.      

Links:

OFDB.de
IMDB.com
Moviemaze.de (Infos, Trailer, etc.)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 22. November 2009, 02:37:13 »

Habe den neulich gesehen und es ist ein tolles Drama.

Es soll ja auch Humor drin sein, aber der war nur sehr leicht dosiert vorhanden. Ich fand ihn auf alle Fälle ziemlich gut. Er geht u.a. auch direkt mit der Frage um warum Soldaten der USA in Irak sind. Auch mit was die Soldaten da zu kämpfen haben, was sich in ihrem Heimatland (USA) verändert hat.

Und Rechel McAdams war so süüüüsssssssssss in dem Film!
Kaum zu glauben das sie 33 Jahre ist, in dem Film sieht sie wie Anfang 20 aus.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 23. November 2009, 00:45:00 »

Klingt sehr interessant, werde ich mir mal im Hinterkopf behalten.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 23. Juli 2010, 23:12:06 »

Der Film hat mir an sich gut gefallen, gerade am Anfang wirkte es auf mich aber ein bisschen arg konstruiert. Trotzdem vor allem aufgrund der starken Schauspieler sehenswert.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.