Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 06:15:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tele 5 kauft diverse US-Kultserien ein  (Gelesen 516 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. Dezember 2009, 19:27:36 »

Tele 5 zeigt zahlreiche Kultserien ab 2010
 Ab schickt ab 2010 zahlreiche Kultserien ins Rennen um die Publikumsgunst. Ab dem 7. Januar gehen jeweils um 21.10 Uhr am Donnerstagabend Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) für das FBI auf die Jagd nach übernatürlichen Phänomenen: Tele 5 zeigt die erste Staffel von "Akte X". Die Erfolgsserie aus dem Jahr 1993 ersetzt damit "Smallville", die in den Vorabend wandert und dann immer täglich um 18.00 Uhr ausgestrahlt wird.

Auch der Montagabend soll ab 2010 zu einem kompletten Serienabend werden. Neben den bislang ausgestrahlten Doppelfolgen von "Walker, Texas Ranger" zeigt Tele 5 auf dem Sendeplatz um 21.10 Uhr die erste Staffel von "Highlander" mit Adrian Paul. Danach folgt die kurzlebige, kanadische Serie "Immortal - Der Unsterbliche" und um 23.05 Uhr "Pensacola - Flügel aus Stahl" mit James Brolin.

Weitere fantastische Kultserien, die im Laufe des Jahres 2010 ihren Weg ins Tele 5-Programm finden sollen sind unter anderem "Babylon 5" (ab April am Donnerstagabend), "Outer Limits - Die unbekannte Dimension" (als Nachfolger von "PSI Factor") und "Allein gegen die Zukunft" als Neuzugang im täglichen Programm ab Februar. Im Nachtprogramm wird weiterhin die Kultserie "Kampf gegen die Mafia" mit Ken Wahl ausgestrahlt.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 05. Dezember 2009, 19:29:25 »

Schön, dass Pensacola mal wieder im Free TV kommt - ich mag die serie sehr gerne, habe sie auber bereits bei AXN (Pay TV) aufgenommen. Derzeit ist "Kampf gegen die Mafia" mein Highlight auf dem Sender, die ja seit über 10 Jahren nicht mehr ausgestrahlt wurde - eine geile Serie, die damals in Sachewn Handlungsbogen anderen Serien ihrer Zeit voraus war. Sehr empfehlenswert - und meilenbesser als das italienische "Allein gegen die Mafia"

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #2 am: 05. Dezember 2009, 20:01:16 »

Könnte es tatsächlich sein, dass Tele5 noch zu meinem Lieblingssender mutiert? Fehlen zwar noch paar andere Serien, aber Tele5 scheint auf nem guten Wg zu sein.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.