Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 01:19:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Misfits (UK, 2009-XXXX)  (Gelesen 19536 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 10. Dezember 2009, 23:00:41 »

Misfits (USA, 2009-XXXX)

Story: 5 Jugendliche die zu gemeinnützige Arbeit im Gemeinde Center verdonnert wurden, geraten an ihrem ersten Tag in einen seltsamen Sturm, kurz darauf entdecken sie das sie über übernatürliche Fähigkeiten haben...

Darsteller: Antonia Thomas (Alisha), Nathan Stewart Jarrett (Curtis), Lauren Socha (Kelly), Robert Sheehan (Nathan), Iwan Rheon (Simon), u.a.

Links & Infos:

Wunschliste.de
IMDB.com

Die erste Staffel soll 6 Episoden umfassen, bisher sind 5 Episoden gelaufen.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 19:04:00 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 10. Dezember 2009, 23:04:33 »

Noch eine englische aktuelle Serie über die ich eher zufällig gestolbert bin.

Manche sagen es wäre ein "Heroes für Arme", aber ich finde es liegen vom Stil, von den Charakteren, von der Atmosphäre, vom Stil, welten dazwischen.

Es soll ja eine Mystery/Fantasy/Comedy sein, aber bisher fand ich es nur selten witzig, Nathan ist halt ein Großmaul und die Sprüche die er ablässt sollen wohl lustig sein, mich nerven sie meistens an. Nicht mal einen Hingucker hat man in der Serie, einer ist hässlicher als der andere, aber ich mag die Serie trotzdem recht gerne.

Noch 2 Episoden und die erste Staffel ist auch schon durch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 11. Dezember 2009, 08:11:24 »

Bisher noch nichts von gehört, auch vom Cast her auf den ersten Blick alles recht unbekannt - von dem Plot her klingts aber nicht übel Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 19. Dezember 2009, 01:13:18 »

Heute habe ich die das Staffelfinale mir angesehen und endet mit einem Cliffhanger, zwar kein dramatischer, aber ich würde doch schon gerne wissen wie es weitergehen wird, besonders für Nathan...

Ich dachte schon das ich nicht mehr Nathan Fähigkeit sehen werde in der ersten Staffel, wurde auch erst in der letzten Minuten der letzten Folge gezeigt.

Ziemlich skuriel die Serie, eine Comedy, wie sie überalll bezeichnet wird, ist sie meiner Meinung auf keinen Fall.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 07. Mai 2010, 16:43:15 »

Von den Bildern des Cats her und dem Titel sieht sie im ersten Moment aus wie eine Neuauflage von "Die Spezialisten unterwegs" (Misfits of Science")....

Von den Schauspielern kenne ich bislang keinen einzigen auf den ersten Blick der Namen....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 07. Mai 2010, 17:07:05 »

Diese Serie ist aber überhaupt nicht vergleichbar mit den US Misfits, diese Serie ist mehr auf Mystery/Horrror/Drama getrimmt, während die US Misfits eher SciFi/Comedy war, auch die "Gang"-Struktur ist völlig anders, OK auch hier gibt es einen Anführer, aber das war es schon mit den Gemeinsamkeiten.

Ich freue mich schon sehr auf Staffel 2 von Misfits, gerade bei dem Cliffhanger der letzten Folge.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 07. Mai 2010, 17:08:40 »

Dachte ich mir schon, ich meinte ja auch nur vom Titel und vom Cast-Bild her Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 20. Juni 2010, 05:08:44 »

Werde mir die Staffel nun auch mal reinziehen, nachdem SilverLion so von schwärmt Happy

Hier noch eine Serienbeschreibung:
Misfits erzählt die Geschichte fünf Jugendlicher, die zusammen Sozialstunden ableisten müssen. Beim Streichen einer Bank werden plötzlich riesige Eisbrocken auf die Erde geworfen, bis die Bande von einem Blitz getroffen wird. Fortan hat jeder von ihnen eine besondere Kraft. Das blonde Mädel kann beispielsweise die Gedanken anderer lesen, während der sportliche Afroamerikaner die Zeit zurückdrehen kann.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 13. November 2010, 01:18:43 »

Juhu! am Donnerstag ist die 2. Staffel gestartet.

Mir heute natürlich gleich angesehen...
Spoiler  :
... hatte mir schon gedacht das Nathan unsterblich ist, viele haben wegen dem Intro jeher die Vermutung gehabt das er ein Werwolf oder sowas ist. Er ist aber wirklich eher wie ein "Highlander" als ein "Zombie", den wenn er stirbt ist er auch erstmal eine Weile "weg" und erwacht dann geheilt wieder.
Jetzt gibt es auch zwei Nebencharaktere die am Ende der Season 1 schon ansatzweise eingeführt wurden verstärkt in der 2. Staffel das wären eine WIEDERMAL super hässliche Schauspielerin (Schon Grusselig-hässlich, würde gut in die Adamsfamily passen) die wie ein Gestaltenwandler ist, die sich anscheinend sogar in eine Maus verwandeln kann, dann wäre der weitaus interessantere Nebencharakter der die Gruppe anonym dazu bringt nochmal zu Nathans Grab zu gehen und ihn rausholen, war ja klar das Kelly es mit ihrer Gedankenlesekraft merken würde, deshalb hat sie wohl auch den Hinweis vom neuem Charakter bekommen, dieser macht wohl auch die Sportart Parcour und ich nehme an das er die Fähigkeit hat in die Zukunft zu sehen.

Fand die Auftaktfolge ganz gut, beinahe hätten sie schon wieder einen Betreuer gekillt.... Grinsen Gut das Curtis die Zeit zurückspulen kann.

Freue mich auf die weitern Folgen, werden sicherlich wieder leider nur 6 Folgen werden, also jetzt nur noch 5.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 04. Dezember 2010, 15:57:49 »

Ah, ich könnte kotzen, jetzt in der aktuellen Folge (2. Staffel, Episode 4) starb ein Charakter der die Serie um einiges interessanter gemacht hatte. Es sind zwar nur noch 2 Episoden plus einer Weihnachtsspezialepisode, aber ich hoffe das ich mich irre und das sich dann nicht wieder der durchschnittstandart der Serie kommen wird, die letzten 3 Folgen waren nämlich richtig gut.

Zu schade das sich kein deutscher Sender sich diese spezielle Serie ins Boot holt.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 18. Dezember 2010, 23:07:27 »

Wow, was für eine Hammer coole 6. Episode. die 2. Staffel war wirklich gut. Nächste Woche noch das Weihnachtsspecial dann ist die 2. Staffel leider auch schon rum, warum sind die Staffeln in England nur so klein. *heul*

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 20. Dezember 2010, 14:37:24 »

Habe eben mir die Weihnachts Special Folge angesehen, war ganz in Ordnung aber nicht so gut wie Folge 2.06. Zumindest hatte die letzte Fogle (2.07 Weihnachts Folge) einen Cliffhanger. Da ärgert es mich total das ich jetzt ein Jahr warten kann bis es weitergeht, mal sehen ob es überhaupt weitergeht, aber Misfits hatte in England schon immer recht passable Quoten.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 30. Dezember 2010, 12:21:05 »

Ich habe nun auf Anraten von SilverLion auch die erste Staffel gesehen und finde die Serie ebenfalls sehr gut. An was man sich anfangs erst gewöhnen muss, ist die großkotzige Art von der ich denke mal zentralen Figur Nathan. Spätestens ab der zweiten Folge hat man, bzw. hatte ich, damit keine Probleme mehr.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 30. Dezember 2010, 17:16:21 »

Ich habe nun auf Anraten von SilverLion auch die erste Staffel gesehen und finde die Serie ebenfalls sehr gut. An was man sich anfangs erst gewöhnen muss, ist die großkotzige Art von der ich denke mal zentralen Figur Nathan. Spätestens ab der zweiten Folge hat man, bzw. hatte ich, damit keine Probleme mehr.
Ja, stimmt, das was gewöhnungsbedürftig und manchmal  ist es immer noch sehr nervig, aber dafür hat er die perfekte Fähigkeit dafür bekommen, die absolut zu Nathan passt, aber das erfährt man erst in Staffel zwei. Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 20. Mai 2011, 20:53:34 »

MISFITS NEWS:

Robert Sheehan verlässt "Misfits"
Habe heute Mittag zufällig gelesen das E4 im April die Gerüchte bestätigte das Robert Sheehan in der 3. Staffel, die bereits letztes Jahr offiziel bestätigt wurde, nicht mehr dabei sein wird. Ich habe keine Ahnung, ob er Misfits verlassen hat, weil jetzt in einer anderen Serie (Love/Hate) tätig ist oder ob er seine Karriere mit anderen Projekten voran treiben möchte, u.a. war er im Nicolas Cage Film "Der letzte Tempelritter" zusehen. weitere Projekte sind auf IMDB.com zu lesen.

Mich hat es etwas geschockt das er nun nicht mehr dabei ist, da er sozusagen der Anführer der Gruppe war und er und Simon der von Ivan Rheon gespielt wird die 2 Charakter waren die am liebsten hatte, bzw. am interessantesten waren.

Joseph Gilgun

Als Ersatz für Nathan (Keine 1:1 Rollenübernahme!) ist nun Joseph "Joe" Gilgun geplant. Gilgun hat bereits in 3 Serien Erfahrungen sammeln können ("Coronation Street", "Emmerdale Farm", "This Is England '86"), aber auch in TV Filmen spielte er schon mit. Wie er sich als neues Mitglied der Gruppe machen wird, wird sich zeigen. In Misfits wird er die Rolle des Rudy spielen, der neu in die Gruppe hinzukommt und so seine Probleme hat seine Kräfte geheimzuhalten.

Ein Setfoto, wo Gilgun dabei ist:

Staffel 3 noch dieses Jahr
Wie ich ja schon schrieb ist die 3. Staffel schon letztes Jahr im Dezember angekündigt worden, auf amazon.co.uk gibt es sogar schon die 3. Staffel zum vorbestellen, sie soll im Dezember 2011 auf DVD erscheinen. Ob das nicht eine zu frühe Ankündigung ist? Wenn dem nämlich so ist, dann wird die 3. Staffel wohl im Spätherbst dieses Jahr ausgestrahlt.

Infos zur 3. Staffel
Die Dreharbeiten zur 3. Staffel, die 8 Folgen haben wird, haben bereits letzten Monat begonnen. Ist zwar sehr bedauerlich das Sheehan nicht mehr dabei ist, aber vielleicht geht es auch gut ohne ihn weiter, neugierig bin ich auf alle Fälle. Besonders wie sich Simon weiterentwickeln wird. In der 3. Staffel wird auch Seth, gespielt von Matthew McNulty, wieder als "Kräfte Händler" dabei sein.
Howard Overman, Erfinder und Drehbuchschreiber von Misfits sagte das alle aus der Gruppe neue Kräfte bekommen wird und das keine so sein wird wie die die wir schon aus Staffel 1 & 2 kennen, es war schwierig neue Kräfte auszuwählen, da man Berücksichtigen muss, da sie zum Charakter und Story passen müssen aber auch im Rahmen des Budget bleiben muss.
Overman veriet auch noch das es auch die orangen Overalls wieder dabei sein werden, da dies ja ein Markenzeichen der Serie ist, in der 2. Staffel waren sie zwar mit ihrer Gemeinde Service Strafe fertig, aber er denkt sich was aus, damit man sie wieder in den Jumpsuits sehen kann. Desweitern sagte er das es 2 große Storys in der 3. Staffel geben wird und es soll wohl auch eine Midseason Pause geben (Persönliche Anmerkung von mir: Ich kotze jetzt schon, so ein Dreck hoffentlich dauert das nicht so lange diese Scheiss Pausen...).

Der Soundtrack zur Serie...
... ist diesen Monat erschienen.

01 Echoes - The Rapture (3:08)
02 Spanish Sahara - Foals (6:46)
03 Swoon (Boys Noize Summer Remix) - The Chemical Brothers (5:20)
04 Lullaby -   The Cure (4:07)
05 Into The Storm - Vince Pope (1:56)
06 Love Will Come - Maps (5:15)
07 Thickfreakness    - The Black Keys (3:46)
08 Paradise Circus - Massive Attack (4:56)
09 Simon And Alisha's Theme   - Vince Pope (2:12)
10 All Come Down    - Steven Mason (4:34)
11 Rifles - Black Rebel Motorcycle Club (5:28)
12 Dirge - Death In Vegas (5:40)
13 Creepin Up The Backstairs - The Fratellis (3:06)
14 The Killing Moon - Echo & The Bunnymen (5:46)
15 I've Seen That Face Before (Libertango) - Grace Jones (4:29)
16 I Don't Know What Happened To The Kids - Labi Siffre (3:09)
17 To The End - Blur (4:04)   
18 Misfits - End Titles - Vince Pope (2:01)

Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.