MISFITS NEWS:Robert Sheehan verlässt "Misfits"Habe heute Mittag zufällig gelesen das E4 im April die Gerüchte bestätigte das Robert Sheehan in der 3. Staffel, die bereits letztes Jahr offiziel bestätigt wurde, nicht mehr dabei sein wird. Ich habe keine Ahnung, ob er Misfits verlassen hat, weil jetzt in einer anderen Serie (
Love/Hate) tätig ist oder ob er seine Karriere mit anderen Projekten voran treiben möchte, u.a. war er im Nicolas Cage Film "Der letzte Tempelritter" zusehen. weitere Projekte sind auf
IMDB.com zu lesen.
Mich hat es etwas geschockt das er nun nicht mehr dabei ist, da er sozusagen der Anführer der Gruppe war und er und Simon der von Ivan Rheon gespielt wird die 2 Charakter waren die am liebsten hatte, bzw. am interessantesten waren.

Joseph Gilgun
Als Ersatz für Nathan (Keine 1:1 Rollenübernahme!) ist nun Joseph "Joe" Gilgun geplant. Gilgun hat bereits in 3 Serien Erfahrungen sammeln können ("Coronation Street", "Emmerdale Farm", "This Is England '86"), aber auch in TV Filmen spielte er schon mit. Wie er sich als neues Mitglied der Gruppe machen wird, wird sich zeigen. In Misfits wird er die Rolle des Rudy spielen, der neu in die Gruppe hinzukommt und so seine Probleme hat seine Kräfte geheimzuhalten.
Ein Setfoto, wo Gilgun dabei ist:
Staffel 3 noch dieses JahrWie ich ja schon schrieb ist die 3. Staffel schon letztes Jahr im Dezember angekündigt worden, auf amazon.co.uk gibt es sogar schon die 3. Staffel zum vorbestellen, sie soll im Dezember 2011 auf DVD erscheinen. Ob das nicht eine zu frühe Ankündigung ist? Wenn dem nämlich so ist, dann wird die 3. Staffel wohl im Spätherbst dieses Jahr ausgestrahlt.
Infos zur 3. StaffelDie Dreharbeiten zur 3. Staffel, die 8 Folgen haben wird, haben bereits letzten Monat begonnen. Ist zwar sehr bedauerlich das Sheehan nicht mehr dabei ist, aber vielleicht geht es auch gut ohne ihn weiter, neugierig bin ich auf alle Fälle. Besonders wie sich Simon weiterentwickeln wird. In der 3. Staffel wird auch Seth, gespielt von Matthew McNulty, wieder als "Kräfte Händler" dabei sein.
Howard Overman, Erfinder und Drehbuchschreiber von Misfits sagte das alle aus der Gruppe neue Kräfte bekommen wird und das keine so sein wird wie die die wir schon aus Staffel 1 & 2 kennen, es war schwierig neue Kräfte auszuwählen, da man Berücksichtigen muss, da sie zum Charakter und Story passen müssen aber auch im Rahmen des Budget bleiben muss.
Overman veriet auch noch das es auch die orangen Overalls wieder dabei sein werden, da dies ja ein Markenzeichen der Serie ist, in der 2. Staffel waren sie zwar mit ihrer Gemeinde Service Strafe fertig, aber er denkt sich was aus, damit man sie wieder in den Jumpsuits sehen kann. Desweitern sagte er das es 2 große Storys in der 3. Staffel geben wird und es soll wohl auch eine Midseason Pause geben (
Persönliche Anmerkung von mir: Ich kotze jetzt schon, so ein Dreck hoffentlich dauert das nicht so lange diese Scheiss Pausen...).
Der Soundtrack zur Serie...... ist diesen Monat erschienen.

01 Echoes - The Rapture (3:08)
02 Spanish Sahara - Foals (6:46)
03 Swoon (Boys Noize Summer Remix) - The Chemical Brothers (5:20)
04 Lullaby - The Cure (4:07)
05 Into The Storm - Vince Pope (1:56)
06 Love Will Come - Maps (5:15)
07 Thickfreakness - The Black Keys (3:46)
08 Paradise Circus - Massive Attack (4:56)
09 Simon And Alisha's Theme - Vince Pope (2:12)
10 All Come Down - Steven Mason (4:34)
11 Rifles - Black Rebel Motorcycle Club (5:28)
12 Dirge - Death In Vegas (5:40)
13 Creepin Up The Backstairs - The Fratellis (3:06)
14 The Killing Moon - Echo & The Bunnymen (5:46)
15 I've Seen That Face Before (Libertango) - Grace Jones (4:29)
16 I Don't Know What Happened To The Kids - Labi Siffre (3:09)
17 To The End - Blur (4:04)
18 Misfits - End Titles - Vince Pope (2:01)