Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 01:20:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Misfits (UK, 2009-XXXX)  (Gelesen 19545 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 04. Februar 2012, 07:49:13 »

Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen der 3. Staffel gesehen (und natürlich auch diesen 9 Minüter zu Nathans Ausstieg) Folge 1 fand ich ganz OK, Folge 3.2. hatte mir garnicht gefallen...in meinen Augen die schlechteste Folge der gesamten Serie, die war mir einfach zu soaplastig und hatte leider garnichts, was diese tolle Serie ansonsten ausmacht.

Hoffe mal, dass ab Folge 3 sich die Staffel wieder bessert...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #46 am: 04. Februar 2012, 10:35:13 »

Ich bin jetzt bei Folge 4 angelangt und mir gefällt die 3. Staffel bislang ganz gut. Ein Komplettdurchfall war die 2. Folge jetzt nicht, aber merkwürdig und skurril schon. Bei der 1. Folge hatte ich eine ganz andere Vermutung auf den Verlauf der Story. Aber es kam ja komplett anders und ich bin etwas erstaunt, wie sehr man den Sprung geschafft hat!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 04. Februar 2012, 17:35:50 »

Der Neue (Rudy) ist vom Chjarakter her ähnlich an Nathan angelegt. Man wollter wohl wieder einen ähnlichen Charakter haben, weil Nathan ja auch sehr gut angekommen war.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 04. Februar 2012, 21:29:49 »

Wobei Rudy einfach nur nervt, Nathan hatte das gewisse etwas, was Rudy völlig fehlt. Wäre so cool nach dem Ende der 3. Staffel wenn sie wieder Nathan in die Serie holen. Ich denke aber das das leider nicht passieren wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 05. Februar 2012, 07:22:07 »

Wobei Rudy einfach nur nervt, Nathan hatte das gewisse etwas, was Rudy völlig fehlt. Wäre so cool nach dem Ende der 3. Staffel wenn sie wieder Nathan in die Serie holen. Ich denke aber das das leider nicht passieren wird.

Stimmt, Rudy nervt wirklich! Aber Robert Sheehan wird sicher nicht zurückkehren, da der Schauspieler derzeit eine Hauptrolle in einer anderen Serie spielt - schau hier: http://www.imdb.de/title/tt1625724/

Die Folgen 3 und 4 der 3. Staffel hatten mir wieder sehr gut gefallen, besonders Folge 4 die "Hitler" Folge war wirklich sehr spannend Happy

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #50 am: 14. Februar 2012, 19:06:40 »

Bin jetzt fertig geworden mit der 3. Staffel und war eigentlich durchwegs zufrieden. Nachdem ich eins noch recht durchschnittlich fand, hat sich 2 echt gesteigert. Und 3 konnte das Niveau halten.

Ich bleibe zwar noch bei 3 Sternen, aber ich freue mich schon auf Szaffel 4. 

Spoiler  :
Wenn auch 2 Charaktere nicht mehr dabei sind.  cry

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #51 am: 14. Februar 2012, 19:14:14 »

Also, ich muß gestehen, diese Serie habe ich bisher noch nicht geschaut. Weiß eigentlich garnicht warum? Das Thema ist eigentlich interessant für mich und wie ich eben beim kurzem "anlesen" der 1.Seite gesehen habe, sind hier ja wohl mal endlich keine "durchgestylten" Schönlinge in der Serie. Das ist doch mal was anderes. Ich habe es nämlich manchmal schon echt satt immer diese makellosen Typen zu sehen ohne Ecken und Kanten. Das ist doch nicht real  Totlach

Mal sehen, vielleicht gebe ich der Serie mal eine Chance.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #52 am: 15. Februar 2012, 00:31:34 »

In meinen Augen ist die 3. Staffel doch ein wenig abgefallen vom Niveau her. Ich kann mich einfach immer noch nicht mit Rudy anfreunden, und auch das Ende der Staffel war für mich nicht wirklich befriedigend. Zudem war der Soundtrack in dieser Staffel nicht so grandios wir zuvor. Ich hoffe, dass sich das wieder etwas steigert.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #53 am: 15. Februar 2012, 07:36:05 »

Ich mag Rudy. Klar, Nathan ist mein Lieblingscharakter, aber Rudy überzeugt mich auch. Aber damit stehe ich wohl alleine da.  smiley

Was den Soundtrack angeht. Der war doch schon von Beginn an....ich sage es diplomatisch...nicht so gut! Ich habe 75 Minuten der Serie verpasst weil ich vorspulen musste. Sorry, wenn ich damit jemand auf die falschen Füße trete, aber ich kann Techno nicht 2 Sekunden lang anhören.  schnell weg

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #54 am: 15. Februar 2012, 17:13:29 »

Den Soundtrack und vor allem das Titellied finde ich auch grauslig. Beim Vorspann spule ich auch immer vor.  schnell weg

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #55 am: 15. Februar 2012, 19:34:59 »

Die Titelmelodie finde auch nicht sonderlich stark. Cool gewesen wäre es wenn sie die "2 Minuten - Punk Band" Misfits als Vorlage gewählt hätten. Da hätte man gleich eine Verbindung mit der in meinen Augen akzeptablen Band aufbauen können.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 15. Februar 2012, 20:58:57 »

Die Titelmelodie finde ich auch nicht so toll, aber es gibt auch schlimmere. Einen echten Lieblingscharakter habe ich eigntlich nicht, em ehesten noch Simon (aber erst ab Staffel 2, in Staffel 1 war er mir noch nicht so sympathisch) zwinker

Muß noch die letzten 3 Folgen der 3. Staffel anschauen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #57 am: 15. Februar 2012, 21:29:30 »

aber ich kann Techno nicht 2 Sekunden lang anhören.  schnell weg

Ich schon Grinsen

Wobei das in den seltensten Fällen Techno war. Mit dem Titelsong habe ich mittlerweile auch meine Probleme, anfangs fand ich ihn relativ gut, aber er hat ein sehr hohes Nervpotential.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 16. Februar 2012, 01:08:21 »

Techno ist ja auch keine Musik, sondern nur krach! Grinsen

Ich muss Dabney recht geben, ich fand Staffel 3 auch etwas schwächer als Staffel 1 und 2, das liegt wohl bei mir auch an Rudy auch ich kann mit dem zu alten Hampelmann nichts anfangen, die einzige Folge in der ich ihn ganz gut fand war die Zombiefolge, wie ich schon paaarmal erwähnte. Grinsen

Da nun ja keiner meiner Lieblingscharaktere mehr in der Jetzigen Welt ist, bin ich gespannt ob mir Staffel 4 noch gefallen wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 21. Februar 2012, 20:49:11 »

aber ich kann Techno nicht 2 Sekunden lang anhören.  schnell weg

Ich auch nicht wirklich, leider wird auf der Arbeit vom Chef und Co Chef auch immer nur Techno gehört...und da habe ich leider keine andere Wahl Traurig

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.