Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 05:00:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Haben sie das von den Morgans gehört? (Did you hear about the Morgans?)  (Gelesen 1021 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 24. Dezember 2009, 11:32:08 »

Haben sie das von den Morgans gehört? (Did you hear about the Morgans?)
USA 2009

Inhalt: (von filmstarts.de) Weil sie (Sarah Jessica Parker) ihn mit ihrem Babywunsch eingeengt hat, ist er (Hugh Grant) fremdgegangen. Nun lebt das New Yorker Vorzeigepaar Meryl und Paul Morgan bereits seit einigen Monaten getrennt. Und während der megaerfolgreiche Unternehmensanwalt unbedingt zu seiner Liebsten zurück will, ist sich die megaerfolgreiche Nobel-Maklerin alles andere als sicher, ob sie ihrer Ehe noch eine zweite Chance geben soll. Doch da macht das Paar nach dem ersten gemeinsamen Dinner seit langem eine folgenschwere Beobachtung. Die Morgans werden Zeuge eines Auftragsmordes, weshalb ein Mafiakiller (Michael Kelly) plötzlich die Jagd auf sie eröffnet. Nachdem Meryl durch eine Kletteraktion in luftiger Höhe nur knapp einem Anschlag entgangen ist, werden die zerstrittenen Eheleute im Sinne des Zeugenschutzes ins tiefste Wyoming verfrachtet. Hier kommen sie bei Sheriff Clay Wheeler (Sam Elliott) und seiner Frau Emma (Mary Steenburgen) unter und müssen sich ganz schön zusammenraufen, um als native New Yorker gegen eine Horde Vollblut-Republikaner und aggressive Braunbären zu bestehen…

Darsteller: Sarah Jessica Parker, Hugh Grant, Sam Elliott, Elisabeth Moss, Mary Steenburgen, Michael Kelly u.v.a.

Kinostart: 07. Januar 2010

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Libuda
Major

« Antworten #1 am: 06. Januar 2010, 11:25:59 »

Ein herrlich zynisches Interview:

Zitat
SPIEGEL ONLINE: Beschäftigt Sie Ihr Alter sonst?

Grant: Nicht so wahnsinnig. Sicher, niemand freut sich darauf, 50 zu werden, das ist schon ein bisschen beängstigend. Und ich wache sehr wohl manchmal mitten in der Nacht auf und frage mich: Augenblick, wo ist eigentlich meine Familie? Ich will nicht mit 80 allein in einem Altersheim hocken, ohne Kinder und Enkelkinder, das ist traurig. Also: mit der Fortpflanzung muss ich wirklich mal vorwärts machen, das hat definitiv eine hohe Priorität.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,667963,00.html

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 06. Januar 2010, 14:07:17 »

Das Interview gefällt mir auch sehr gut. Dennoch werde ich mir den Film nicht ansehen, da mir der Trailer einfach viel zu wenig zusagt.
Libuda
Major

« Antworten #3 am: 10. Januar 2010, 12:18:19 »

Das Interview gefällt mir auch sehr gut. Dennoch werde ich mir den Film nicht ansehen, da mir der Trailer einfach viel zu wenig zusagt.

Das geht mir auch so. Ich mag Hugh Grant, aber richtig gute Filme macht er selten.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #4 am: 27. Februar 2010, 10:14:14 »

Der Film war ganz witzig. Werde ich mir bestimmt noch mal anschauen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 01. März 2010, 11:44:20 »

Lustiger Film, habe mich zum Teil köstlich amüsiert.
Viele Besucher hat er zwar nicht ins Kino gelockt, aber so eine Beziehungskomödie kann man sich immer wieder mal ansehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 29. April 2010, 12:54:43 »

VÖ Leih-DVD: 20. Mai

VÖ Kauf-DVD: 17. Juni
Mesta
Major

« Antworten #7 am: 29. November 2010, 21:39:20 »

Habe den Film gestern so nebenbei gesehen. Hatte anfangs nur mal reingeschaut, weil so gar nichts lief und muss sagen, ich war doch etwas überrascht, fand den Film doch ganz witzig und habe ihn bis zum Ende angesehen, was bei dieser Art von Film schon fast an ein wunder grenzt. War wirklich ziemlich lustig umgesetzt.Die Gags zünden und der Schmal hält sich doch in Grenzen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.