Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:48:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cop Out-Geladen und entsichert (2010)-mit Bruce Willis  (Gelesen 2663 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Dezember 2009, 17:21:14 »

Weihnachten ist auch Bruce Willis-Zeit und so kommt passend zum Frohen Fest ein Trailer zur neuen Action-Komödie des Hollywood-Stars auf den Markt. Es geht um – ganz weltbewegend – gestohlende Baseball-Sammelkarten.

54 Jahre ist Bruce Willis mittlerweile und lässt nicht ab von der Rolle des Helden. Auch in seiner neuen Action-Komödie A Couple of Dicks (neuer Titel: Cop Out) spielt er einen Agenten, der auf der richtigen Seite steht, nur etwas Schwierigkeiten hat. In dem Film, der in den USA im Februar in die Kinos kommt, geht es um zwei Polizisten (Bruce Willis und Tracy Morgan ("30 Rock") gestohlene Baseball- Karten finden soll, dabei aber mit anderen Verbrechen zu kämpfen haben, etwa eine Frau retten oder Geldwäscherei bekämpfen.


Hier könnt Ihr Euch den Trailer zu A Couple of Dicks ansehen:
http://www.moviepilot.de/news/bruce-willis-ermittelt-wieder-104946
« Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 01:00:22 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 31. Dezember 2009, 11:25:11 »

Ist ja auch der neue Film von Kevin Smith, daher freue ich mich sehr drauf. Auch wenn mir der Trailer jetzt noch nicht zu 100 % zusagt.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 31. Dezember 2009, 13:42:39 »

Regie Kevin Smith, Hauptdarsteller Bruce Willis, das muß ja fantastisch werden. Auf den Film freue ich mich ganz besonders.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 31. Dezember 2009, 18:27:06 »

Auf den Film freue ich mich auch schon...der Trailer verspricht einen guten "Buddy-Movie"....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 23. Mai 2010, 00:00:06 »

Habe mir den Film angesehen und fand ihn durchschnittlich, ein paar gute Actionszenen gab. Humor war auch reichlich dabei. Nur die Synchronstimme von Bruce Willis klang manchmal etwas lustlos!

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 07. Juni 2010, 22:08:38 »

Habe mir den Film angesehen und fand ihn durchschnittlich, ein paar gute Actionszenen gab. Humor war auch reichlich dabei. Nur die Synchronstimme von Bruce Willis klang manchmal etwas lustlos!



Habe ihn nun heute auch gesehen, fand ihn eigentlich ganz gut, wobei Tracy Morgan manchmal wieder zu albern war...fast so nervig wie in "30 Rock", aber ansonsten ein netter Film. Die Musik war von harold Faltermeyer...endlich mal wieder! Das Stück "Step by Step" stammte übrigens aus dem 80ger Jahre Film "Fletch, der Troublemaker".
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 13. Juli 2010, 00:36:38 »

Für einen Kevin Smith Film ist "Cop Out" sehr enttäuschend. Der typische Stil von Smith ist fast überhaupt nicht zu spüren, bisher definitiv sein schlechtester Film. Die Gags zünden nicht richtig und Tracy Morgan finde ich total fehlbesetzt.

Leider insgesamt betrachtet eine 0815 Buddy-Komödie. Da hatte ich mir wesentlich mehr von versprochen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 13. Juli 2010, 00:59:55 »

Tracy Morgan finde ich total fehlbesetzt.


Ich finde Tracy Morgan gundsätzlich immer fehlbesetzt, für mich ein ziemlich mieser Schauspieler....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #8 am: 13. Juli 2010, 01:01:06 »

In 30 Rock mag ich ihn schon gerne, da passt er meiner Meinung nach auch gut rein. Cop Out werde ich mir demnächst auch mal ansehen, bin schon gespannt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 13. Juli 2010, 01:02:41 »

In 30 Rock mag ich ihn schon gerne, da passt er meiner Meinung nach auch gut rein. Cop Out werde ich mir demnächst auch mal ansehen, bin schon gespannt.

Ich mag 30 Rock auch sehr gerne - nur Tracy Morgan mag ich darin nicht, er ist mir einfach viel zu überzogen und künstliuch albern und zieht die Serie nur runter
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 29. Juli 2010, 12:07:32 »

VÖ Leih-DVD: 27. August

VÖ Kauf-DVD: 27. August


Habe ich im Kino leider verpasst.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 29. Juli 2010, 22:26:10 »

WOW...der kommt früher raus als ich gedacht hätte..

werde ihn mir aber auch zulegen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #12 am: 15. Dezember 2010, 11:11:12 »

Ich habe ihn nun auch gesehen und fand ihn ziemlich gut. Im Gegensatz zu euch fand ich Tracy Morgan auch perfekt besetzt, ich hätte mir keinen anderen Schauspieler in der Rolle vorstellen können. Ein Chris Tucker etwa hätte dem Film eine ganz andere Richtung gegeben.
Ich fand auch sonst einige Ideen richtig gut, etwa wie beiläufig Willis und Morgan auf das eigentliche Verbrechen stoßen. Mich hat der Film jedenfalls sehr gut unterhalten.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS