Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 23:55:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3 neue Filme von und teils mit Mel Gibson für 2010  (Gelesen 889 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Dezember 2009, 17:26:08 »

Mel Gibson arbeitet momentan an einem Wikingerfilm und scheint sich, Leonardo di Caprio für die Hauptrolle ausgesucht zu haben. Aber das ist nicht alles, was der Australier in Planung hat…

Lange Zeit war es relativ still um Mel Gibson. Jetzt scheint es, als würde der Schauspieler und Regisseur, der 1996 für sein Opus Braveheart gleich zwei Oscars gewann (Bester Film und Beste Regie), so richtig aufdrehen. Am Wochenende wurde bekannt, dass Mel Gibson s nächste Regiearbeit ein Projekt mit Leonardo DiCaprio werden soll. Diesmal geht es nicht um den Sohn Gottes oder Südsee-Eingeborene, sondern um Wikinger.

Zuerst schien es so, als müssten sich die Fans von Mel Gibson Sorgen um dessen Geisteszustand machen, als bekannt wurde, dass er nach Drehorten in Mexiko Ausschau hält. Die Verwirrung dauerte jedoch nicht lange. Es stellte sich nämlich heraus, dass es bei den Nachrichten der letzten Tage um zwei verschiedene Filme geht. Der Film, in dem Leonardo DiCaprio einen Wikinger spielen soll, hat bisher noch keinen Titel. Der zweite Film, an dem Mel Gibson mitwirken wird hingegen schon: How I spent my Summer Vacation.

Mel Gibson hat das Drehbuch geschrieben, wird die Regie für diesen Film aber einem anderen überlassen. Nach bisheriger Planung nimmt Adrian Grunberg im Regiestuhl Platz. Damit engagiert Mel Gibson einen relativ unbekannten Namen, der aber bereits bei seinem Film Apocalypto die Regieassistenz übernommen hatte und unter Oliver Stone bei Wall Street 2: Money Never Sleeps weitere Erfahrung sammeln konnte.

Die Dreharbeiten zu How I spent my Summer Vacation werden im März beginnen. Mel Gibson wird hier die Hauptrolle übernehmen und einen Berufskriminellen spielen, der von mexikanischen Behörden gefasst wird und sich im Gefängnis gegen andere Verbrecher durchsetzen muss. Mel Gibson wird den Film selbst finanzieren, ebenso wie den für später im Jahr angekündigten Wikingerfilm.

Das wird aber nicht das Einzige sein, was wir 2010 von Mel Gibson hören werden: Neben seinen eigenen Projekten, spielt er auch noch die Hauptrollen in den Filmen Edge of Darkness und The Beaver. Bei ersterem handelt es sich um einen Thriller, in dessen Verlauf ein Polizist den Mörder seiner Tochter sucht und dabei ein Regierungskomplott aufdeckt. The Beaver ist auch gleichzeitig das neue Regie-Projekt von Jodie Foster und hört sich außerordentlich skurril an: Porter Black läuft tagein, tagaus mit einem ausgestopften Biber auf dem Arm durch die Welt und behandelt ihn, als sei er lebendig…
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 01. März 2010, 12:22:35 »

Das hört sich doch alles ziemlich gut an, und für skuril, abgesehen von Tim Burton ;-), bin ich eigentlich auch immer zu haben. Und mit "Auftrag Rache", zumindest mit den ersten Trailern, sieht man ja, daß es Gibson noch mehr als drauf hat.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 01. März 2010, 17:16:57 »

Bin auch schon sehr gespannt. Die letzten Projekte von Gibson haben mir gut gefallen, vor allem Apocalypto, freu mich darauf ihn endlich auch mal wieder vor der Kamera zu sehen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS