Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 03:45:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora  (Gelesen 5671 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 02. März 2010, 16:44:51 »

"Avatar" ist nach 10 Wochen auf Platz 1 der deutschen Kino-Charts vom Thron gestoßen worden, jetzt "nur" noch auf Platz 2, aber immer noch mit großem Abstand vor dem dritt platzierten.
"Shutter Island" hat es mit knapp 50000 Besuchern mehr an die Spitze geschafft.
Zu den 10 Millionen Besuchern fehlen noch knapp 400T, dürfte also noch geschafft werden.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #16 am: 11. März 2010, 17:39:07 »

Ich war letztens im Kino und schaute mir den film an! Ich finde ihn super grin
Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 11. März 2010, 23:24:08 »

Habe ihn noch immer nicht gesehen, wird wohl eine DVD Premiere für mich, 3D funktioniert bei mir leider eh nicht.

Übrigens ist Teil 2 schon geplant und über einen 3. Teil ist auch schon überlegt worden.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #18 am: 16. März 2010, 15:50:23 »

Die 10 Millionen-Marke ist mittlerweile überschritten und er hält sich immer noch auf Platz 2 der aktuellen Charts.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #19 am: 18. März 2010, 10:48:29 »

Cameron möchte den Film wohl im Sommer nochmal mit erweiterten Szenen ins Kino bringen, da er der Meinung ist, dass (Witz #1) der Film zu kurz sei und (Witz #2) der Film nicht genug Geld eingespielt habe:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/23032/avatar-aufbruch-nach-pandora-langfassung-kommt-vermutlich-ins-kino
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 18. März 2010, 13:16:42 »

Ich dachte Cameron wäre nach seiner schweren Krankheit nicht mehr ein Arsch ist er nun stattdessen übergeschnappt?
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 24. März 2010, 09:38:46 »

Und der Film hält und hält und hält sich in den Charts. Dürfte aber nächste Woche deutlich fallen, da ihn viele Kinos raus nehmen, da man oft nicht mehr als zwei 3D-Filme spielen kann und Avatar dann entweder gar nicht mehr oder nur noch spät oder hier und da mal läuft.
Was die neue Version angeht... kann man es ihm verübeln? Sozusagen einen Directors-Cut.... nur der Zeitpunkt ist vielleicht etwas früh.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #22 am: 24. März 2010, 20:05:24 »

Ist jedenfalls mal was neues. Kennt man ja ansonsten nur vom DVD Release, macht es diesem dann natürlich etwas schwerer, weil eben das Feature weggenommen wird. Vielleicht ist das ja der neue Weg für die 3D Filme, weil man eben diese noch nicht für die Heimanwender an den Mann bringen kann. Wer hat schon die Technik zu Hause. Da können sich die Leute dann statt auf DVD das ganze noch mal im Kino ansehen. Ob die Kinos da mitmachen ist für mich noch die Frage. Es wird zu der Zeit ja auch aktuelle Filme geben, die würde man dann ja einschränken in der Vorführung. Ich hoffe es ist alles halbwegs klar, was ich hier versucht habe auszudrücken.
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #23 am: 25. März 2010, 11:33:53 »

In den Kinos wird es ja jetzt schon eng, da man meistens nur ein bis zwei Säle hat die 3D zeigen können. Aber ich denke im Rahmen von vereinzelten Vorstellungen wäre da schon was drin.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #24 am: 26. März 2010, 08:53:40 »

VÖ Leih-DVD: 23. April

VÖ Kauf-DVD: 23. April


Schön blöd, wer da jetzt zuschlägt, wo doch bereits eine längere Version fürs Kino angekündigt ist. Dann wird ja wohl erst recht ein Director's Cut auf DVD erscheinen.
Gespeichert
TheGuardian
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42




« Antworten #25 am: 11. April 2010, 17:46:39 »

Der Film ist so toll..........xd
Gespeichert

Nichts hören, nichts sehen, nichts zahlen! (Michael Jackson)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #26 am: 29. April 2010, 13:49:35 »

Cameron denkt schon über die Teile 2 und 3 nach:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/23409/avatar-2-und-3-james-cameron-gibt-hinweise-auf-den-plot
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 15. Mai 2010, 17:45:18 »

Endlich habe ich die Bildungslücke, den Film noch nicht gesehen zu haben, schliessen.

Fand ihn grandios und das ohne 3D. Eine fantastische Welt die die Computer und die kreativen Köpfe da geschaffen haben und vorallem passt alles von den Ureinwohnern, Tieren und Natur wie eine Einheit zusammen, genial.

Besonders praktisch diese USB-Kabel-Zöpfe mit den sie sich in andere einstöpseln können, auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Was mich aber wirklich fast zu weissglut gebracht hat, war dieses Pack, das das selbe wie damals in der USA mit den Indianern gemacht hat. Gut das sie im Film Mama Enya hatten, sonst wären sie auch noch in Mini-Reservate mit überschnittlich hoher Arbeitslosenzahl gesteckt worden. Irgendwie hat sich da die USA den Spiegel vorgehalten. Grinsen

Gespeichert


Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #28 am: 22. Mai 2010, 00:13:06 »

Ich habe überhaupt nie was von dem Film gehalten. Er liess mich kalt. Heute habe ich ihn auf BluRay gesehen. Ich bin noch ganz geschafft. Der Film ist extram spannend, gut gemacht, sehr emotional und... puhhh. Also habe meine Meinung komplett geändert. Der muss man einfach sehen.
Gespeichert

Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #29 am: 26. Mai 2010, 08:52:26 »

Die DVD hätte ich zwar zu Hause aber zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich ihn noch nicht gesehen habe. Aber meine  Tochter ist begeistert davon. Die Kritik klingt so ziemlich einheitlich. Die Story etwas flach, aber die Aufmachung sehr gut. Wenn es noch einen 2. und ev. 3. Teil gibt dürften sich die Action-Fan freuen. Und ich gebe zu, ich gehöre dazu.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS