Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 12:54:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Flash Gordon (USA, 2012)  (Gelesen 1005 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 31. Dezember 2009, 02:10:47 »

http://www.imdb.de/title/tt0421201/

Sam Worthington ("Avatar") wird aktuell wohl als neuer Flash Gordon in der gleichnamigen Neuverfilmung gehandelt. Zum Film sagte Regisseur Breck Eisner ("Sahara"), dass dieser sehr modern werde und den 80er Jahre Film komplett ignorieren wird. Es soll sich also um eine komplette Neuinterpretation der Geschichte um Flash Gordon handeln. Geplanter Kinostart ist 2012.

Filmstarts.de

Sam Worthington ("Terminator: Die Erlösung", "Avatar - Aufbruch nach Pandora") ist weiter der Mann der Stunde in Hollywood. Nun soll der Schauspieler, dem aktuell scheinbar jede Blockbuster-Hauptrolle angeboten wird, den Titelpart in einer Neuverfilmung von "Flash Gordon" übernehmen. Als Regisseur ist bereits länger Breck Eisner ("Sahara") an Bord. Eisner, der gerade das Horror-Remake "The Crazies" fertiggestellt hat, hat in vergangenen Statements geäußert, dass man das Filmprojekt aus den Achtzigern komplett ignorieren werde und stattdessen den Charakter "Flash Gordon" wiedererfinden werde. Seine Version soll sehr modern sein und sich sehr weit von dem tuntigen Unterton der Achtziger-Jahre-Version entfernen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #1 am: 31. Dezember 2009, 19:13:09 »

Ist vielleicht auch besser so, denn der Original-Film geniest einen gewissen Kultstatus, ebenso der Soundtrack der von Queen beigesteuert wurde !
Es gab auch mal eine Zeichentrick-Serie mit Flash Gordon und noch ein paar andere Charaktere mit Superkräften, mit dem Namen DEFENDERS OF THE EARTH !
Ob sich die Storyline des neuen Flash Gordon-Films vielleicht daran etwas richtet ?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 31. Dezember 2009, 20:09:22 »

Ist vielleicht auch besser so, denn der Original-Film geniest einen gewissen Kultstatus, ebenso der Soundtrack der von Queen beigesteuert wurde !
Es gab auch mal eine Zeichentrick-Serie mit Flash Gordon und noch ein paar andere Charaktere mit Superkräften, mit dem Namen DEFENDERS OF THE EARTH !
Ob sich die Storyline des neuen Flash Gordon-Films vielleicht daran etwas richtet ?

naja, das Original ist eigentlich aus den 30gern mit Buster Crabbe zwinker

Die Trickserie kenne ich auch, vor Defenders of the Earth hatte Flash Gordon gar seine eigene Serie (1979), bevor der Charakter dorthin "wechselte"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jumbo
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177

Solo für U.N.C.L.E.



« Antworten #3 am: 01. Januar 2010, 10:01:17 »

Weis ich wieder etwas mehr, danke  wink !
Bei mir waren das jetzt wieder Infos, die ich selber, noch so wage im Gedächtnis hatte !
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS