Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 02:54:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 5 - Episodenchat  (Gelesen 1472 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 14. Januar 2010, 22:25:07 »

Super Nachricht für mich und andere Boston Legal Fans. VOX macht sich auf einer anderen Seite überaus beliebt in dem sie mit der 5. und letzten Staffel nahtlos nach der 4. Staffel weitermachen. Also freut euch auf den 22. Februar 2010, dann kommt die erste von den letzten 13 Episoden.
Andererseits könnte ich die Leute von VOX killen wegen dieser unmöglichen Zeit (23:10 Uhr).

Ich hoffe nun das die franzosen wieder sehr früh mit dem DVD Release der 5. Staffel winken, dann ist die Box natürlich sofort gekauft.

EDIT: Super! Die DVD ist in Frankreich für den 24. Februar angekündigt, dann warte ich lieber auf die DVD Box. Im moment kostet sie 30 € in Deutschland werde sie die vermutlich wieder mit über 40 € raushauen.

« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 22:31:13 von SilverLion » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 23. Februar 2010, 19:45:14 »

Die franzosen haben heute die DVD Box abgeschickt, mal sehen wie lange es dauert bis sie hier ist.

VOX hat ja gestern mit der 5. Staffel angefangen, hat sich jemand diese Folge (5.01 Rauchzeichen) angesehen?

Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 24. Februar 2010, 21:48:30 »

Habe leider nur kleine Stücke gesehen. Aber das Ende auf dem Balkon war mal wieder der Burner.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 26. Februar 2010, 23:17:35 »

Vorgestern kam meine DVD Box an und habe die erste Disc natürlich gleich reingeworfen und bin jetzt leider schon mit den ersten beiden DVDs fertig. Leute ihr könnt euch auf Spitzenfolgen freuen.

Wieder jede Menge Tabuthemen, sowie Anklagen gegen die Regierung und der Pharma-Lobby.

Und der Humor, was soll ich sagen haben in den ganzen letzten 6 Monaten nicht soviel gelacht wie in diesen 6-7 Stunden. Besonders in der Folge 5.06 Happy Trails (5.06 Wild im Westen) lag ich vor lachen unterm Tisch.

Oder die Folge wo Alan und Danny sich wegen McCain und Obama in die Haare bekommen und das sogar in einer Painball-Schlacht im Büro endet. Die zwei sind wirklich unglaublich... Grinsen Danny wird verrückter und verrückter, manchmal ist es schon etwas eklig.

Aber in Folge "5.08 Glaubenskrieg" gab es wieder eine emotionalere Folge.

Werde noch die letzten 5 Episoden geniessen und mich dann in die Ecke stellen um zu heulen weil es die Letzte Staffel war. Boston Legal wird immer einer meiner absoluten Lieblingsserien bleiben.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 15. März 2010, 20:37:57 »

Schaut sich das den noch einer an. hier ist ja garnichts los!?

Ihr könnt euch noch auf Hammer Folgen freuen, neulich ist glaube ich die Folge Jagdseasion gelaufen, die war irre lustig!. Grinsen
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 16. März 2010, 00:14:34 »

An sich laufen doch neue Folgen oder?
Die heute kannte ich aber schon. Hab ich hier nen Fehler in der Matrix, oder lief diese schon mal?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 16. März 2010, 00:22:08 »

Die die momentan auf VOX laufen sind die brandneuen Folgen der letzten 5. Staffel. Die sind vorher in Deutschland weder im PayTV noch im FreeTV gelaufen.

Verdammt hätte nicht die ganze 5. Staffel auf einmal schauen sollen jetzt habe ich nichts mehr...
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 16. März 2010, 19:16:00 »

Ich ahbe auch noch mal drüber nachgedacht. So Sachen wie die Penis SMS hätte ich mitr auch gemerkt, genauso den Teddybär, der Denny Crane sagt. ( Will auch so einen!)
Aber genau den Fall mit genau dem rechtlichen Winkelzug mit dem Ehepaar habe ich schon mal gesehen und es ist noch nicht so lange her. Wenn das nicht sogar in Practice war.
Die haben genau das Spiekl mit ich kenne den Anwalt, Frau dreht Aussage um und belastet so dort abgezogen.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #8 am: 29. März 2010, 23:39:51 »

Die heutige Folge ist ja nur geil. Mit dem Heuler Typen im Urlaub samt Dauererektion Happy Dazu das verpasste Halloween. Vor allem die Requisiten in der neuen Staffel sind so geil. Wo bekommt man bloss so nen leuchtenden Cowboyhut? 
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 30. März 2010, 08:14:10 »

Jep, an die Folge kann ich mich auch noch gut erinnern, die war einer der lustigstens. Aber die nächste wo die ganze Truppe zum Thanksgiving Essen bei Shirley ist, wird nochmals lustiger, aber gleichzeitig auch ernster.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS