Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 08:40:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Junge vom anderen Stern (The Powers of Matthew Star) USA, 1982-1983  (Gelesen 818 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 16. Februar 2008, 21:26:29 »

22 Episoden

Ihre Heimat war Quadris, zwölf Lichtjahre von der Erde entfernt. Bis eine intergalaktische Armada angriff. In Crestridge finden Walt Shepherd und Matthew Star eine neue Heimat. Walt arbeitet an Matthews Highschool als Lehrer. Bald erfahren sie, daß Quadris Invasoren einen neuen Anschlag auf Matthews Leben planen. Mit Hilfe eines Roboters in Menschengestalt soll Matthew bei einem Busunfall ums Leben kommen...

Mit Peter Barton, Louis Gossett Jr., Amy Steel, Chip Frye, John Crawford, James Karen, u.a.
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 22:23:10 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 16. Februar 2008, 21:27:08 »

Der alte Thread ist leider futsch.... [8]

SciFi wiederholt die Serie ab dem 30.03. wieder. Freue mich drauf, fand die Serie immer ganz gut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 16. Februar 2008, 21:57:21 »

Sah ich hin und wieder. Peter Barton spielte 1994 den Sohn und Polizisten von Chief Amos Burke in der Neuauflage der 60iger Jahre Serie Burkes Law "Burkes Gesetz".

Der deutsche Titel "Der Junge vom anderen Stern" wurde spter fast wortwrtlich fr die Serie im Original Starman verwendet. Zu deutsch hiess die Serie Starman "Der Mann vom anderen Stern". Da ging es auch um einen Auerirdischen, hatte abeer nix mit Matthew Star zu tun.

Ich fand es immer komisch, dass Matthews Mentor zwar unheimlich intelligent war, aber keinerlei Krfte hatte.

Hatte die Serie eigentlch nen richtigen Abschluss?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Februar 2008, 22:12:00 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 16.02.2008 21:57 Uhr:


Hatte die Serie eigentlch nen richtigen Abschluss?


Nein - es sei, man ignoriert die letzte Folge und nimmt die vorletzte als Abschlu, dort traf er seine Mutter wieder....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS