| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | «  am: 31. Januar 2010, 05:13:04 » | 
	 	 | 

Carter Shaw (Dylan McDermott) ist Leiter einer Undercover Polizeieinheit, die streng geheim operiert. Nicht einmal ihre Kollegen wissen über ihre Ermittlungen Bescheid. Shaw ist ein zutiefst verletzter Charakter, der auf der ständigen Suche nach den Verbrechern ist, die dafür verantwortlich sind, dass er seine Frau und ein Großteil seines früheren Lebens verloren hat. Zu seinem Team zählen Ty (Omari Hardwick), ein verheirateter Cop, Dean (Logan Marshall-Green) ein schießsüchtiger Officer, der ständig zur bösen Seite wechseln könnte, und Jaimie (Nicki Aycox) eine attraktive Polizistin, die jedem Verbrecher den Kopf verdreht. 

|  
						| 
								|  |  
								| « Letzte Änderung: 25. Mai 2013, 00:43:12 von Spenser » |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #1 am: 31. Januar 2010, 05:15:30 » | 
	 	 | 

Kabel 1 zeigt die erst in den USA neu gestartete düstere Cop-Serie ab dem 06.02.2010   |  
						| 
								|  |  
								| « Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 05:17:46 von Spenser » |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #2 am: 31. Januar 2010, 20:36:44 » | 
	 	 | 

Hatte mir gerade eben Folge 1 angesehen, ich finde die Serie ganz gut, endlich mal was actionreiches wieder von Jerry Bruckheimer   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #3 am: 03. Februar 2010, 20:07:00 » | 
	 	 | 

Schauts keiner ausser mir?  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #4 am: 08. Februar 2010, 22:20:19 » | 
	 	 | 

Habe mir jetzt auch mal die Pilotfolge angesehen und naja, mir hat das gewisse extra gefehlt. Ein Haufen Leute mit Seelichen Problemen ist jetzt für mich nicht so der Hit, ich bleibe vorerst dran, aber nur weil danach gleich 10-8 kommt.  Ein den Spruch mit "Ah, The Bureau of Inkompitenz!".    Aber eben Hauptsächlich 0815 Krimifälle mit Polizisten und ihren Seelischen Problemen. Das der eine eine Familie hat, kommt mir sonderbar vor, Undercover zu arbeiten und eine Familie zu haben, kommt mir nicht ganz logisch vor. Warum sollte man seine Familie tagtäglich in Gefahr bringen. Ich kann es ja verstehen das man bei so einem Job einen Gegenpol braucht um in der "Realität" zu bleiben, aber auf Kosten der Geliebten Familie??? |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #5 am: 09. Februar 2010, 11:26:46 » | 
	 	 | 

Mich erinnert die Serie etwas an "The Shield....nur dass "The Shield" in meinen Augen noch besser ist, aber der Vergleich hinkt, da ich von "The Shield" 6 Staffeln kenne und von "Dark Blue" derzeit nur die ersten beiden Folgen... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Mesta | 
								|  | « Antworten #6 am: 21. Februar 2010, 21:32:25 » | 
	 	 | 

So nach dem langen Fernsehabend gestern abend ist auch die über die Glotze hier geflimmert. Interessante Ansätze, aber so richtig wollte mich die Folge nicht fesseln. Mal sehen wie es weitergeht.
 Läuft allerdings zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #7 am: 21. Februar 2010, 22:22:55 » | 
	 	 | 

So nach dem langen Fernsehabend gestern abend ist auch die über die Glotze hier geflimmert. Interessante Ansätze, aber so richtig wollte mich die Folge nicht fesseln. Mal sehen wie es weitergeht.
 Läuft allerdings zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt.

Ist ja schon Folge 3 gestern bei Kabel 1 gewesen. Mir gefällt die Serie bislang ganz gut   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #8 am: 21. Februar 2010, 23:49:48 » | 
	 	 | 

Ich verfolge diese Serie nicht mehr weiter, Dark Blue fehlt das gewisse etwas. Bruckheimer-Einheitsbrei genügt mir in diesem Fall nicht.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Mesta | 
								|  | « Antworten #9 am: 27. Februar 2010, 23:20:52 » | 
	 	 | 

Die heutige Folge fand ich sehr gut.Hoffe der Rest ist eher so wie diese, dann könnte es wirklich spannend werden die Serie weiter zu verfolgen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #10 am: 01. März 2010, 15:57:52 » | 
	 	 | 

Habe bisher auch jede Folge gesehen, waren ja noch nicht so viele, und finde die Serie ok. Solange ich Zeit dafür finde, werde ich mir die Serie weiterhin ansehen, aber ich könnte auch ohne Probleme darauf verzichten.Die "Fälle" und die Handlungen im Allgemeinen sind jetzt nicht so super interessant und abgesehen von "Shaw" kann ich für keinen Charakter irgendwie Sympathie aufbauen.
 Von daher ist es im Moment die Sendung, die auf meiner "Streichliste" ganz oben steht, wenn ich auf etwas verzichten muß.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Mesta | 
								|  | « Antworten #11 am: 14. März 2010, 12:10:52 » | 
	 	 | 

Mir gefällt die Serie immer besser. Kabel 1 hat da jetzt einen recht starken Samstag abend aufgestellt, auch noch nach den Änderungen. 
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #12 am: 15. März 2010, 14:26:55 » | 
	 	 | 

Mir gefällt die Serie immer besser. Kabel 1 hat da jetzt einen recht starken Samstag abend aufgestellt, auch noch nach den Änderungen. 

Finde auch, dass die Serie immer stärker wird   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #13 am: 18. November 2010, 04:19:21 » | 
	 	 | 

TNT stellt "Dark Blue" nach nur zwei Staffeln einDer US-Kabelsender TNT hat sich dazu entschlossen seine Krimiserie "Dark Blue" nicht um eine weitere Staffel zu verlängern. Das Format über eine Gruppe Undercover-Cops in Los Angeles endet damit nach zwei Jahren und nur 20 Episoden. Obwohl man mit Dylan McDermott ("Practice - Die Anwälte") einen Publikumsliebling als Hauptdarsteller gewinnen konnte, erreichte "Dark Blue" in seiner zweiten Staffel nur durchschnittlich 2,25 Millionen Zuschauer pro Folge, weniger als jede andere TNT-Serie.

"Dark Blue" ist damit zu einem weiteren Beispiel dafür geworden, dass Produzent Jerry Bruckheimer offenbar inzwischen das Gespür für Erfolgsware etwas abhanden gekommen zu sein scheint. Zu den jüngsten Quotenopfern aus seiner Schmiede gehören unter anderem das äußerst kurzlebige CBS-Midseason-Replacement "Miami Medical", die Krimi-Dramen "The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie" und Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde", sowie die Anwaltsserie "The Whole Truth", die erst vor wenigen Wochen von ABC eingestellt wurde (wunschliste.de berichtete). "Chase", eine Serie über eine Gruppe US-Marshals, schlägt sich dagegen auf NBC noch recht wacker, ein richtiger Hit ist dieses Format allerdings ebenfalls nicht.

Eigentlich sehr schade, ich habe die Serie ganz gerne gesehen - kann jetzt aber nur von Staffel 1 sprechen, da Staffel 2 ja erst in den USA derzeit läuft.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Mesta | 
								|  | « Antworten #14 am: 18. November 2010, 21:14:23 » | 
	 	 | 

Wirklich schade, war mal was anderes, viel düsterer.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	|  |