Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:09:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: In Plain Sight - In der Schußlinie (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 11293 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 10. November 2009, 04:08:26 »

Folge 6, ist noch garnicht gelaufen, hast da wohl ein Zahlendreher drin?  

Ich werde mir Folge 5 (1.05 Kunst und Liebhaber) heute Mittag ansehen. Freu mich schon drauf.

Raphael hat sich äusßerlich irgendwie von Folge 3 zu 4 verändern, dachte schon sie hätte einen neuen. Grinsen
« Letzte Änderung: 10. November 2009, 04:16:31 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 13. November 2009, 08:06:47 »

Folge 6, ist noch garnicht gelaufen, hast da wohl ein Zahlendreher drin? 

Ich werde mir Folge 5 (1.05 Kunst und Liebhaber) heute Mittag ansehen. Freu mich schon drauf.

Raphael hat sich äusßerlich irgendwie von Folge 3 zu 4 verändern, dachte schon sie hätte einen neuen. Grinsen

5 ist bei mir 6, weil der Pilotfilm bei mir als Zweiteiler zählt

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 13. November 2009, 09:29:10 »

Achso, durch sowas hätte ich mir beinahe letztens die Reichenfolge von Warehouse versaut, da kam auch kaum jemand mit der Nummerieung klar. Und war mir dann auch unsicher ob ich 1-12 oder 1-13 Folgen mach.

Freu mich schon auf die nächste Folge.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 18. November 2009, 20:55:19 »

Warte sehnsüchtigst auf die nächste Folge...irgendwie habe ich sie noch nicht bekommen Traurig

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 18. November 2009, 22:04:00 »

Ich warte auch schon seit über 3 Tagen darauf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 18. November 2009, 23:22:38 »

Ich warte auch schon seit über 3 Tagen darauf.

heulen heulen heulen

Vllt. gibts am kommenden WE dafür 2 Folgen....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 30. November 2009, 13:34:03 »

Folge 8 war auch wieder gut, wenn auch im vergleich der Vorfolgen etwas schwächer vom Humor her, für meinen geschmack zu "christlich" Grinsen

Aber Muttern war diesmal nicht so nervig. Und die Sache mit dem Streit um den Mann zwischen Mary und ihrer Schwester war das Highlight der Folge :lol:

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 30. November 2009, 20:51:41 »

Also ich fand und finde immer noch die Sache mit dieser Dreiecks-Sache ziemlich nervig. Den ein Freund einer SCHWESTER ist ein absolutes NO-GO...

Ich fand den Humor angemessen in der Folge, klar es gab schon bessere Folgen, aber ich fand sie noch sehr gut.

Mary streift mit 2 Fingern über das verstaubte/verdreckte Auto über die Seitenscheiben eines Autos, darauf Marshall: "Sollen wir MACH MICH SAUBER! drauf schreiben?!" Grinsen
Der Verdächtige sieht wie die zwei an seinem Auto interessiert sind und nachdem sie erfahren das das Auto dem Koch gehört und der Koch, der gerade für ein Picknick Sachen rausträgt, sie gesehen hat, geht er gleich zackig wieder ins Haus, Marshall darauf: "Jetzt hat er bestimmt den Ketshup vergessen!"

Irgendwie jedesmal wenn ich Marshall`s Gesicht sehe, muss ich automatisch an die Formenwandler aus Deep Space Nine denken. Grinsen
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2009, 06:20:41 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 01. Dezember 2009, 01:44:22 »

Irgendwie jedesmal wenn ich Marshall`s Gesicht sehe, muss ich automatisch an die Formenwandler aus Deep Space Nine denken. Grinsen

Du meinst Odo (Rene Auberjonois)?

Mich erinnert er - wegen seiner deutschen Stimme an Vincent Ventresca in "Invisible Man"...dieselbe Stimme Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 01. Dezember 2009, 06:17:57 »

Du meinst Odo (Rene Auberjonois)?

Mich erinnert er - wegen seiner deutschen Stimme an Vincent Ventresca in "Invisible Man"...dieselbe Stimme Grinsen
Nicht nur Odo sah so aus, alle Formwandler die ich in der Serie gesehen habe - Eingedrückte Augen und eine sehr makante Nase.
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2009, 06:19:54 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 03. Januar 2010, 14:03:09 »

Ich wollte es ja erst nicht glauben, aber die Schweizer scheinen echt so besoffen zu sein, das sie die tolle Serie kurz vor Ende aus dem Programm genommen haben. Da bin ich ab er echt froh das ZDFneo am Dienstag die neue Folge zeigt mit der es weitergeht. Und die machen auch gleich mit Staffel 2 weiter. Wohl oder übel muss ich da mal einen deutschen Sender Loben! Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 04. Januar 2010, 05:27:43 »

Ich wollte es ja erst nicht glauben, aber die Schweizer scheinen echt so besoffen zu sein, das sie die tolle Serie kurz vor Ende aus dem Programm genommen haben. Da bin ich ab er echt froh das ZDFneo am Dienstag die neue Folge zeigt mit der es weitergeht. Und die machen auch gleich mit Staffel 2 weiter. Wohl oder übel muss ich da mal einen deutschen Sender Loben! Grinsen

Hatte mich auch sehr darüber geärgert....aber dann die Genugtuung....das ZDF_Neo jetzt einen tollen Job macht! Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 21. Januar 2010, 22:14:18 »

So die 1. Staffel ist um und fand sie ganz gut.

Jetzt können die Leute die immer ihre Charakter-Enwicklung fordern sich nicht mehr beschweren in der letzten Folge der 1. Staffel hat man mehr von Mary und ihr Vater erfahren als in der gesamten Staffel. Herzschmerz und Enttäuschung ohne Ende, der Fall hatte zwar was mit Brenda zu tun, aber kam mir eher nebensächlich vor.

Ich wette wir werden in den neuen Folgen irgendwann ihren Vater sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 22. Januar 2010, 22:24:42 »

Fand das Season Finale auch ziemlich klasse. Ich denke auch, dass ihr Vater in nächster Zeit auf den Plan treten wird. Bin ja gespannt, welche TV oder alte Kino-Berühmtheit die Rolle spielen wird....

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 02. Februar 2010, 21:12:43 »

So ein Mist! Wir haben hier soviel Schnee das die Schüssel unter dem Schnee beerdigt ist (Auf dem Dach!), das ich kein Signal bekomme.

Sieht übel aus, für die Folge In Plain Sight heute. Hoffe das ich zumindest ein Signal bei der Wiederholung habe.

Übrigens kommt nun ab dem 02.03.2010 In Plain Sight auf ZDF, also auch für die Leute zu sehen die kein Digitales Fernsehen haben.

« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 21:16:51 von SilverLion » Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.