| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #30 am: 03. Februar 2010, 20:05:38 » | 
	 	 | 

Ich fand die gestrige Folge sehr gut...die arme Mary! Wenn man für sich überlegt, wieviel Stress man hat und das mit Mary vergleicht...sollte amn slebst nicht mehr meckern!    Diese Psycho-Tante konnte sich davon ja überzeugen, die Mary auf Schritt und Titt folgen mußte   Ich fand das Schrei-Duell zwischen Stan und dem FBI Heini so genialk...habe mich weggeschissen vor Lachen....herrlich!!!!   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #31 am: 03. Februar 2010, 20:07:21 » | 
	 	 | 

Die Wiederholung hat funktioniert, hatte da wieder ein Signal. Muss mir die Folge noch anschauen, ob es vielleicht wieder ätzendes Flackern gibt (ist nur bei mir so, vermute wegen den alten Kabeln von der Sat-Schüssel).  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Dabney 
								Chef Moderator 
								Vice Admiral

Dagegen!

| 
								|  | « Antworten #32 am: 03. Februar 2010, 23:17:32 » | 
	 	 | 

Ich fand die gestrige Folge sehr gut...die arme Mary! Wenn man für sich überlegt, wieviel Stress man hat und das mit Mary vergleicht...sollte amn slebst nicht mehr meckern!    Diese Psycho-Tante konnte sich davon ja überzeugen, die Mary auf Schritt und Titt  folgen mußte   Ich fand das Schrei-Duell zwischen Stan und dem FBI Heini so genialk...habe mich weggeschissen  vor Lachen....herrlich!!!!  Einer muss es ja sagen.... PFUI! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #33 am: 04. Februar 2010, 01:08:46 » | 
	 	 | 

Ich fand die gestrige Folge sehr gut...die arme Mary! Wenn man für sich überlegt, wieviel Stress man hat und das mit Mary vergleicht...sollte amn slebst nicht mehr meckern!    Diese Psycho-Tante konnte sich davon ja überzeugen, die Mary auf Schritt und Titt  folgen mußte   Ich fand das Schrei-Duell zwischen Stan und dem FBI Heini so genialk...habe mich weggeschissen  vor Lachen....herrlich!!!!  Einer muss es ja sagen.... PFUI!ups...wie peinlich!!!! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #34 am: 04. Februar 2010, 01:59:56 » | 
	 	 | 

Fand die Folge jetzt nicht so witzig, war wieder eine sehr emotionale Folge, paar kleine Gags waren zwar drin, z.B. der Spruch von Marshall, als er vom Chef gebeten wird Mary auf Elenore vorzubereiten: "Kann ihr dann auch gleich Fliegen beibringen wenn ich schon dabei bin" (Oder so ähnlich), dann noch wo Marshall den Chef und Elenore "näherkommen" sieht. Aber das war jetzt auch nicht so lustig das ich loslachen müsste, eher ein Schmunzeln, aber hauptsächlich wieder eine emotionale Folge. Fand die Psychologin gut, irgendwo her kenne ich sie. 

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #35 am: 04. Februar 2010, 21:53:39 » | 
	 	 | 

Fand die Folge jetzt nicht so witzig, war wieder eine sehr emotionale Folge, paar kleine Gags waren zwar drin, z.B. der Spruch von Marshall, als er vom Chef gebeten wird Mary auf Elenore vorzubereiten: "Kann ihr dann auch gleich Fliegen beibringen wenn ich schon dabei bin" (Oder so ähnlich), dann noch wo Marshall den Chef und Elenore "näherkommen" sieht. Aber das war jetzt auch nicht so lustig das ich loslachen müsste, eher ein Schmunzeln, aber hauptsächlich wieder eine emotionale Folge. Fand die Psychologin gut, irgendwo her kenne ich sie. 
 Recht emotional war diue Folge schon, am witzigsten fand ich wie gesagt die Schreiszene zwischen Stan und dem FBI Heni...die war klasse :lol: |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #36 am: 09. Februar 2010, 23:33:20 » | 
	 	 | 

Die Folge von heute Abend war schon wesentlich lustiger. Zum Beispiel:
 Mary: "Wenn ich jemals 3 Kinder bekommen sollte, dann erschießt mich!"
 Marshall: "Geht klar!"

Die Mutter geht mir langsam auf die Nerven, hätte es nicht für Möglich gehalten das sie dann am Ende der Folge doch was vernünftiges macht. Hoffe jetzt das sie mindestens mal 2-3 Folgen wegbleibt. Dann wäre da nur noch diese dämliche Schwester, die hat hat ja wohl totale Wahnvorstellungen!!!
 Wer so eine Familie hat braucht keine Feinde!

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #37 am: 10. Februar 2010, 00:30:19 » | 
	 	 | 

Wer so eine Familie hat braucht keine Feinde!

Absolut!!!!! "Eine schrecklich schräge Familie" - dagegen sind die Bundys total normal :lol: Hätte auch nicht gedacht, dass ihre Mutter sich gegen Ende doch fängt....vermutlich müssen manche Leute sich wirklich mal selber so sehen, ehe sie was merken...so wie in diesem Fall Der Schreibtisch-Streit zwischen Mary und dieser Tippse...scheint der Running Gag der Staffel zu werden    Auch wenns mit der Zeit eher nervt.... also tauschen mit Mary würde ich nicht - was sie alles an Problemen hat...meine Güte!!! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #38 am: 10. März 2010, 16:39:34 » | 
	 	 | 

Irgendwie finde ich die 2. Staffel bislang recht schwach, OK, einige gute Gas sind drin, besonders zwischen Mary und Marshall (Die Rippchen-Szene von gestern z.B.)   Aber von den Fällen her ist die Staffel derzeit recht lau, wie ich finde, kaum echte Krimihandlung und die Action ist auch viel weniger geworden. Sehr schade! ich hoffe, dass die Serie in Staffel 2 nochmal wieder fahrt aufnimmt. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #39 am: 10. März 2010, 18:41:37 » | 
	 	 | 

Puh, dachte schon mir geht es alleine so. Stimme dir zu. 
 |  
						| 
								|  |  
								| « Letzte Änderung: 10. März 2010, 22:17:20 von SilverLion » |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #40 am: 10. März 2010, 20:11:17 » | 
	 	 | 

Puh, dachte schon mir geht alleine so. Stimme dir zu. 

Ich finds echt schade.... Staffel 1 war ziemlich gelungen, die Fälle waren spannend, der Humorpegel war auch etwas höher...aber keine Ahnung, was die Macher an Staffel 2 getrieben hat...   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #41 am: 11. März 2010, 23:31:35 » | 
	 	 | 

Da meckert man einmal und was passiert als ich mir Folge 7 angesehen habe, mir gefiel die Folge wieder viel besser. Der Fall war gut und der Humor Pegel ist auch hochgegangen. Die Spareripp und die Tacker Sache war klasse!    Mal sehen ob es nächsten Dienstag wieder ernster zugehen wird.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #42 am: 12. März 2010, 00:15:22 » | 
	 	 | 

Ja stimmt, die Sache mit dem Tacker war wirklich ein Highlight :lol: |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #43 am: 22. März 2010, 23:12:55 » | 
	 	 | 

Na, super kaum ist die Mutter wieder da, schon baut sie wieder Mist, die alte geht mir echt auf den Wecker. Ich kann mir schon vorstellen warum der Vater seiner anderen Tochter nichts von seiner anderen Familie gesagt hat. Seine Frau (Marys Mutter) ist total "kaputt" und Brandy dumm.  Das gibt wieder schön Ärger, wenn Mary erfährt wer die Frau wirklich war und das sie von der alten angelogen wurde.  Aber was auffällt ist das der Vater anscheinend nur eine Sorte Mädchen machen kann, zumindest vom aussehen her.    Aber die Halbschwester ist mir sympatisch, sie wirkt so normal.   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #44 am: 25. März 2010, 02:20:27 » | 
	 	 | 

Marys "Halbschwester" wurde übrigens von Laura Prepon gespielt, die durch die Sitcom "Die wilden 70ger" als Donna Pinciotti eine der Hauptrollen spielte, da noch rothaarig    Hatte sogar dieselbe Synchrosprecherin   Die Folge von vorgestern war bislang die beste der Staffel...sehr spannend...8) |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |