Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:09:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: In Plain Sight - In der Schußlinie (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 11292 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 04. Mai 2011, 23:17:41 »

Die erste Folge der 3. Staffel hatte ich mir damals ja im Original angesehen, deshalb war erst Folge 2 für mich richtig neu. Wusste garnicht mehr das die Sprüche von Mary wirklich so krass waren.
Die Rückschau wie Mary und Marshall sich als Partner gefunden haben fand ich lustig und gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 11. Mai 2011, 08:03:32 »

Irgednwie wird die Serie immer schwächer. Staffel 1 fand ich ziemlich klasse, Staffel 2 flaute denn irgendwie ab - die "Fälle" wurden ziemlich langweilig größtenteils, leider plätschert auch Staffel 3 derweil ziemlich vor sich hin, bislang konnte mich noch keine Folge aus Staffel 3 irgendwie fesseln. Sollte die Staffel nicht langsam wieder interessanter werden, wird dies die 4. Serie im laufenden Jahr, der ich frühzeitig den Rücken kehre...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #62 am: 11. Mai 2011, 08:35:39 »

Kann ich so bestätigen, das einzige was mich an der Serie noch etwas reizt sind die Sprüche von Mary und die interaktionen mit Marshall, die Fälle sind schon in der 2. Staffel uninteressant geworden.
Ich hofffe das da noch ein paar gute Folgen kommen werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 11. Mai 2011, 18:30:34 »

Kann ich so bestätigen, das einzige was mich an der Serie noch etwas reizt sind die Sprüche von Mary und die interaktionen mit Marshall
Genau, das ist das einzigste Highlight der Serie. Ansonsten sucht man Spannung vergeblich und Action auch. Gut, ich erwarte auch keine prallgefüllte Actionserie, aber aus dem Thema kann man etwas mehr rausholen, natürlich können auch mal solche Folgen dabeisein, wie sie jetzt sind, aber es sollte sich doch die Waage halten, hatte in Staffel 1 doch auch gut geklappt.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #64 am: 02. Juni 2011, 03:05:28 »

Noch 3 Folgen, also 2 Wochen, dann ist die 3. Staffel auch schon wieder um. Die Serie ist zwar noch gut, aber zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört sie schon lange nicht mehr.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 02. Juni 2011, 04:43:25 »

Noch 3 Folgen, also 2 Wochen, dann ist die 3. Staffel auch schon wieder um. Die Serie ist zwar noch gut, aber zu meinen absoluten Lieblingsserien gehört sie schon lange nicht mehr.

Sehe ich auch so. Die beiden Folgen von letzter Woche waren zwar etwas besser, aber von dieser Woche war es wieder recht dröge.. Ist echt schade, denn aus der serie könnte man soviel mehr machen, da es eine Serie mit solchem Thema noch garnicht gibt (zumindest kenne ich keine)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 08. Juni 2011, 10:28:54 »

Die gestrigen beiden Folgen waren ganz OK gewesen von der Handlung. War schön, James Read mal wieder zu sehen, wobei ich erst dachte, als ich seinen Namen in den Credits las, dass er Marys Vater spielen würde. Immerhin ist James Read ja schon als "TV-Vater der Nation" in den letzten 10 Jahren bekannt geworden Grinsen Aber er wars nicht, bin aber überzeugt, dass er noch auftauchen wird. Dass Brüderlein (Aaron Ashmore) wegen seinen Spielschulden zusammengeschlagen wurde, hätte sie sich doch denken müssen, ein Spieler, der um Geld bettelt unds wenig später brutal zusammengeschlagen wird...hallo??? Witzig fand ich die Szenen mit dem "Pullover für Kugelschreiber" :lol: Logo, dass Marshall davon begeistert war, aber Mary konnte ihn zum Schluß ja "kurieren" Grinsen

Nächsten Montag gibts dann das Staffel-Finale...das verspricht mal wieder actionreich zu werden...es soll eine wilde Schießerei mit der Russenmafia geben Grinsen Wird sicher wieder ein Cliffhanger draus. denke aber nicht, dass es wieder Mary treffen wird, vllt. muß diesmla ja Marshall dran glauben, verwundet zu werden...ist ja schon 2 Staffeln her, wo es ihn erwischte Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 14. Juni 2011, 12:48:30 »

Die letzte Folge bot ja enldich mal etwas Action, wenngleich die Schiesserei auch nicht die Welt war....aber für die serie doch schon recht viel, sowas würde ich mir eigentlich mehr in der Serie wünschen Grinsen Schon sehr ungewöhnt, dass Joe Spano (Agent Fornell aus NCIS) einen Pfaffen spielte...Gibbs hätte sich sicher köstlich darüber amüsiert Totlach Diesmal endete die Staffel ohne Cliffhanger...müßte SilverLion ja mächtig gefallen haben Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 14. Juni 2011, 13:46:01 »

Habe es noch nicht gesehen, werde es mir nachher mit ein paar anderen Serienfolgen ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 14. Juni 2011, 20:47:20 »

Und Mary macht Urlaub - kein Witz! Ist wirklich so...ihr erster Urlaub, seitdem sie biem US Marshall Service ist Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #70 am: 14. Juni 2011, 22:29:15 »

Hatte es mir heute Mittag angesehen, war ganz OK, aber besonders toll war der Fall nun auch nicht. Eine durchschnittsfolge würde ich sagen.

Ja, sie macht Urlaub in Mexiko, aber nicht allein! Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 15. Juni 2011, 00:06:38 »

Hatte es mir heute Mittag angesehen, war ganz OK, aber besonders toll war der Fall nun auch nicht. Eine durchschnittsfolge würde ich sagen.

Sagte ich ja, der Actionteil hätte ruhig größer ausfallen dürfen für ein Staffelfinale Grinsen

Ja, sie macht Urlaub in Mexiko, aber nicht allein! Grinsen

stimmt....netter Bikini Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #72 am: 15. Juni 2011, 03:23:27 »

Bikini, echt? Mist da habe ich dann was übersehen habe sie nur in ihrem roten dünnen Kleid sehen können. Muss mir die Folge dann nochmal ansehen, zumindest der letzte Teil. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 15. Juni 2011, 08:30:28 »

Also dem Hotelpagen und mir ist die netten Dinge(r) gleich ins Auge gehüpft Totlach

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 14. August 2011, 19:09:41 »

USA Network cancelt «In Plain Sight»l
USA Network gibt Einstellung bekannt

Mit rund 3,5 Millionen US-Zuschauern im Schnitt ist die Krimiserie "In Plain Sight" zwar nicht gerade unbeliebt, zählt aber beim erfolgsverwöhnten USA Network längst nicht zu den Publikumslieblingen. Serien wie "Burn Notice" und "Royal Pains" liegen in der Zuschauergunst weiter vorn. Nun zieht der US-Sender Konsequenzen: "In Plain Sight" wird nach der fünften Staffel eingestellt.

In den USA ist in dieser Woche die vierte Staffel zu Ende gegangen. Da die Serie im Sommer 2010 gleich um zwei Jahre verlängert wurde (wunschliste.de berichtete), bleibt noch genügend Zeit und Raum, um einen würdigen Abschluss zu finden. Die fünfte Staffel wird acht Episoden umfassen, die in den USA im Frühjahr 2012 auf Sendung gehen.

"In Plain Sight" schildert die Erlebnisse von Mary Shannon (Mary McCormack) und Marshall Mann (Fred Weller), die als Bundesagenten des Zeugenschutzprogramms in New Mexiko im Einsatz sind, um ihren Klienten zu einem neuen Leben zu verhelfen. Beim Pay-TV-Sender 13th Street wurden bislang drei Staffeln ausgestrahlt. Im Free-TV wiederholt ZDFneo ab dem 1. September donnerstags um 21.45 Uhr die zweite Staffel.

12.08.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

oder auch hier:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51400&p3=

_____________________________________________________________________________________________
Geht für mich in Ordnung, nach Staffel 1 hatte die Serie eh abgebaut, bis auf ein paar Folgen als Ausnahme.
« Letzte Änderung: 14. August 2011, 19:16:36 von Spenser » Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.