Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:00:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Marine 2 (USA, 2009)  (Gelesen 1386 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 10. Februar 2010, 21:09:27 »

The Marine 2 (USA, 2009)



Story:  In einem exotischen Luxusresort sind Marine-Sergeant Joe Linwood und seine Frau Robin Gäste einer exklusiven VIP-Party. Der festliche Event endet jedoch in einer Katastrophe, als brutale Terroristen die Anlage stürmen und Robin und weitere Geiseln in ihre Gewalt bringen. Allein in einem fremden Land hat Joe nur eine Waffe, um Robin lebend wieder zu sehen: Seine Kampfausbildung als Marine. Eiskalt und gnadenlos heftet er sich an die Fersen der Terroristen und kommt dabei einem perfiden Komplott auf die Spur. Bald geht es um mehr als um das Leben der Geiseln..

Darsteller: Lara Cox, Ted DiBiase Jr., Cameron Pearson, Nick Dash, Able Wanamakok, u.a.

Links:

IMDB.com
OFDB.de

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 10. Februar 2010, 21:16:21 »

Habe ihn mir voller Vorfreude ausgeliehen, aber dann wurde ich auch schon etwas enttäuscht.

John Cena (Obwohl keine Kenntnisse in Schauspielern) kam meiner Meinung nach besser rüber als der Ersatzmann für den "2. Teil" Ted DiBiase Jr..

Eine Fortsetzung ist es eh nur, weil A) es auch um einen Marine geht der seine Verlobte aus der Geiselhaft retten will und B) weil es so ziemlich das selbe Schema ist wie beim ersten Teil mit John Cena. Aber auf alle Fälle hat mir der 1. Teil besser gefallen, schon allein weil Cena da als seinen Feind Patrick Robert hatte, er spielte den bösen super.

Es gab Action eine platte Story und die meisten Schauspieler bzw. Charaktere habe mir garnicht gefallen.

Ich denke ich muss mir als Therapie nochmal den echten The Marine anschauen. Grinsen

Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 10. Februar 2010, 22:49:08 »

Ich verstehe auch nicht, warum man Cena ausgewechselt hat. Hier hätte man eine schöne Filmreihe kreieren können. Aber mit neuem Hauptdarteller und flacher Story wird das nichts. Oder was wäre passiert wenn man Stirb Langsam Teil 2 ohne Willis gedreht hätte.
Ansehen werde ich ihn mir trotzdem, zumindest um mir eine eigene Meinung zu bilden. 
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 10. Februar 2010, 23:39:36 »

Cena wollte wohl zuviel Geld haben...so ein Low Budget Film konnte ihn vllt. nicht mehr finanzieren.

Danke für eure Meinungen - den Film werde ich getrost wieder von meiner "Must see" Liste streichen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 12. Februar 2010, 20:29:10 »

Ist das mit dem Geld sicher?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind doch diese Filme mit Wrestlern fast alle von
der WWE mit produziert. Da das alles eine grosse Zirkusfamilie.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 12. Februar 2010, 21:11:44 »

Ist das mit dem Geld sicher?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind doch diese Filme mit Wrestlern fast alle von
der WWE mit produziert. Da das alles eine grosse Zirkusfamilie.

Nein, ist nur eine Annahme von mir....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 12. Februar 2010, 23:27:10 »

Hab mir den Film jetzt angesehen und finde ihn eigentlich ganz gut. Es ist natürlich die altbekannte "Ein Mann gegen Alle" Story aber die Location ist gut gewählt und die Action ist hart und reichlich. Besonders die Nahkampfszenen waren sehr ordentlich inszeniert.
Insgesamt gesehen nicht so gut wir Teil 1 aber für Actionfans ein netter Film für Zwischendurch.

Bewertung: 6,5/10 Punkte
Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #7 am: 09. März 2011, 04:45:44 »

Genau das, was ich im Thread von teil 1 geschrieben habe - der Film war wirklich eine Enttäuschung. Sehr schade, dass John Cena nicht wieder dabei war. Wieso nennt man sowas denn überhaupt Teil 2? Verarsche! Ted DiBiase Jr wirkte ziemlich überfordert.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS