Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 12:28:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Middleman (USA, 2008)  (Gelesen 1442 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 16. Februar 2008, 16:03:27 »

The Middleman (USA, 2008)

Story: Bei der von Viper Comics publizierten Graphic Novel The Middleman geht es um einen sich eher schlecht als recht durchschlagenden Künstler Mitte zwanzig, der von einer geheimen Regierungsorganisation angeheuert wird, um an klassische Comic-Bösewichte angelegte Schurken zu bekämpfen.

Darsteller: Matt Keeslar (The Middleman), Natalie Morales (Wendy Watson), Mary Pat Gleason (Ida), Jake Smollett (Noser), Brit Morgan (Lacey), Timothy Thomas Brown (Manacoid), Hymnson Chan (Busboy), Robert Alonzo (El Sapo Dorado), u.a.

Links / Infos: IMDB.com | EpGuides.com | ABC Family

ABC Family gibt grünes Licht
Der US-Sender ABC Family bestellt die Serie The Middleman von Autor Javier Grillo-Marxuach (Lost, Jake 2.0). Die Bestellung ist allerdings abhängig vom Cast, der für die Serie gefunden wird.
Nachdem der amerikanische Kabelsender ABC Family, der auf familienfreundliche Programme spezialisiert ist, die Rechte an Javier Grillo-Marxuachs Grafic-Novel The Middleman erwarb, gab man nun grünes Licht für den Beginn der Produktionsarbeiten für die Serie.

In der Pilotfolge spielt Matt Keeslar (Dune, Numb3rs) die Hauptrolle. Außerdem spielten Mary Pat Gleason (Desperate Housewives), Natalie Morales (CSI: Miami) und Brit Morgan (CSI: NY, Greek) in der ersten Episode der Serie mit. Ob es bei diesem Cast bleibt, ist unklar.

Derzeit ist Javier Grillo-Marxuach wegen des Autorenstreiks mehr oder weniger Arbeitslos, denn die Produktionsarbeiten an seiner NBC-Serie Medium liegen derzeit auf Eis. Wann mit dem Beginn der Produktionsarbeiten an The Middleman zu rechnen ist, bleibt unklar. Der Pilot zu der Serie wurde vom 15. November bis 10. Dezember letzten Jahres unter der Regie von Jeremiah S. Chechik (The Bronx is Burning) gedreht.

(Quelle: The Hollywood Reporter, 01.02.2008)
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 21:35:42 von SilverLion » Gespeichert

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 20. September 2008, 22:07:56 »

Im Pilotfilm hat die Serie ein bisschen was von "Men in Black". Auf jeden Fall ist die Episode leicht abgedreht und das gefllt mir. Die Hauptdarstellerin hat mir hervorragend gefallen. Matt Keeslar war auch gut als Middleman, aber ich mag ihn einfach nicht besonders, kann aber in der Serie durchaus mit ihm leben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 21. September 2008, 00:34:44 »

Hatte dir ja geschrieben das ich auch einen Blick in diese Serie werfen mchte und du hast es jetzt geschafft mich noch neugieriger zu machen. Leider werde ich noch lange warten mssen bis ich mal einen Blick riskieren kann.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 21. September 2008, 00:36:59 »

Ein paar der Dialoge haben mich entfernt an "Pushing Daisies" erinnert, da gibt es ab und zu auch mal Bandwurmstze, die ziemlich schnell runtergespult werden.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 10. Dezember 2008, 17:02:51 »

Habe mir jetzt auch mal die Pilotfolge angesehen und mir gefllt sie super. Werde mir jetzt auch die restlichen 11 Folgen beschaffen mssen. [1]

ghost hat Recht die Serie ist wirklich sehr abgedreht. In der Tat ein Mix aus Men in Black, und die Verrcktheit einer Serie wie "Reaper", manchaml auch eine Spur von "Eureka".

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 10. Dezember 2008, 18:04:02 »

Dann hat sich das Warten ja zum Glck fr dich gelohnt [13]

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 10. Dezember 2008, 21:38:35 »

Ich habe mir jetzt auch die 2. Folge angesehen und auch die war irgendwo ziemllich abgedreht. Schliet sich also in jeder Beziehung an die erste Folge an.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 11. Dezember 2008, 06:55:03 »

Oh, da bin ich ja echt gespannt, werde sie mir aber wohl erst Ende des Monats oder im Januar besorgen knnen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 11. Dezember 2008, 19:42:01 »

Ich wnsche dir jetzt schon mal viel Spa beim Anschauen!

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.