Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 01:11:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Adderly (Kanada, 1986-1989)  (Gelesen 2944 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 19. Februar 2010, 12:41:09 »

Adderly (Kanada, 1986-1989)



Episoden: 44 Folgen gesamt; Staffel 1 = 01-22, Staffel 2 = 23-44

Story: Seitdem er im Einsatz die Funktionsfähigkeit seiner linken Hand eingebüßt hat, wird der Geheimagent V. H. Adderly von seinem Chef überwiegend mit belanglosen Aufträgen bedacht, die sich dann aber regelmäßig als bedeutsamer als gedacht erweisen. Während sein Vorgesetzter Melville Greenspan Adderlys Arbeitsmethoden mit Argwohn beäugt, erhält dieser von der Sekretärin Mona Ellerbys, mit der er in James Bond-Manier flirtet, und seinem ehemaligen Chef, als er noch im aktiven Dienst war, regelmäßig Schützenhilfe.

Darsteller: Winston Rekert (V.H. Adderly), Jonathan Welsh (Melville Greenspan), Dixie Seatle (Mona Ellerby), Ken Pogue (Major Jonathan B. Clack), u.a.

Links:

Fernsehserien.de
Wunschliste.de
Imdb.com

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 19. Februar 2010, 12:53:28 »

Wieder eine Serie die wohl dem Bug im alten Forum zum Opfer gefallen ist. Also auf ein neues...

Ich freute mich riesig als ich vor einiger Zeit in den Besitz einiger Folgen gekommen bin, den ich mochte die Serie sehr und wie ich feststellen musste noch immer.
Die Serie ist zwar etwas vorhersehbar von den Fällen her, aber sie hat den Old-School-Charme-Bonus, gute Schauspieler und überhaupt macht die Serie einfach riesig Spaß.

Schade ist das ich gerade mal 30 Folgen habe, somit fehlen mir 14 Folgen. Die Qualität ist so schlimm, das ich nur höchstens 2 Folgen am Stück gucken kann, sonst bekomme ich "Augenkrebs" - Naja, einfach Kopfschmerzen durch das unscharfe Bild usw. Grinsen

Habe aber dennoch mir Covers für die Folgen gemacht.

Hier das zum ersten Teil:


Total genial wäre es wenn diese Serie mal komplett auf DVD erscheinen würde, aber da habe ich nur wenig Hoffnung. Genauso wenig Hoffnung habe ich bei den Serien "Dougie Houser M.D." und "Lotterie".



 
« Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 19:46:25 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 19. Februar 2010, 16:02:34 »

In den USA ist die Serie inoffiziell auf DVD zu bekommen...hatte ich letztens recherchiert Happy

WOW...du hast also alle 35 Folgen, die in Deutschland gelaufen sind? Ich habe leider nur 30, weil mir eine Cassette in Dutt gegangen war zwinker

Ich finde die Serie auch große Klasse....viel Humor, tolle Schauspieler - und Winston Rekert war einfach total klasse Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 19. Februar 2010, 19:47:03 »

Nein, hatte mich leider verschrieben, habe auch nur 30 Folgen und fehlen mir somit noch ganze 14 Folgen. *heul*
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 21. Februar 2010, 10:18:01 »

Ich mochte die Serie ganz gern.

Ich dachte mir immer, wenn er sich nur mit einer funktionsfähigen Hand als Agent durchschlagen kann, kann ich das auch.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 21. Februar 2010, 22:27:42 »

Witzig auch immer, wenn er sich vorstellte

"Ich komme von der ISI"

"ISI"?
"Abteilung für Bagatell Fälle"

Dann das Augenrollen von dem "Klienten" :lol:

Es gab soviele tolle Folgen, z.B. das mit der Totenwache, oder als die Hunde entführt wurden oder wie Adderly dieses Agentenspiel entwickelte...soooo herrlich :lol:

Oder wie er fast in jeder Folge versuchte, Major Clack zu beeindrucken, um wieder als vollwertiger Agent eingesetzt zu werden Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 21. Februar 2010, 23:55:48 »

Die "Totenwache" Episode hat mir auch super gefallen.

Ist Major Clack für euch zu durchschauen? Ich  meine ab und zu hat man schon das Gefühl das er ganz genau weiss, was er an Adderly hat und ihm dewegen nicht ins Ausland versetzt. Andererseits Reagiert er öfters sehr überzeugend, ob Adderly sich das alles nur einbildet, obwohl er eigentlich wissen müsste das auf Adderly Instinkt Verlass ist.

Greenspan ist ja manchmal ganz lustig, aber wenn man viele Folgen in kurzer Zeit sieht, fängt er an ziemlich zu nerven, ich frage mich ja wie er zur ISI gekommen ist, muss man da keinen Grundkurs absolvieren?

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 22. Februar 2010, 14:54:55 »

Major Clack weiß, dass Adderly ein Top-Agent ist. Nur kann er wohl nicht über seinen Schatten springen und sieht sich an Vorschriften gebunden, um Adderly wieder vollwertig einzubinden.

Greenspan ist einfach klasse....so ein Typen hat man doch gerne als Vorgesetzten Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 22. Februar 2010, 17:40:18 »

...
Greenspan ist einfach klasse....so ein Typen hat man doch gerne als Vorgesetzten Totlach
Ich weiss nicht, ich glaube das wäre mir zu anstrengend, ich hätte ihn vermutlich schon mehrmals erwürgt. So dumm wie 100m Feldweg, der ist sowas von unterunterqualifiziert.
Was mich noch mehr wundert ist das er ja sogar eine Frau und ein Kind hat.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 22. Februar 2010, 18:19:53 »

...
Greenspan ist einfach klasse....so ein Typen hat man doch gerne als Vorgesetzten Totlach
Ich weiss nicht, ich glaube das wäre mir zu anstrengend, ich hätte ihn vermutlich schon mehrmals erwürgt. So dumm wie 100m Feldweg, der ist sowas von unterunterqualifiziert.


Ich weiß...war ja auch nur als ironischer Scherz gedacht...deshalb doch auch der Smiley! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS