Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:42:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Sanctuary (Kanada 2008-2012)  (Gelesen 16288 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 30. November 2008, 22:50:25 »

Mchte mein Vergleich reviedieren, nicht wie Gizmo sondern wie Furbies. Aber das mit der Vermehrungsrate trifft schon gut auf die Tribbles zu.

Schade, letzte Woche ist es mal wieder ausgefallen die nchste Fogle kommt leider erst nchsten Freitag in der USA. Freu mich schon drauf.

Die letzte Folge (2.08 Edward) war richtig gut! Am liebsten wrde ich was dazu berichten, aber dann msste ich spoilern....

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #31 am: 30. November 2008, 23:10:52 »

Ja, die Folge war auch gut. Die Bilder waren genial, die der Junge gezeichnet hat.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 07. Dezember 2008, 23:08:24 »

Die Folge vom letzten Freitag (2.09 Requiem), war meiner Meinung nach die bisher schwcheste. Es ging um einen Parasit der den Menschen beherrschte, jep genau schon tausende mal gesehen im Film und Serien. Dann kam mir die Folge gegen Ende auch ein wenig wie Abyss vor, wer den Parasiten gesehen hat, wird wissen was ich meine.

Hoffe nchste Woche wird es wieder besser. Der Titel "2.10 Warriors" ist schonmal vielversprechend.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #33 am: 08. Dezember 2008, 18:49:23 »

Muss mich dem anschlieen. Ich hatte auch das Gefhl, dass vielleicht mal eine Folge eingeschoben wurde, bei der an Sets, Effekten und Darstellern etwas gespart wurde.

Die Story war weder neu noch einfallsreich, hat man in diversen SciFi Serien so oder hnlich schon mal gesehen.

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #34 am: 16. Dezember 2008, 17:27:52 »

2.10 war im Vergleich zur U-Boot Episode wieder ein Schritt in die rictige Richtung. Jim Byrnes ist immer gern gesehen und auch wenn die Story an sich nicht so wahnsinnig neu war, war sie doch ok. Aber wer bitte ist auf die Idee gekommen, Robin Dunne in diesen lcherlichen Muskelanzug zu stecken. Sorry, das sah nur lcherlich und wenig glaubhaft aus.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 16. Dezember 2008, 18:49:00 »

Ja, stimmt die Folge war wieder ein wenig besser, als die langweilige Folge 2.09 Requiem.

Wobei mich die letzte Folge 2.10 Warriors, wei ghost an einem Film erinnerte, in meinen Fall war das Teilweise Fightclub.

Und auch ich fand die "Muskelkstme" nicht sehr glaubhaft.

Hoffentlich schafft es die nchste Folge (2.11 Instinct ) wieder an Qualitt zuzunehmen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #36 am: 16. Dezember 2008, 20:40:53 »

Das hoffe ich auch. Die ersetn 8 Folgen waren sehr gut, die 9. eher schlecht und mit 10 haben sie ja wieder einen leichten Aufwrtstrend, der doch bitte nach Mglichkeit auch anhalten sollte.

Wrde mich interessieren, wie es mit Henry weitergeht. Er hatte sich doch schon fast verwandelt. In der letzten Folge war davon aber nicht mehr die Rede.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 16. Dezember 2008, 22:17:23 »

Er hlt doch die Verwandlung mit diesem Mittel in Schacht, also glaube ich nicht, das er scharf darauf ist zu erfahren, wie er verwandelt ist. Kann ich vestehen, wrde auch nur ungern die Kontrolle ber meinen Krper verlieren wollen.

Noch mal zu letzten Folge, der eine Gegner erinnerte mich mit seinem Arm seeeehr an Hellboy. [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 22. Dezember 2008, 15:47:15 »

Hatte mir am Samstag die 11. Folge 1.11 Instinct angesehen und najal, nicht besser als die letzte Folge aber auch nicht schlechter als die letzte Folge.

Diese Blair-Witch-Stil-Folge hatte gutes Potenzial was aber meiner Meinung nach nicht ganz ausgenutzt wurde, aber das Ende war ganz gut. [1]

Fand es aber schade das Dax "draufgegangen" ist.

Ich hoffe der 2teiler der im Januar gesendet wird, wird wieder auf dem Niveau der ersten 8 Folgen sein.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #39 am: 03. Januar 2009, 20:41:41 »

Episode 12 hat mir gut gefallen. Bin sehr gespannt, wie die Story weitergeht. Sehr gut gefllt mir natrlich, dass Peter Wingfield mitspielt. [11]

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 03. Januar 2009, 23:22:15 »

Habe mir extra noch nicht diese Folge angesehen ich warte bis der 2. Teil von diesem 2teiler kommt und schaue mir dann beide zusammen an. Hoffe das das Niveau wieder stimmt. Wingfield mal wieder zu sehen ist doch schon mal ganz nett.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #41 am: 06. Januar 2009, 20:25:19 »

Oh ja, war schon schn, vor allem weil es im Original mit seinem britischen Akzent ist. Wunderbar. [11]

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #42 am: 08. Januar 2009, 20:29:08 »

Toll, jetzt habe ich den zweiten Teil gesehen und der Cliffhanger war natrlich noch viel schlimmer als der aus dem ersten Teil. Mist. Jetzt will ich erst recht wissen, wie es weitergeht.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 08. Januar 2009, 22:39:33 »

Na, super wollte mir die beiden Folgen morgen ansehen, aber jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

Wie heftig ist den der Cliffhanger?

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #44 am: 08. Januar 2009, 23:23:00 »

Also der Cliffhanger von Folge 12 zu 13 war im Vergleich dazu vollkommen harmlos. Er ist jetzt aber auch nicht sooo bermig heftig, da man es kurz vor dem Ende hat kommen sehen. Es scheint so, als knnte ein Charakter in der nchsten Staffel auf der anderen Seite kmpfen.

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.