Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:59:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Sanctuary (Kanada 2008-2012)  (Gelesen 16323 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 08. Januar 2009, 23:29:11 »

Das knnte ja nur Ashley oder der Werwolfmensch (Fllt mir gerade der Name nicht ein) sein.....

Hast du schon was von gehrt ob SciFi die Serie eine 2. Staffel spendiert?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 09. Januar 2009, 22:00:34 »

Habe mir jetzt den 2Teiler angesehen und fand ihn super gut, sind wieder auf den Niveau der ersten 8 Folgen.

Die letzten Folgen waren wohl so Effektearm, weil sie das Buget sparen mussten fr diese 2 Folgen.

Wow, das sie es ist hat mich dann doch noch etwas gewundert. Und sie hat wohl die Fhigkeit vom Papa geerbt, die Wissenschaftler haben da wohl die Fhigkeit erwegt und gleich auch eine Gehirnwsche mit gemacht.

Und Peter Wingfield hatte eine ziemlich passente Rolle fr ihn, fand ich klasse. [1]

Ich hoffe das es eine 2. Staffel geben wird, so kann man doch die Fans nicht stehen lassen.

NACHTRAG:
Habe mich mal informiert und super es wird eine weitere Staffel geben wieder mit 13 Episoden.

Hier mal einer der Berichte im Orginal:

Tapping's Sanctuary renewed for Season Two
The SCI FI Channel has picked up Sanctuary for another 13 episode season, TV Guide is reporting.

The show stars former Stargate SG-1 and Stargate Atlantis actress Amanda Tapping ("Samantha Carter"). Tapping also executive produces the show, with former Stargate writer Damian Kindler (who created Sanctuary) and former Stargate director Martin Wood.

Produced by Vancouver-based Sanctuary 1 Productions, Sanctuary started off as an 8-part Web series in 2007. When it premiered on SCI FI last month, it drew more than 3 million viewers. The next three episodes have averaged a 1.53 average household rating.

The show is unique in that it is filmed primarily on a green screen set, with entire environments created digitally.

"SCI FI will continue to trail blaze the television landscape by further exploring the many worlds of Sanctuary through its unique green screen environments," Mark Stern, the network's Executive Vice President of Original Programming, said. "Technology and great storytelling makes Sanctuary a fantastic addition to SCI FI's 2009 lineup."

The show has aired six of its 13 hours produced to date, including the 2-hour premiere. Another new episode airs this Friday at 10 p.m., following the premiere of the Stargate Atlantis episode "Remnants." Fans in the U.S. can catch up on recent episodes at Hulu.com.

Season Two of Sanctuary will begin production early next year for a 2009 airing on the cable network.

(Quelle: Gateworld.net)

Viele Seite schreiben noch das dies die 2. Staffel ist, aber die Webserie kann man nicht als 1. Staffel gelten lassen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #47 am: 16. Januar 2009, 22:55:13 »

Super! Ich freue mich, dass die Serie verlngert worden ist.
Fand auch, dass Wingfields Rolle sehr gut zu ihm gepasst hat. Tesla ist als Charakter auch sehr interessant. Man wei nie so genau, woran man bei ihm ist. Kann man ihm jetzt trauen oder nicht?? Macht bestimmt Spa, so eine Rolle zu spielen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 30. Juni 2009, 20:26:01 »

N E W S :
Wie ich jetzt erfahren habe wird Sanctuary in Deutschland auf ProSieben laufen, vermutlich am Mystery Montag.

In der dieses Jahr kommenden 2. Staffel (Sie wird 13 Episoden umfassen) wird es eine neue Hauptdarstellerin geben. Es ist Agam Darshi. Sie wird die Rolle der Kate Freelander spielen, eine gewitzte und sarkastische Betrügerin und Diebin.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #49 am: 30. August 2009, 19:01:06 »

Tja, Koch Media hat wohl keine Lust mehr auf die Lahmärsche von ProDoof zu warten, zumindest erscheint die DVD Box (Komplette erste Staffel, 13 Episoden) bereits im Oktober.

Hier der Link zu Amazon.de: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002MWSYHA/cxson-21

Dafür das die DVD Box von Koch Media kommt finde ich den Preis von 26€ ziemlich gut, wundert mich ein wenig, aber wenn ich da Kohle habe, werde ich mir die Box bestellen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 31. August 2009, 03:06:28 »

Werde mir die Box sicher zulegen. Pro7 hat selbst Schguld - der Zugf für die Top-Quote ist nun abgefahren....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 02. Oktober 2009, 17:58:57 »

Diese Serie findet nun auch den Weg in deutsche Fernsehen, jedenfalls im Pay TV.

Ab dem 09.11. läuft die Serie bei SciFi werktags um 20.15 Uhr (Wdh. am Folgetag um 17.45 Uhr). Im dt. TV wird die Serie "Sanctuary-Wächter der Kreaturen" heißen.

Quelle:
http://www.wunschliste.de/11835

Ab Januar wird Staffel 1 auch auf DVD erscheinen, d.h. es scheint wohl vor der Free-TV Premiere zu kommen...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002MWSYHA/wunschliste

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #52 am: 02. Oktober 2009, 18:40:09 »

Irgendwo hatte ich gelesen das RTL 2 diese Serie noch dieses Jahr bringen wird.

Januar? Sollte die nicht im Dezember kommen, verschoben?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 03. Oktober 2009, 00:04:56 »

Sieht wohl so aus....

Ich hab e mir gerade den Pilotfilm angesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Spielen ja viele Bekannte mit. Zumindest sieht man jetzt mal, wie Christopher Heyerdahl in natura ausseiht, in "Stargate Atlantis" hat er ja immer seine Maske auf Grinsen

Kleine Frage an die Experten: Bei epguides.com wird die eigentliche 1. Staffel als 2. Staffel deklariert. Die Webepisoden sind da Staffel 1: meine Frage - spielen die Webepsioden VOR der 1. Staffel oder werden die Webepisoden in der Serie mit eingearbeitet? Weil Will Zimmerman in den Webepisoden auch in allen 8 mitspielt, aber in der "eigentlichen" Serie ja erst zum team stößt.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 03. Oktober 2009, 02:06:17 »

Steht zwar schon auf den ersten Seiten dieses Threads, aber ich kann es ja nochmal berichten.

Die Web-Serie bestand ja aus 8, nicht abgeschlossenen, Folgen alà ca. 8 Minuten.

Die Serie wurde so erneuert das, man die Webserie nicht kennen muss, den die 8 Webisoden sind in der 1. Staffel eingearbeitet, man sieht praktisch alles nochmal, wenn man die Webisoden kennt.

Ab Mitte der 1. Staffel ist dann alles neu.

Habe auch auf www.epguides.com gesehen das die Webisode überhaupt nicht erwähnt wird. Da beginnt es nun bei Staffel 1.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 03. Oktober 2009, 04:45:48 »

Hm, also bei epguides.com stehe die Webepisodes als Staffel 1 und die reguläre Staffel 1 als Staffel 2 drin...
http://www.epguides.com/Sanctuary/

Aber super zu wissen, dass die Webepisoden in den Folgen eingearbeitet sind. Dann kann ich mir die ja sparen zu schauen zwinker

Die Serie wird allerdings nicht bei RTL-2 sondern von SAT.1 oder Pro7 ausgestrahlt, laut imdb.de Ich denke, sie könnte "Harpers Island" ersetzen, die ja in 6 Wochen durch sein wird...

Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat sich die Fernsehrechte an der Vampir-Romanze Twilight – Biss zum Morgengrauen von der Tele München Gruppe gesichert.

Nach dem deutschlandweit riesigen Kassenerfolg in den Kinos mit 2,5 Millionen Zuschauern, läuft nun der Countdown für die TV-Premiere des romantischen Vampirfilms Twilight – Biss zum Morgengrauen. Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat die Ausstrahlungsrechte dafür von der Tele München Gruppe erworben. Das Paket, in dem der Film enthalten ist, umfasst noch mehr als 30 weitere Filmtitel. So sind darin zum Beispiel Charlie und die Schokoladenfabrik mit Johnny Depp, der Actionfilm Babylon A.D. mit Vin Diesel und der Mystery-Thriller Knowing – Die Zukunft endet jetzt mit Nicolas Cage in der Hauptrolle enthalten.

Im heutigen Fernsehgeschäft kann sich kein Medienkonzern die quotenträchtigen Rosinen aus dem Kuchen der Filmwelt herauspicken. Und so bekommt ProSiebenSat.1 in dem Paket neben diesen Erfolgsgaranten auch noch eine Reihe von Fernsehfilmen, und, die zumindest in Amerika gut laufende Serie Sanctuary. Die war zunächst nur im Internet zu sehen, »

http://www.imdb.de/name/nm0454307/news#ni0837216
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2009, 07:45:49 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 03. Oktober 2009, 18:34:28 »

Wenn du die Webisoden trotzdem sehen möchtest sag mir bescheid.

Das ja komisch wir haben auf der gleichen Seite geschaut, aber bei dir waren die Webisoden noch dabei und bei mir nicht. Sieht das deutsche epguides zufällig genauso aus wie das Amerikanische, vielleicht habe ich dann statt .com .de eingetippt?

Wie auch immer hat sich ja aufgeklärt.

Auf ProSieben oder Sat1, beide nicht sehr prickelnd, aber mir kann es egal sein, ich schaue mir das Orginal an und später werde ich mir dann die DVD Boxen kaufen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #57 am: 03. Oktober 2009, 23:58:36 »

Tja, Koch Media hat wohl keine Lust mehr auf die Lahmärsche von ProDoof zu warten, zumindest erscheint die DVD Box (Komplette erste Staffel, 13 Episoden) bereits im Oktober.

Hier der Link zu Amazon.de: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002MWSYHA/cxson-21

Dafür das die DVD Box von Koch Media kommt finde ich den Preis von 26€ ziemlich gut, wundert mich ein wenig, aber wenn ich da Kohle habe, werde ich mir die Box bestellen.

Das ist aber ganzschön verschoben worden, rund 3 Monate.

Bei meiner Onlinevideothek ist nach deren Angaben die 1. Staffel ab dem 23.10.2009 zu leihen.

Ich nehme an, das KochMedia "gezwungen" wurde, weil ja die Serie nun doch im FreeTV anläuft.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 04. Oktober 2009, 19:46:44 »

26 EURO ist aber ein normaler Preis, die Staffel hat ja "nur" 13 Folgen - ist also so gesehen nur eine "Halbstaffel".

Naja...im November läuft sie ja erstmal bei SciFi nun an, und läuft dort sogar täglich! 8)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 04. Oktober 2009, 20:05:59 »

epguides.de gibts zwar auch...aber die Seite ist schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden und hat mit der .com Seite auch nichts zu tun.

Vllt. warst du auf einer anderen Seite?

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.