Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:10:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Sanctuary (Kanada 2008-2012)  (Gelesen 16348 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 20. Oktober 2009, 16:38:51 »

Endlich konnte ich in die 2. Staffel einsteigen, habe extra gewartet bis der Season Opener komplett war, da es eine Doppelfolge war. Jetzt wo ich es gesehen habe, bin ich froh das ich so verfahren bin, da es schon ein Cliffhanger zwischen den beiden Folgen gab.

Der Cliffhanger der Finalen Folge der 1. Staffel ist zum größtem Teil aufgelöst.

Die Serie hat sich zumindest nicht verschlechtert, bin schon auf die weiteren Episoden gespannt, mal sehen ob Ashley noch lebt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 14. November 2009, 16:17:40 »

Bei SciFi sind ja jetzt die ersten 3 Folgen gelaufen (Pilotfilm als eine Folge gezählt) Bislang gefällt mir die Serie ziemlich gut. Verstehe nur nicht, warum Christopher Heyerdahl im Vorspann immer erwähnt wird, der seit dem Pilotfilm aber nicht mehr mitgespielt hat. Naja, das kommt sicher noch.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #62 am: 14. November 2009, 19:15:21 »

Der 2-teilige Season Opener war richtig Cool, leider ist das auch anscheinend das letzte mal das ein Charakter geht, den ich sehr mag. Besser als der Ersatz!

Ich kenne bisjetzt die ersten 5 Episoden der 2. Staffel und bisher alle gut ohne größere Niveau-Tiefs.

John ist aber in der 3. Episoden auch nochmal kurz dabei gewesen und irgendwie ist es nachvollziehbar, das er erstmal Abstand zu Helen hält. Sogar er trauert...

Er wird sicherlich wieder zurück kommen, dafür steckt zuviel Potenial in dem Charakter.

Die 4. Folge (2.04 Hero) war herrlich, super gut gemacht. Habe auch teilweise gelacht.

EDIT habe mir vorhin Folge 2.06 Fragments angesehen und war eine durchschnittlich gute Folge. John war wieder nicht dabei und die neue gefällt mir noch immer nicht.
« Letzte Änderung: 15. November 2009, 16:27:52 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 18. November 2009, 21:01:50 »

Gestern habe ich  die Folge "Der Körperwanderer" gesehen. Die Folge war zwar sehr gut und spannend. aber ich bin mir sicher dass die Storx von einem Film oder einer anderen Serie fast 1:1 abgekupfert wurde, da mir alles sehr bekannt vorkam...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #64 am: 18. November 2009, 21:19:04 »

Die Pilotfolge fand ich nicht schlecht, so ganz überzeugt bin ich allerdings noch nicht. Wirkt irgendwie wie eine Mischung aus Special Unit2 und Blood Ties. Das computergenerierte CGI-Schloß sah auch etwas seltsam aus.
Mal abwarten wie die nächsten Folgen so sind.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #65 am: 18. November 2009, 21:50:12 »

Gestern habe ich  die Folge "Der Körperwanderer" gesehen. Die Folge war zwar sehr gut und spannend. aber ich bin mir sicher dass die Storx von einem Film oder einer anderen Serie fast 1:1 abgekupfert wurde, da mir alles sehr bekannt vorkam...
Stimmt auch in Akte X gab es mal so eine ähnliche Folge. Hast du Jim Byrnes erkannt, er spielte Helen`s Vater, er wird auch in der nächsten Folge nochmal zu sehen sein.

Diese und Folge 1.09 Requiem sind mit Abstand die schwächesten Folgen der Serie.

Wenn ich da an die vorletzte Folge der 2. Staffel denke, das kam einen Horrorfilm gleich inklusive dunkles Set, Zombis, Weltuntergang, usw.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 18. November 2009, 23:26:26 »

Stimmt auch in Akte X gab es mal so eine ähnliche Folge. Hast du Jim Byrnes erkannt, er spielte Helen`s Vater, er wird auch in der nächsten Folge nochmal zu sehen sein.

Wird denn wohl Akte X gewesen sein - wie gesagt, ich weiß nicht mehr, wo es war...aber Akte X könnte gut hinkommen Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 16. Dezember 2009, 11:46:06 »

Der US-Kabelsender SyFy hat zwei seiner Serien verlängert. Sowohl "Stargate Universe", jüngster - und bisher düsterster - Ableger des "Stargate"-Franchises, als auch "Sanctuary - Wächter der Kreaturen (Sanctuary)" gehen im Herbst 2010 in die zweite, beziehungsweise dritte Staffel.

Die Produktion der neuen Folgen hat bereits in Vancouver begonnen. Von beiden Serien wurden je 20 Episoden bestellt. "Sanctuary" lockt regelmäßig rund 2,2 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm und bei "Stargate Universe" schalten durchschnittlich 2,6 Millionen ein. Für einen kleinen Kabelsender wie SyFy ist dieses Ergebnis beachtlich.

In den USA wurde gerade das sogenannte 'Mid-Season-Finale' von "Stargate Universe" ausgestrahlt. Die Episode endete mit einem packenden Cliffhanger, dessen Fortsetzung erst im April ausgestrahlt wird. Dann zeigt SyFy auch den Rest der ersten Staffel.

14.12.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: THR.com;

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 20. Januar 2010, 19:18:00 »

Habe eben mir mal die 4 letzten Episoden der 2. Staffel angesehen und die waren Ausnahmslos alle sehr gut. Leider endet auch diese Staffel wieder mit einem Cliffhanger und dabei waren die beiden letzten Folgen schon eine Doppelfolge (1.12 Kali - Part & 1.13 Kali - Part 2).
Besonders die letzte Folge könnte Quark gut gefallen. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 22. Januar 2010, 22:42:36 »

Bin mal gespannt, wann SciFi die 2. Staffel zeigt Happy

RTL II hat Staffel 1 nun erneut verschoben - soll jetzt wohl erst ab Herbst 2010 kommen...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #70 am: 22. Januar 2010, 23:00:14 »

Ob das wohl bedeutet das der DVD Release nochmals um etliche Monate nach hinten verschoben wird. Die 1. Staffel war ja schon für Dezember 2009 angekündigt, jetzt heisst es April 2010, aber jetzt wo die Serie erst im Herbst startet...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 22. Januar 2010, 23:59:28 »

Ob das wohl bedeutet das der DVD Release nochmals um etliche Monate nach hinten verschoben wird. Die 1. Staffel war ja schon für Dezember 2009 angekündigt, jetzt heisst es April 2010, aber jetzt wo die Serie erst im Herbst startet...

Das wird wohl so sein.... Traurig

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 19. Juni 2010, 04:36:12 »

SciFi zeigt zweite Staffel von "Sanctuary"

Der Pay-TV-Sender SciFi beginnt am 9. August mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Sanctuary - Wächter der Kreaturen". Die dreizehn neuen Folgen der kanadischen Science-Fiction-Serie laufen montags bis donnerstags jeweils um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung und Zweikanalton.

Als Teil des weltweit agierenden Sanctuary-Netzwerks spüren Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) und ihr Team seltsame Wesen auf, die im Verbor­genen auf der Erde leben. Den tragischen Existenzen bieten sie Zufluchtsorte. Schutz bedürfen diese Wesen, die oft netter und ungefährlicher sind als angenommen, umso mehr, seit in der ersten Staffel die Geheimorganisation "The Cabal" auf den Plan getreten ist. Deren Mitglieder wollen die Wesen als potentielle Bedrohung für die Menschheit auslöschen.

In der zweiten Staffel der fast ausschließlich vor Green Screen gedrehten Serie begeben sich Helen und Vater Druitt auf die Suche nach Tochter Ashley, die am Ende der ersten Staffel gefangen genommen wurde. Sie wissen nicht, dass Ashley ein essentieller Teil im Plan der "Cabal" ist. Ausgerechnet Hochstaplerin und Trick­betrügerin Kate, angeheuert von "The Cabal", wird zu einer wichtigen Verbündeten im Kampf gegen den Geheimbund. Kate wird gespielt von Serienneuzugang Agam Darshi.

"Sanctuary" wurde anfangs für den Internetvertrieb produziert. Auf Grund des Erfolges, den die Webisodes im Netz erzielten, entschied sich der US-Kabelsender SyFy für die Produktion als reguläre Fernseh­serie. Im Juni 2009 hat ProSieben die Rechte für eine (bislang nicht erfolgte) Free-TV-Ausstrahlung erworben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 10. August 2010, 01:45:25 »

Die ProSiebenSat.1 Gruppe hat sich die Free-TV-Rechte an einem Filmpaket mit über 30 Titeln gesichert. Mit im Paket ist die Teenie-Vampir-Romanze "Twilight - Bis(s) Zum Morgengrauen", der mit 2,5 Millionen Zuschauern in Deutschland bislang erfolgreichste Kinofilm des Jahres. Außerdem enthalten sind der Nicolas-Cage-Thriller "Knowing", "Charlie und die Schokoladenfabrik", "Babylon A.D." sowie diverse TV-Movies.

Angekauft wurde auch die kanadische Mystery-Serie "Sanctuary", die von der 150-jährigen Wissenschaftlerin Helen Magnus (Amanda Tapping aus "Stargate SG-1") handelt, die sich, gemessen an ihrem Alter, sehr gut gehalten hat. Gemeinsam mit dem Psychologen Will (Robin Dunne) und ihrer Tochter Ashley (Emilie Ullerup) bewahrt sie die übrige Weltbevölkerung vor diversen Weltraummonstern.

"Sanctuary" war ursprünglich eine reine Internetserie, die dann von den "Stargate"-Produzenten auch für das Fernsehen umgesetzt wurde. Die erste Staffel mit 13 Episoden strahlte der amerikanische SciFi Channel im Oktober 2008 aus. Inzwischen wurde bereits die dritte Staffel bestellt.

Quelle: wunschliste.de

Beim Pay TV Sender SciFi startete heute die 2. Staffel Freuen Folge 12 davin war schonmal wieder klasse!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 11. August 2010, 01:12:13 »

WOW...die ersten beiden Folgen der 2. staffel waren ja supergenial! Megaspannend und dramatisch. Was für ein Staffel-Auftakt! fernsehsüchtig

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.