| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #75 am: 11. August 2010, 01:52:10 » | 
	 	 | 

Auch die 3. Folge wird noch gut, dann wird es aber ruhiger, wenn man das bei der Serie überhaupt so sagen kann.    Ich hoffe es geht bald mit Staffel 3 los.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #76 am: 11. August 2010, 02:52:00 » | 
	 	 | 

Bin ja gespannt.... Schade, dass Nikola nicht ständig dabei ist. Irgendwie mag ich ihn   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #77 am: 19. August 2010, 07:56:01 » | 
	 	 | 

Die ersten 7 Folgen sind durch, alle Folgen waren bisher sehr gut. Besonders diese "Endzeit-Folge" war klasse, erinnerte mich an die "Resident Evil" Filme oder an diese Zombie Filme wie "Land of the Dead" und so   Die heutige Folge, wo Helen angeblich "den Großen" umgebracht haben sollte, war auch sehr gut. hatte echt gedacht, dass "der große" nun wirklich tot ist, nicht das Helen ihn getötet hätte (zumindest nicht im Besitz ihrer Wahrnehmung). hatte gedacht, dass Helen irgendwie unter dem Bann von jemanden stand. Freut mich aber, dass "der große" weiter mitmacht. Hätte es aber auch verstanden, wenn Chris Heyerdahl nicht mehr die ganze Verkleidung, Make-up, etc. über sich ergehen lassen wollte und deshalb die Figur nicht mehr spielen wolle, er hat ja noch seine andere Rolle als Helens Ex. Freue mich auf die restlichen Folgen von Season 2 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Mesta | 
								|  | « Antworten #78 am: 19. August 2010, 10:06:50 » | 
	 	 | 

Habe mittlerweile auch angefangen mir die Serie anzuschauen, verstehe zwar nach 3 Folgen mittendrin noch sicher nicht alles, rein vom Thema ist es auber auf jeden Fall was für mich.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #79 am: 19. August 2010, 19:34:58 » | 
	 	 | 

Habe mittlerweile auch angefangen mir die Serie anzuschauen, verstehe zwar nach 3 Folgen mittendrin noch sicher nicht alles, rein vom Thema ist es auber auf jeden Fall was für mich. 
 Klar, so mitten in einer serie, die quasi aufeinander aufbaut, einzusteigen, ist immer sehr hart. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| ghost 
								Konter Admiral       Offline 

The Mentalist

| 
								|  | « Antworten #80 am: 21. Oktober 2010, 19:16:43 » | 
	 	 | 

In den USA ist jetzt auf dem Sendeplatz von Haven die 3. Staffel von Sanctuary angelaufen und in der ersten Folge geht es natürlich mit Big Bertha und ihrem Schicksal weiter. Ich hatte mir die letzten Folgen der 2. Staffel bis zur Auflösung des Cliffhangers aufgehoben. Von der daher habe ich mich sehr gefreut, Callum Blue (Dead like me) mal wieder zu sehen. Ich muss aber auch sagen, dass ich seine Wandlung in der 1. Folge der 3. Staffel von Bösewicht zum fast liebenswerten Kerl etwas übertrieben und unglaubwürdig fand. Ansonsten hat mir der Dreiteiler gut gefallen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
 Dr. John H. Watson
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #81 am: 21. Oktober 2010, 21:06:41 » | 
	 	 | 

Wenn Du Callum Blue magst, solltest du dir die 9. Staffel von "SMallville" ansehen, wo er eine der Hauptrollen als großer Bösewicht spielt   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #82 am: 15. November 2010, 22:03:13 » | 
	 	 | 

Ich weiss garnicht mehr warum Christopher Heyerdahl überhaupt noch in den Credits am Anfang genannt wird, den er ist seit der 3 oder 4 Folge in der ZWEITEN Staffel nicht mehr vorgekommen, geschweige in den ersten 5 Episoden der neuen 3. Staffel. Ich finde es schade, da sieht man immer den Namen und dann erscheint er nicht in der Folge, nicht mal als Flashback oder so. 
 jetzt wo die Serie momentan wieder im "Normal-Modus" ist, muss ich sagen wird sie etwas weniger interessant für mich. hoffe es kommen mal bald wieder richtig gute Folgen.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #83 am: 16. November 2010, 00:10:38 » | 
	 	 | 

Heyerdahl spielte ja eh immer recht selten mit. Er spielt ja 2 Rollen in der Serie. Einmal ihren Ex John und eben den Annormalen - den "Großen"   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #84 am: 18. Dezember 2010, 18:11:42 » | 
	 	 | 

Juhu, seit 2 Folgen (3.08 & 3.09) ist Christopher Heyerdahl wieder mal als John Druitt dabei. Meine Güte wie furhtbar der mit der Frisur in den Rückblenden aussieht, also da wo er noch Haare hatte.   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #85 am: 19. Dezember 2010, 00:04:20 » | 
	 	 | 

Einigen Leute stehen Haare eben überhaupt nicht...Bruce Willis, Telly Savalas und Avery Brooks sind auch 3 solche Kandidaten   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #86 am: 20. Dezember 2010, 00:40:15 » | 
	 	 | 

Habe mir heute Folge 3.10 angesehen die war richtig gut und endete mit einem fiesen Cliffhanger, den die 3. Staffel geht nun auch in die Pause, keine Ahnung wann der 2. Teil der 3. Staffel laufen wird.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| ghost 
								Konter Admiral       Offline 

The Mentalist

| 
								|  | « Antworten #87 am: 01. Januar 2011, 23:15:07 » | 
	 	 | 

Bin ja gespannt.... Schade, dass Nikola nicht ständig dabei ist. Irgendwie mag ich ihn  In der 3. Staffel spielt er sehr häufig mit, was mir auch zusagt. Irgendwie ist er mir mit der Zeit ans Herz gewachsen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
 Dr. John H. Watson
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #88 am: 18. Juni 2011, 20:49:19 » | 
	 	 | 

"Sanctuary": Syfy zeigt dritte StaffelPay-TV-Start erfolgt Ende August

Der deutsche Pay-TV-Sender Syfy beginnt am 25. August mit der Ausstrahlung der dritten Staffel von "Sanctuary - Wächter der Kreaturen". Die neuen Episoden werden jeweils donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Das "Sanctuary"-Team rund um Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) bekommt es auch in der dritten Staffel wieder mit zahlreichen Wesen und paranormalen Erscheinungen zu tun. Im Finale der zweiten Staffel droht die Kreatur Kali, die Welt in den Untergang zu stürzen. Zum Auftakt der neuen Folgen geht Will (Robin Dunne) mit Kali eine geistige Verbindung ein, die sein Leben verändern wird. Zwischen Helen und Terrence Wexford (Paul McGillion) kommt es zur Konfrontation. Im weiteren Verlauf der Staffel taucht Nikola Tesla (Jonathon Young) wieder auf und konfrontiert Helen mit einem Geheimprojekt ihres Vaters, einer mystischen Untergrundstadt mit technologischen Artefakten. Auch neben der Suche nach der Stadt gibt es für das "Sanctuary"-Team wieder viel zu tun. Eine Vampirkönigin bedroht mit ihren Untertanen die Erde, und das 'Sanctuary' wird aufgrund der Bedrohung durch eine biologische Waffe hermetisch abgeriegelt. Kate (Agam Darshi) wird von einem altbekannten Wesen identifiziert und erhält plötzlich Superkräfte. Bigfoot (Christopher Heyerdahl) schließt sich dem Team wieder an und erhält die Chance, eine alte Rechnung mit seinem Erzfeind zu begleichen.

Die Serie wurde anfangs für den Internetvertrieb hergestellt. Auf Grund des Erfolges, den die Webisodes im Netz erzielten, entschied sich Syfy für die Produktion als reguläre Fernsehserie. Gedreht wird fast ausschließlich vor Green Screens. Zum Einsatz kommt Sonys RED-Aufnahmesystem, eine digitale Kinokamera, die der Serie einen düsteren Look verleiht. Bereits im Juni 2009 hat die ProSiebenSat.1-Gruppe die Rechte für eine (bislang nicht erfolgte) Free-TV-Ausstrahlung erworben.
 18.06.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #89 am: 21. Juni 2011, 21:41:17 » | 
	 	 | 

Habe mir vorhin das Season Final der 3. Staffel angesehen, war ganz nett, aber ich muss sagen das mir die letzten Folgen nicht so gut gefallen hatten, Staffel 1 und 2 fand ich bisher immer noch am besten. 

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	|  |