Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 00:09:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Nikita (2010-2014) [NEUAUFLAGE]  (Gelesen 11522 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #60 am: 24. Mai 2013, 17:36:06 »

Amanda ist mehr als knallhart...aber das wirst du im Fortverlauf der Serie noch merken, wer dort eigentlich die "Hosen" anhat zwinker

Ja, das merke ich jetzt schon. Xander Berkeley spielt auch wieder klasse. Also momentan schaue ich ja fast nichts anderes, so sehr hat mich die Serie in Beschlag genommen. Jetzt kam ja in Folge 6 (oder 7) auch noch Peter Outerbridge dazu, den ich schon in ReGenesis sehr mochte.Ich kann garnicht verstehen, dass die Serie bisher so an mir vorbeigegangen ist. Vielleicht lag es daran, dass mir die kanadische Serie von Anfang 2000 mit Peta Wilson zu sehr im Kopf rumspukte. Die fand ich damals zwar gut, aber das hier ist wesentlich besser, finde ich.

Ich gebe schon mal 4 Sterne.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2013, 17:37:56 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 24. Mai 2013, 18:10:15 »

An Peter Outerbridge wirst du dich sehr lange erfreuen....wenn dieser kleine Spoiler genehm ist zwinker

Mir gefällt diese Serie auch besser als die aus den 90gern, wobei die schon klasse war - aber die Neue ist einfach in allen Belangen besser....auch von der Auswahl der Schauspieler. Shane West spielt herrlich und dazu seine tiefe Reibeisenstimme...und Maggie Q kann auch richtig Kampfsport und ist nichts getürktes dran wie damals bei Peta Wilson.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #62 am: 30. Mai 2013, 19:18:31 »

Mittlerweile habe ich die 1.Staffel schon fertig und bin mitten in der 2. (Ist wieder so eine Serie, wo ich mir sage "Ach, komm' eine Folge schaffen wir noch" . Wenn es so weitergeht, dann bin ich nächste Woche auf dem neuesten Stand Grinsen).  Die 4 Sterne bleiben.

Meine "Hass-Figur" ist Roan, der Cleaner. Ganz starke Leistung von Rob Stewart.

Und auch Melinda Clarke zeigt eine klasse Leistung als Psychopathin. Besonders die Szene als man Berkhoff schnappte und sie ihn verhört und foltert und dann dabei gestört wird, da sieht man ganz deutlich, dass sie kurz die Fassung verliert, weil man ihr den "Spaß" verdirbt.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2013, 19:20:47 von wbohm » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 30. Mai 2013, 22:41:06 »

Mittlerweile habe ich die 1.Staffel schon fertig und bin mitten in der 2. (Ist wieder so eine Serie, wo ich mir sage "Ach, komm' eine Folge schaffen wir noch" . Wenn es so weitergeht, dann bin ich nächste Woche auf dem neuesten Stand Grinsen).  Die 4 Sterne bleiben.

Kann ich gut verstehen, eine jener Serien, wo man schnell nach süchtig werden kann Grinsen

Meine "Hass-Figur" ist Roan, der Cleaner. Ganz starke Leistung von Rob Stewart.
Ja, Rob Stewart spielt klasse! Ich mag ihn sowieso sehr gerne, schon in "Tropical Heat" oder "Painkiller Jane" und letztens in "Defiance" Happy

Und auch Melinda Clarke zeigt eine klasse Leistung als Psychopathin. Besonders die Szene als man Berkhoff schnappte und sie ihn verhört und foltert und dann dabei gestört wird, da sieht man ganz deutlich, dass sie kurz die Fassung verliert, weil man ihr den "Spaß" verdirbt.
Kleiner Spoiler
Spoiler  :
Gegen Ende von Season 3 erfährt man, warum Amanda so ist, wie sie ist.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 01. Juli 2013, 08:37:25 »

@wbohm: Na, wo steckst du derzeit in Nikita? Happy

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #65 am: 01. Juli 2013, 11:08:54 »

@wbohm: Na, wo steckst du derzeit in Nikita? Happy

Deep inside. Grinsen
Momentan stecke ich fest "in" Nikita. So Anfang 3.Staffel. Ich konnte mein hohes Tempo nicht halten, es kamen einige andere Serien dazwischen. Aber da St.4 wohl erst im Januar 2014 beginnt, habe ich ja noch massig zeit auf den neuesten Stand zu kommen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #66 am: 01. Juli 2013, 13:15:17 »

Durch Zufall habe ich beim Durchzappen (Nach ewiger Zeit mal wieder TV geguckt...) Nikita mit GerDub gesehen und die Stimmen sind Ordnung jetzt nichts dabei was absolut nicht passen würde. Bleibe dennoch beim Original.

Schon umglaublich da hat man über 50 deutsche Sender (FreeTV) und in keinen ist was drin was einen juckt, alles nur Werbung, Azzi Sendungen, total uninteressante Sendungen und vor allem Wiederholungen, eine Sendung habe ich gleich auf 2 Sendern gefunden. Auch beim durchzappen bei Misfits auf ZDF Neo HD kurz gehalten und musste kurz brechen, als ich diese grausame deutsche Synchro zu dieser tollen Serie hören musste. Schon heftig, das FreeTV.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 01. Juli 2013, 16:45:14 »

Durch Zufall habe ich beim Durchzappen (Nach ewiger Zeit mal wieder TV geguckt...) Nikita mit GerDub gesehen und die Stimmen sind Ordnung jetzt nichts dabei was absolut nicht passen würde. Bleibe dennoch beim Original.

Hm, ich hatte mir eine Folge in deutsch kurz reingeschaut und fand die Stimme von Michael ziemlich deplaziert...diese Reibeisenstimme, die er im Original hat...da kommt die deutsche nicht heran Grinsen Vllt. hätte man für Michael Ekkehard Belle nehmen sollen (die deutsche Stimme von Denis 'Tommy Gavin' Leary aus Rescue me). OK, der Sprecher wäre zwar viel zu alt für Shane West, aber stimmlich wäre der dichter dran als sein jetziger Sprecher Grinsen

So oder so...für die paar Folgen aus Staffel 4 bleibe ich im dem englischen treu - zudem...bis RTL 2 (ein Wunder, dass die die Serie noch nicht abgesetzt haben - seit wann setzt RTL II denn auf Qualität? bei Staffel 4 ist, wäre ich ja ein alter Mann Totlach

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 07. Oktober 2013, 22:48:25 »

"Nikita": The CW gibt Starttermin für letzte Staffel bekannt

Achtung! Der folgende Text enthält im letzten Absatz inhaltliche Details zur letzten Staffel von "Nikita". Lesen auf eigene Gefahr!

Der Starttermin für die vierte und letzte Staffel von "Nikita" steht fest. Das US-Network The CW zeigt die finalen sechs Folgen ab dem 22. November jeweils freitags um 21.00 Uhr.

Obwohl "Nikita" zuletzt für The CW keine überragenden Quotenerfolge mehr einfahren konnte, besitzt die Serie mit Maggie Q und Shane West dennoch eine loyale Fangemeinde. Im Fernsehen erreichte sie zwar lediglich 1,1 Millionen Zuschauer im Durchschnitt, doch auf der Videoplattform Hulu gehört sie zu den erfolgreichsten Formaten. Statt den sonst üblichen 22 Episoden erhielt die letzte Staffel nur noch eine Bestellung von sechs Folgen, in welchen die Serie aber immerhin zu einem zufriedenstellenden Abschluss gebracht werden soll. Während der Sommermonate zeigte RTL II die erste Staffel als deutsche TV-Premiere. Da die Quoten jedoch sehr schlecht ausfielen, ist vorerst nicht mit einer Fortsetzung zu rechnen.

Spoiler  :
Nachdem Nikita (Maggie Q) am Ende der dritten Staffel beschuldigt wird, das Attentat auf den Präsidenten verübt zu haben, befindet sie sich auf der Flucht und ist als meistgesuchte Frau der Welt völlig auf sich allein gestellt. Doch als sie eine Möglichkeit entdeckt, um ihren guten Ruf wiederherzustellen, wird sie unverhofft mit ihrem alten Team wiedervereint. Alle Beteiligten sehen sich gezwungen, gemeinsame Sache zu machen und müssen dafür alte emotionale Wunden hinter sich lassen, um ihre Erzfeindin Amanda (Melinda Clarke) zu besiegen. Im Laufe der Zeit stellen sie fest, dass das Verleumdungskomplott um Nikita lediglich Teil einer viel umfangreicheren Verschwörung darstellt, die zu einer weltweiten Katastrophe führen könnte.

07.10.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 06. Januar 2014, 02:23:53 »

Das serienende hatte mir sehr gut gefallen. Ich finde, dass es ein würdiger Abschluß war.
Spoiler  :
Traurig nur, dass Ryan noch sterben mußte, aber ich dachte mir schon, dass mindestens einer noch draufgehen würde, hatte jedoch mit Owen / Sam gerechnet. Trotzdem hatte man sich noch ein Hintertürchen aufgelassen....immerhin lebt Amanda ja noch - OK, sie ist in dem sichersten gefängnis der Welt - aber was heißt das schon in einem Film oder Serie? Grinsen Irgendein Typ könnte sie dennoch wieder befreien. Hatte gehofft, dass die psychopathische Bitch ein für allemal erledigt wird Grinsen
Aber ansonsten - ein wirklich sehr gelungenes Serienende - sehr viel besser als das damals aus der 90ger Jahre Serie Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 15. Januar 2014, 12:35:22 »

Hat es sonst niemand bisher gesehen?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #71 am: 15. Januar 2014, 16:36:03 »

Natürlich habe ich das Staffelfinale vor ein paar Wochen gesehen, war gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 15. Januar 2014, 17:11:38 »

Natürlich habe ich das Staffelfinale vor ein paar Wochen gesehen, war gut.

Du meinst Serienfinale! Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #73 am: 15. Januar 2014, 20:14:12 »

Ja meine natürlich Serienfinale. Die letzte Staffel waren ja nur 6 Folgen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 15. Januar 2014, 22:54:23 »

Eben. Sollte Pflicht werden, dass Serien, die eingestellt werden, sowas zu bekommen, damit man ein vernünftiges Ende machen kann und das Kapitel abschliessen kann.

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.